Beiträge von Fan
-
-
Wie macht ihr das?
Habe Firefox laufen und aktualisiere im Warteraum, vor jedem F5 muss ich Cookie ablehnen (AKA) und das mach ich seit 22 Uhr gestern...
Möglichkeit 2: Bin bei Firefox, lehne konsequent dauernd Cookies ab und mache Reloader... Dann bin ich irgendwann im Login, jedoch steht dann da, dass ich keine gültigen Cookies habe.?????????
-
Zitat von Garfield
Vielleicht solltest Du es mal mit einem weniger gesuchtem Spiel probieren?
In den letzten 20 Minuten habe ich mitllerweile 4 Logins gehabt aber das waren auch keine "Kracher"
Seit wann ist Iran - Angola oder Ukra - Saudi gesucht !!!!!
Sorry ich krieg die Krise, wenn ich nur wüsste, was ich falsch mache... -
WARUM KRIEGE ICH KEINEN GUTEN KEKS; SEIT 22 UHR NICHT EIN EINZIGES MAL GEHABT, ARGH
-
Zitat von alexbolten
das kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Kommt bei mir IMMER, wenn ein Login erscheint, wenn ich im Warteraum Reload laufen lasse.. -
Bei mir klappt mal wieder gar nichts,zum kotzen
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
hast du denn gestern abend überhaupt keinen erfolg gehabt???
Nein, ich bin NIRGENDS durchgekommen, da keinen Link, obwohl ALLES gemacht, wie geraten...
Also mit Firefox und AKA löschen, oder dauer F5en, alles...
Ein super freundlicher User hat aber für mich bestellt, sodass ich nicht leer ausgegangen bin -
-
-
ich versuche an 2x VF Schalke ranzukommen...
-
2 x Bra - Kro
2 x Fra - Schw
2 x Gelsenkirchen
3 x Japan - Kro
Wer das in PK 2 abwärts hat bzw . 1 s.b. , PN, ich geb euch die Daten.
Das suche ich noch für Freunde... -
-
-
-
-
Seit 50 Min kommt nur AKA und nicht der gute Keks, was mache ich nur falsch??
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
F5en oder nicht hier ??? -
-
Angebot steht noch,aber verändert...
Also:
2x Holland - Argentinien
vs.
Costa Rica - Deutschland
Halbfinale
Ansonsten per PN anfragen!