Ich bilde mir ein, irgendwo/irgendwann gelesen zu haben, dass mathematisch gesehen die Chance bei Bestellung 1 Karte größer ist als die mit 2 bzw. 3 bzw. 4...
Beiträge von Fan
-
-
Der Link funtioniert (bei mir) nicht, insofern kann er wahrscheinlich damt nix anfangen...?;)
-
Die Mail kam dann gleich an.
Log dich mal mit deinen Daten ein. Dann siehst ja ob die Bestellung durchgegangen ist. In der Mail steht ja eh nix relevantes drin. Deine Kundenreferenznr hast ja hoffentlich aufgeschrieben bzw. die Bestätigungsseite ausgedruckt.
Kann natürlich auch sein das mit dem (deinen) Mailserver ein Problem besteht, und die mail irgendwann erst in deinem Account aufknallt. Das gibts immer mal wieder.
Bin gespannt auf morgen Abend. Am ersten Tag scheints ja auch Schwierigkeiten mit der Bestellung gegeben zu haben.
(Ich hoffe ich bin mit diesem Post hier im richtigen Thread)
Danke dir. Ja die Daten habe ich mir natürlich notiert. Jetzt kamen gerade 3 Bestätigungsmails für diese eine Bestellung an, naja, muss ich mir keine Gedanken deswegen machen,oder?Außer wohl,dass ich zu nervös bin, da ich 3 mal mich eingeloggt habe und die Bestellung "abgesendet" habe in der Hoffnung auf eine Bestätigungsmail...
-
Ich hab´ jetzt inkl. meiner doppelten Identität (Perso + Reisepass) und der kompletten Verwandschaft ca. 10 Anträge für jeweils 19 Spiele abgegeben.
Hab´ einmal "Follow your team" - Finnland bestellt, da ich gute Chancen sehe, dass die sich qualifizieren und keiner die Tixx haben will. Schau´n mer mal...
Bringt das eigentlich etwas die Nummern im Perso zu vertauschen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gruß
reichen dir wohl 10 Anträge nicht?
Naja, bei der WM ging das, aber jetzt wäre ich da vorsichtig.. Mein Motto ist da nichts zu übertreiben.. Entweder hat man Glück oder nicht, erzwingen kann/sollte mans auch nicht...;) -
gib mal noch 2 Zahlen mehr frei, dann kann man was sagen!
gerne doch -
Ihre Kundenreferenznummer lautet 214sefesfserfsrf
Falls damit jemand was anfangen kann (herauslesen,wie viele Bestellungen es bisher gab ect...) -
Und, was hat er geantwortet..?
-
Frankfurt ? Mein Traumlos..
irgendwie habe ich den dummen Verdacht, dass ich für diese Aussage mal wieder rot kassiere.. -
Letztes 0:0 am Dienstag gesehen..
-
Gute Nacht, bis morgen
-
@HBabbe und hummelball
Habt mich von Firefox erfolgreich überzeugt, hat auch alles geklappt.
Hier der Beweis...;)
Dankeschön an euch beide, ihr habt bestimmt nicht nur mir geholfen, sondern sicher auch anderen, die dieses Problem hatten... -
Auf jeden Fall, wenn ich da an unsere Vorgänger denke...
Fast hätten wir Matthäus,Berger, am wahrscheinlichsten aber Neururer bekommen, zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen... Naja, die hätte Roth bis heute eh schon gefeuert.. -
Euer Hans Meyer ist der Beste
Der beste Trainer für uns seit x Jahren. Zum ersten Mal im DFB-Pokal-Halbfinale seit 25 Jahren und Platz 5 in der Liga als sogenannte "Fahrstuhlmannschaft" sind schon ganz neue Gefühle als Clubfan.
Zumal wir letzte Saison als letzter unter Wolf schon fast abgestiegen waren (12 Spiele und 6 Punkte..) und dann noch bis auf Platz 7 vorgekommen sind...
Das einzige, was ich an ihm nicht verstehe... Warum lässt er Klewer nicht als Nr.1 ran -
...nicht, dass ich mit Stuttgart als Nürnberger ein Problem hätte, aber nachdem wir sie diese Saison mit 6 Punkte und 7:1 Toren weggeputzt haben, wird denen das sicher kein 3.Mal passieren (wollen)..
-
Nur noch eine Heimspielpokalauslosung gegen Wolfsburg oder Frankfurt kann mein Fußballwochenende noch retten...
-
Ich muss zwei Niederlagen verdauen. Dein Team hat zwischendurch ja leider mal gewonnen
Ich habe es ehrlich gesagt 118 Minuten bereut gehabt, ins Stadion gegangen zu sein... Doch dann sah ich Klewer am Spielfeldrand...
Positiv waren die vielen Hannoveraner, zum Dienstag Abend war der Stehplatzblock voll... Hätte ich nicht erwartet!
badb0y
Bedien´ dich ruhig -
Achja, Rachebewertungen an die namentlichen "Grünen" sind auch schon raus...
EDIT : Sorry nach Hannover, bin heute eh durch den Wind, 2 Bundesliganiederlagen in Folgen bin ich einfach nicht mehr gewöhnt... Hoffe, das geht als Entschuldigung noch durch..^^ -
Hast von mir Grün für offentsichtlich vorhandenden Sinn für Humor
Danke dir
Übrigens habe ich kein Problem damit, wenn mich einer "rot" bewertet. Nur wäre es dann schon gut zu wissen, von wem und vor allem wofür.
Merkwürdigerweise sind alle meine "rot" Bewertungen ohne Grund und Namen versehen, die "grün" Bewertungen genau andersrum... Naja, was solls...;)
EDIT : Danke auch an Badb0y -
N´abend;)
Ich zitiere mich ja äußerst ungerne selber, aber das bewegt mich jetzt wirklich dazu...
Gelb-Alarm EM!04.03.2007 00:44zu spät
Hier kriegt man rot und weiß nicht einmal wofür. Kann man das irgendwie ausstellen? Habe dank solchen "Späßen" noch 9 Punkte, dankeschön -
@ Fan:
Das passiert nur beim Internet Explorer. Benutze z.b. Firefox und alles läuft perfekt!
Danke für deine Antwort. Kann man mit Internet Explorer generell nicht bestellen, oder kann man da irgendwie irgendwo und irgendwas verändern?Falls nein, werde ich den Firefox wohl runterladen müssen..;)