Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Genügend Tickets sind für das Event auch noch verfügbar.
-
-
-
-
Das lange Warten ist also endlich vorbei!
-
Läuft besser als es manche Tooor.de-User gerne hätten.
-
Einfach bedauerlich was die Bremer abliefern!
-
Immerhin habe ich die Wette mit den Kollegen gewonnen, dass J.Lu die erste Trainer-Entlassung/Rücktritt der Saison sein wird.
-
-
Danke!
Cottbus war den Eltern dann doch etwas zu brisant.
Mit dem langweiligen wolfsburg hatten sie dagegen kein Problem. -
Was das mit dem Osten zu tun hat, kannst du mir ja mal erklären. Red Bull hätte die Veranstaltung überall aufbauen können. Genau so.
Der einzige Grund weshalb das im Osten stattfindet ist, weil da der Widerstand gegen dieses Projekt am geringsten ist.Dieses "Produkt" ist nicht der Fussballosten!
Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Aussage so schockiert. Deswegen probiere ich sie mal zu erklären. Dabei muss ich aber länger ausholen.
Als ich Anfang der 2000er Jahre in Sachsen-Anhalt aufgewachsen bin, spielten FC Magdeburg und der HFC in der Regionalliga. Und das nicht wirklich erfolgreich.
Wenn wir damals mal Erstliga-Fussball sehen wollten, mussten wir unsere Eltern überreden mit uns nach Wolfsburg zum VfL zu fahren. Es ging eigentlich nie darum den VfL zu sehen, sondern immer um den Gegner (BVB, HSV, usw.). Wir konnten nur davon träumen, einmal einen Bundesligisten vor unserer Haustür zu haben.Nun ist solch ein Bundesligist in Form von Rasenballsport da und wir nehmen ihn an. Er wird zwar nie unser Lieblingsklub, aber als Auswärtsgegner nehmen wir Leipzig dankend an.
Natürlich verstehe ich auch andere Meinungen im Bezug auf Rasenballsport. Aber nicht jeder hat eine Profimannschaft vor der Haustür. Auch die 3. Liga hat sich erst in den letzten drei, vier Jahren so positiv entwickelt, dass man sie als Alternative zur Bundesliga annehmen kann.
Der Fussballosten befindet sich derzeit im Aufschwung. Die alten Traditionsmannschaften (Dynamo, FCM usw.) haben regen Zulauf. Leipzig wird aber sicherlich in den nächsten fünf Jahren der einzige Erstligist im Osten bleiben.
-
Ein Fingerzeig, dass man auch im Osten Erstliga-Fussball kann!
-
81 Minuten konnte man von einem Punktverlust für den FCB träumen. Danach kam Lewandowski und der Traum war ausgeträumt.
-
clippers-warriors ist ein premium spiel, das wird sicher nicht billig, da sind schon die originalpreise jenseits gut und böse!
abgesehen davon dass NBA regular season quatsch ist, und ich es keinem empfehlen würde hier mein system: ich mache bei NBA folgendes, ich warte bis zum vorletzten tag und schaue dann was die ersten reihen kosten, wenn zu teuer dann kaufe ich halt was oben oder gehe gar nicht hin. die ersten reihen sind megacool, nur in deinem fall (LA) kann es auch anstrengend werden falls ein celebrity in der nähe sitzt, und das ist oft so. auch wenn die 10m weiter sitzen kommen immer leute durch und wollen selfies machen. ich bin ein mal direkt hinter hans-christian olsen gesessen, der hat mindestens 50 selfies machen müssen, vom basketball hat er bestimmt nicht viel gesehen. die stars machen es aber mit viel geduld, muss man es ihnen lassen, ich hätte nach dem dritten selfie ausgeflippt
Jetzt musste ich erst einmal googeln, wen du meinst.
Bei Hans-Christian Olsen zeigt Google nur uralte Bilder.Du meinst sicher Eric Christian Olsen.
-
-
-
Willkommen!
-
Eine Klasse Aktion. -
Wie ist denn die Verbindung vom Flughafen in die Stadt nachts? Haben dort einige Stunden Aufenthalt demnächst und wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt
Paris ist eine schöne Stadt. Jedoch kommt es natürlich darauf an, wie lang dein Aufenthalt am Flughafen ist. Unter vier Stunden Aufenthalt würde ich keinen Trip unternehmen.
Den Eiffelturm gesehen haben und dafür den Flugverpassen?! Muss nicht sein.