1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburgerjungs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburgerjungs

• Hamburger SV

• Hamburgerjungs
    • 22. März 2026 um 00:58

Wieder zu Hause angekommen und maximal gefrustet.

Wie kann man nach solch einer ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte einfach überhaupt nichts mehr auf den Platz bringen?

Sicher war zu erwarten, dass die Dortmunder in der zweiten Hälfte stärker auftreten, aber warum kam von uns überhaupt nichts mehr?

Warum nimmt Polzin Vieira vom Platz und bringt Downs?

In der ersten Halbzeit natürlich völlige Euphorie und eine fantastische Stimmung im Block, zum Ende dann natürlich viel Frust.

Vom Himmel in die Hölle und leider nicht zurück.

• Der NHL-Thread

• Hamburgerjungs
    • 14. März 2026 um 00:23

Hier noch ein paar weitere Bilder:

tooor.de/attachment/66306/

tooor.de/attachment/66305/

tooor.de/attachment/66304/

• Der NHL-Thread

• Hamburgerjungs
    • 14. März 2026 um 00:09

Die NHL kommt nach Deutschland und somit ein guter Zeitpunk nachträglich noch einen kleinen Bericht zu meinem Besuch des Spiels der Vegas Golden Knights gegen die Calgary Flames in dieser Saison zu schreiben.

Die Tickets haben wir uns wenige Tage vor dem Spiel völlig unkompliziert im Resale über Ticketmaster gekauft.

Für die Karten im Unterrang hinter dem Tor gelegen, haben wir pro Stück umgerechnet etwas über 100,00 Euro gezahlt.

Die Vegas Golden Knights richten ihre Heimspiele in der T-Mobile Arena aus und die Halle ist regelmäßig mit etwa 18.000 Zuschauern ausverkauft.

Für mich definitiv eine der schönsten Hallen in denen ich bisher gewesen bin.

Schon vor der Halle und in den umliegenden Bars und Restaurants herrschte eine richtig gute Atmosphäre.

Vor der Halle gab es für uns überraschenderweise diverse Stände an den man sich gratis Merch sichern konnte, zwar teilweise mit etwas zusätzlicher Werbung versehen aber dafür wirklich komplett kostenfrei.

Hierfür musste man sich zwar recht lange anstellen, aber am Ende hatten wir beide jeweils ein Cap, ein T-Shirt und Socken der Knights.

Show und Stimmung in der Halle waren wirklich gut. Neben den einheimischen Fans, waren aufgrund der Lage natürlich auch diverse Touristen in der Halle, Fans der Calgary Flames waren nur sehr wenige vor Ort.

Das Spiel war zwar recht einseitig aber trotzdem sehr unterhaltsam, die Knights haben 6-1 gewonnen. Für uns war es der erste Besuch in der NHL und ein sehr gelungener Abend.

• 1. FC Kaiserslautern

• Hamburgerjungs
    • 10. März 2026 um 11:45

… ob ein Trainerwechsel nun sinnvoll ist oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ich würde mich aber freuen, Kaiserlautern mittelfristig wieder in der ersten Liga zu sehen.

Für mich ein interessanter Verein, wo immer was los ist und die Auswärtsfahrten zum Betzenberg haben mir in den den letzten Jahren in der zweiten Liga auch immer viel Freude bereitet.

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Hamburgerjungs
    • 9. März 2026 um 21:11

Ist der Typ anstrengend.

• Hamburger SV

• Hamburgerjungs
    • 7. März 2026 um 18:48

War das geil, unfassbar wichtiger Sieg und die Stimmung im Stadion war mega … mehr gibt es heute nicht zu sagen … ach doch, die Stimmung im Auto ist super.

• Hamburger SV

• Hamburgerjungs
    • 2. März 2026 um 12:08

Das erste Spiel nach meiner Weltreise wieder im Stadion, ich hätte mir einen besseren Einstand gewünscht.

Die Niederlage war allerdings verdient, Leipzig war einfach stärker und wir sind nicht an unsere Grenzen gegangen.

Ich habe vor dem Spiel auf 4 Punkte aus den 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen getippt.

Niederlage gegen Leipzig, Sieg gegen Leverkusen und Punkteteilung in Wolfsburg.

Ein Sieg in Wolfsburg wäre aber wohl deutlich besser, da der Abstand auf die Plätze 17 und 18 dann schon wirklich erheblich wäre.

• Werder Bremen

• Hamburgerjungs
    • 28. Februar 2026 um 11:39
    Zitat von volkspark
    Zitat von Hamburgerjungs

Ich glaube für Bremen gab es in dieser Saison noch kein wichtigeres Spiel, sollte es heute eine Niederlage geben, würde ich auf einen direkten Abstieg tippen.

Die Rivalität ist groß und viele hier in Hamburg wünschen Bremen den Abstieg, wie auch viele Bremer dem HSV, ich würde mich aber freuen wenn es auch im nächsten Jahr das Nordderby in der ersten Liga geben würde, es gibt in der Liga kaum geilere Spiele mit besserer Stimmung.

Zittern dürft ihr aber gerne bis zum Schluss 😀.

Das klingt so, als hätten wir die Klasse schon locker gehalten.
    Vermute, dass auch wir bis zum Schluss kämpfen müssen.
    Es sind noch so viele Spieltage, an denen so viel passieren kann und wird.
    Ich denke und hoffe, dass letztlich beide Vereine die Liga halten werden.
    :winke:

Haben wir natürlich nicht, aber bei uns sieht es derzeit schon ein wenig besser aus und die Tendenz der letzten Spiele geht auch in eine ganz andere Richtung als bei Bremen.

… aber klar kann noch viel passieren und es ist alles nur eine Momentaufnahme.

• Werder Bremen

• Hamburgerjungs
    • 28. Februar 2026 um 08:51

Ich glaube für Bremen gab es in dieser Saison noch kein wichtigeres Spiel, sollte es heute eine Niederlage geben, würde ich auf einen direkten Abstieg tippen.

Die Rivalität ist groß und viele hier in Hamburg wünschen Bremen den Abstieg, wie auch viele Bremer dem HSV, ich würde mich aber freuen wenn es auch im nächsten Jahr das Nordderby in der ersten Liga geben würde, es gibt in der Liga kaum geilere Spiele mit besserer Stimmung.

Zittern dürft ihr aber gerne bis zum Schluss 😀.

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• Hamburgerjungs
    • 24. Februar 2026 um 14:05
    Zitat von volkspark
    Zitat von Hamburgerjungs

In Deutschland vermeide ich SB Kassen komplett und nutze die konventionellen Kassen.

Im letzten halben Jahr auf Weltreise waren wir in insgesamt in 14 Ländern unterwegs und es ist teilweise überhaupt nicht mehr möglich an konventionellen Kassen zu zahlen.

In einigen Supermärkten gab es keine „normalen“ Kassen mehr und in anderen waren die die Kassen einfach nicht besetzt und man musste somit an die SB Kassen.

Wir haben versehentlich auch falsch gescannt, es kam dann einfach eine Angestellte hat uns darauf aufmerksam gemacht und beim richtigen Scannen geholfen.

Egal wo, die Angestellten waren immer freundlich und sofort da, auch wenn Artikel wie Energy Drinks, Bier oder Wein freigegeben werden mussten.

Warum meidest Du, nach den guten Erfahrungen weltweit, in Deutschland die SB Kasssen komplett? Schlechte Erfahrungen? Unfreundliches Personal (gibt es doch in D eigentlich gar nicht :huebscher:) bei Problemen?

Ich halte es auch so wie hens , Kleineinkauf möglichst mit SB Kasse und hatte bisher nie Probleme

Alles anzeigen

Ich hätte die Kassen auch in anderen Ländern vermieden, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte.

Mit diesem System werden Arbeitsplätze abgebaut und das möchte ich nicht proaktiv unterstützen.

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• Hamburgerjungs
    • 24. Februar 2026 um 12:57

In Deutschland vermeide ich SB Kassen komplett und nutze die konventionellen Kassen.

Im letzten halben Jahr auf Weltreise waren wir in insgesamt in 14 Ländern unterwegs und es ist teilweise überhaupt nicht mehr möglich an konventionellen Kassen zu zahlen.

In einigen Supermärkten gab es keine „normalen“ Kassen mehr und in anderen waren die die Kassen einfach nicht besetzt und man musste somit an die SB Kassen.

Wir haben versehentlich auch falsch gescannt, es kam dann einfach eine Angestellte hat uns darauf aufmerksam gemacht und beim richtigen Scannen geholfen.

Egal wo, die Angestellten waren immer freundlich und sofort da, auch wenn Artikel wie Energy Drinks, Bier oder Wein freigegeben werden mussten.

• Der NBA-Thread

• Hamburgerjungs
    • 22. Februar 2026 um 18:10

Schon ein paar Tage her, aber da ich nach über einem halben Jahr Weltreise nun wieder zu Hause bin, kann ich noch ein paar Reiseberichte einstellen, da wir unterwegs auch einige Sportveranstaltungen besucht haben:

NBA, Miami Heat - Portland Trail Blazers im Kaseya Center 136 - 131

Die Arena liegt mitten im Herzen von Downtown Miami, wir konnten die Halle zu Fuß vom Hotel aus erreichen.

Die Arena hat ein Fassungsvermögen von knapp 20.000 Zuschauern und ist regelmäßig fast bzw. komplett ausverkauft.

Die Karten für das Spiel haben wir erst wenige Tage vor dem Spiel im Resale bei Ticketmaster gekauft, pro Karte haben wir im Unterrang gute 80 Dollar gezahlt.

Zuvor habe ich bereits oder auch erst zwei NBA Spiele in den USA gesehen und daher war mir bekannt, dass die Fans erst extrem spät zum Spiel erscheinen.

15 Minuten vor dem Spielbeginn war die Halle maximal zur Hälfte gefüllt, pünktlich zu Beginn des Spiels waren allerdings immer noch mindestens ein Drittel der Plätze frei und viel voller ist es auch nicht mehr geworden.

Keine Ahnung, ob das alles Dauerkartenbesitzer waren die nicht zum Spiel erschienen sind oder warum so viele Plätze frei geblieben sind.

Das Intro zum Spiel war mit viel Feuer, Lasern und Nationalhymne wirklich gut gemacht.

Die Stimmung oder nennen wir es mal lieber Atmosphäre in der Halle war insgesamt ok, aber auch wirklich nicht mehr, im Gegesatz zu unserem Spielbesuch beim Basketball in Sydney ein paar Wochen später allerdings herausragend.

Das Spiel war recht ausgewogen und daher auch spannend und unterhaltsam. Viele Punkte und auch einige wirklich spektakuläre Aktionen.

Am selben Wochenende sind wir dann auch noch beim NFL Spiel der Dolphins gegen die Bills gewesen, hierzu und zu zwei weiteren NFL Spielen könnt ihr meine Berichte im NFL Thread finden.

• Hamburger SV

• Hamburgerjungs
    • 21. Februar 2026 um 08:11

Konnte das Ganze jetzt zeitversetzt am Flughafen sehen, war ein echter Abnutzungskampf.

Für mich geht der Punkt insgesamt in Ordnung, warum allerdings Fischer, Kohr und Silas noch vom Platz nehmen darf und beide nicht vom Schiedsrichter vom Rasen geschickt werden, ist mir ein absolutes Rätsel.

Die Bilder vom Jubiläumstrikot haben mir eigentlich nicht besonders gefallen, auf dem Platz getragen sahen die Trikots aber echt edel und gut aus.

Eben gerade bestellt, wie immer mit der 87 und nicht mit einem Spielernamen, sondern dem Aufdruck, Nordtribüne.

• Hamburger SV

• Hamburgerjungs
    • 14. Februar 2026 um 18:47

Wir haben derzeit einen echt guten Lauf und ich hoffe es geht auch so weiter, trotzdem sollte man sich aber noch nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.

Trotzdem lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Direkt absteigen werden wir garantiert nicht.

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

• Hamburgerjungs
    • 12. Februar 2026 um 09:39

Auch erledigt.

• NFL + Fantasy Football

• Hamburgerjungs
    • 9. Februar 2026 um 02:28

Halbzeitshow optisch wirklich gut gestaltet, aber irgendwie nicht meine Musik.

• NFL + Fantasy Football

• Hamburgerjungs
    • 9. Februar 2026 um 00:23

… auf geht’s Seahawks

• NFL + Fantasy Football

• Hamburgerjungs
    • 9. Februar 2026 um 00:22

Endlich mal nicht mitten in der Nacht, sondern schön am Mittag auf dem Campground in Neuseeland Super Bowl sehen.

• NFL + Fantasy Football

• Hamburgerjungs
    • 8. Februar 2026 um 13:35

Hier kommt dann der Bericht von meinem letzten NFL Spiel, das ich in dieser Saison besucht habe:

Miami Dolphins - Buffalo Bills im Hard Rock Stadium, Endergebnis 30-13

Auf dieses Spiel bin ich richtig heiß gewesen, da ich die Bills immer schon live sehen wollte, die Tickets haben wir wenige Tage vor dem Spiel im Resale über Ticketmaster gekauft.

Von den drei gesehenen Spielen war es mit Abstand das teuerste Game, wir haben für Karten im Unterrang 260,00 Dollar pro Stück bezahlt.

Das Tailgaiting war bei diesem Spiel auf zwei verschiedenen Flächen und nach den Teams getrennt, bei den Bills ging auf jeden Fall die deutlich wildere Party ab.

Die Fans der Bills sind mit unendlich vielen Bussen angereist und vor dem Stadion hatte man den Eindruck die Bills hätten ein Heimspiel, es waren einfach unglaublich viele Buffalo Fans vor Ort.

Das Spiel war für mich ziemlich enttäuschend, da die Bills einen schwarzen Tag erwischt hatten und das Spiel verdient verloren haben.

Die Stimmung im Stadion unter den Dolphin Fans war natürlich prächtig. Das Stadion hat mir gefallen, war aber lange nicht so beeindruckend wie der Tempel in LA.

Zum Stadion haben wir von unserem Hotel auf dem Hinweg knapp 50,00 Dollar ausgegeben, auf dem Rückweg sollte die Strecke dann mehr als das dreifache Kosten.

Wir haben dann einen Bus gefunden, der uns direkt in die City gefahren hat, mit 25,00 Dollar pro Person auch kein echter Schnapper, aber von dort hat das Uber dann nur noch 20,00 Dollsr gekostet und wir sind für insgesamt 70,00 Dollar zurück ins Hotel gekommen.

Insgesamt hat es absoluten Spaß gemacht und die drei Spiele waren eine tolle Erfahrung, irgendwann werde ich mir mit Sicherheit weitere Spiele ansehen, es gibt noch viele Teams und Stadien, die ich gerne live sehen würde.

• Hamburger SV

• Hamburgerjungs
    • 8. Februar 2026 um 05:13

Wie hier schon öfter geschrieben unglaublich wichtige drei Punkte und die Leistung von Heuer Fernandes war einfach absolut brillant.

Nun haben wir von den nächsten vier Partien drei Heimspiele und im Volkspark sind wir eine Macht, auch gegen starke Gegner.

Das Auswärtsspiel in Mainz dazwischen wird bei deren derzeitiger Verfassung allerdings ganz schwer.

Ich hoffe auf mindestens 6 Punkte in den nächsten 4 Spielen und dann stehen wir in der Tabelle mehr als vernünftig da.

Wir sind auf dem absolut richtigen Weg, Kleinigkeiten werden verbessert ( Efadli wird zur Halbzeit ausgewechselt und es wird nicht das Risiko eines unnötigen weiteren Platzverweises eingegangen) und wir scheinen langsam im Abschluss konsequenter zu werden.

Mehr konnte man in der ersten Saison in der ersten Liga nicht erwarten, alles läuft in die richtige Richtung.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tach zusammen

taufbrief 23. März 2026 um 11:30
  • Moin

taufbrief 23. März 2026 um 11:29
  • Moin!

taufbrief 23. März 2026 um 11:28
  • Moin

taufbrief 23. März 2026 um 11:27
  • Borussia Dortmund

Sportallrounder85 23. März 2026 um 11:26
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

Unikat 23. März 2026 um 11:18
  • Verpflegung + Zusatzkosten

fctunnel 23. März 2026 um 11:07
  • 3.Liga 2025/26

DuisburgerAtze 23. März 2026 um 11:02
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

DuisburgerAtze 23. März 2026 um 11:00
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

öke 23. März 2026 um 10:59
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

TSV 23. März 2026 um 10:58
  • (B) 2x Fischtown Pinguins - Adler Mannheim

sd38 23. März 2026 um 10:36
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

chrissi98 23. März 2026 um 10:27
  • Wintersport Saison 2025/2026

luki94 23. März 2026 um 09:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 23. März 2026 um 09:54
  • Der Snooker-Thread

spock 23. März 2026 um 09:53
  • FC Bayern München

cibby 23. März 2026 um 09:34
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 23. März 2026 um 09:28
  • Serie A Laberthread

Maracana 23. März 2026 um 09:12
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

Spatzl 23. März 2026 um 08:53

Heiße Themen

• Verpflegung + Zusatzkosten

33 Antworten, 1.020 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Ablaufplan

10 Antworten, 389 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Tach zusammen

23 Antworten, 510 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin!

20 Antworten, 477 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Fischtown Pinguins - Adler Mannheim

5 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

3 Antworten, 203 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin

25 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Teilnehmerliste Sonntag 07.06.2026

2 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

197 Antworten, 4.638 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 270 Mitglieder und 6.836 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Atze1406
  • axwell