Bevor wir es vergessen. Scheiss RB.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
In einer "Best of 7" Serie ist vieles möglich. Siehe Tampa Bay, die mal kurz von den Blaukitteln als punktbestes Team rausgesweept wurden. Ich denke nicht, das es so ne klare Angelegenheit wird. Beim Eishockey ist es für mich auch nicht der große Vorteil, ne Woche lang nicht zu gespielt zu haben.7 so knappe Spiele wie in der Serie gegen AEV jetzt werden München beflügeln.
Mannheim spielte aber mit Abstand das beste Eishockey in der Hauptrunde und nun tun sie es auch in den Playoffs. Chancenlos ist München sicherlich nicht, aber die vielen Spielminuten gegen Augsburg (neuer Rekord in einer Serie) und dazu eben mit den Adlern eine fantastische Mannschaft, welche nun auch einen der besten Trainer der Liga hat werden es nicht leicht machen.
-
4:0 oder 4:1 Mannheim.
-
Bears - Raiders wohl am 06.10. in London.
-
Aber wegen der Fans und nicht wegen des Stadions, oder?
-
Wo neben Football eben auch Baseball gespielt wird. Der Eimer ist nicht umsonst eines der übelsten Stadien in der NFL.
-
Wurde doch bereits dementiert?

-
Der Link will nicht

-
Das kann ja nur an den Steaks bzw. dem Suff liegen?

-
Was istn da los?

-
September ist mir am liebsten, jedoch finden die interessanten College-Spiele erst im Oktober statt. Mal schauen. Aber beim College wird es entweder Michigan, Notre Dame oder aber Penn State (Falls die Steelers Donnerstags spielen sollten). Eishockey beginnt ja auch in der ersten Oktober-Woche

-
Nachts um zwei

Habe vor einigen Monaten schon für die kompletten September und Oktober-Sonntage Hotels in Green Bay gebucht.
-
Üblicherweise ist es ja zuletzt immer genau sieben Tage vor dem Start des NFL Draft soweit gewesen. Aufgrund von Ostern bezweifle ich, dass es Freitag dazu kommt. Also entweder morgen oder Donnerstag würde ich persönlich sagen.
-
Sam Ficken spielt von nun an für die Packers

-
Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein.
-
Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.
Sky ist so ein inkompetenter Haufen, da wurde ja sogar die Premier League nicht verlängert.
-
Mit LeBron und dem Ball-Clan hätte ich auch keinen Bock

-
Packers - Raiders in der Preseason findet wohl in Kanada statt. Vielleicht eine Art Kompromiss mit der NFL

-
Die Preise sind ja wirklich eine Unverschämtheit

Adler in vier Spielen durch.
-
Danke. Ich dachte, der Name des Käufers sei direkt auf den Tickets vermerkt. Ist aber nicht so mein Ding