unfassbar, coole Band und geile Stimme

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
War in den 2000ern eine meiner Lieblingsbands aufgrund der ersten Alben. Danach leider immer schwächer geworden. Heftige Sache.
Mein Beileid an Familie und Freunde.
-
Hybrid Theory war hammer!
R.I.P. Chester -
Kann und will es nicht glauben...das ist so bitter.
RIP
-
Außergewöhnliche Stimme, nun leider durch ein anderes Bandmitglied bestätigt. Ruhe in Frieden
-
Eine Band mit unglaublich geilen Songs.R.I.P
-
Das ist echt heftig.
-
Machs gut Chester
-
bitter.
-
nur die Besten sterben jung, echt scheisse
-
-
-
Ich merke wirklich , dass ich Ü 50 bin . Nie gehört die Nase , allenfalls mal die Band vom Namen her . Die 2000er Bands sind nicht mehr meine Wohnstube .
Mit den 90ern und REM , Pearl Jam , Radiohead , dem Rest von DM und Black Crowes hörts dann auf -
Ich merke wirklich , dass ich Ü 50 bin . Nie gehört die Nase , allenfalls mal die Band vom Namen her . Die 2000er Bands sind nicht mehr meine Wohnstube .
Mit den 90ern und REM , Pearl Jam , Radiohead , dem Rest von DM und Black Crowes hörts dann aufkarat und pudhys nicht vergessen
-
karat und pudhys nicht vergessen
und die Prinzen
-
und die Prinzen
Stern Combo Meissen
-
Mit den 90ern und REM , Pearl Jam , Radiohead , dem Rest von DM und Black Crowes hörts dann aufIch bin mit der Band aufgewachsen .
Krasse Stimme , hab ich damals immer Playback mitgesungen ....
In the End , hängt mir heute noch in den Ohren ....:-(
Ruhe in Frieden ....
Ganz schlimmes Ende
-
Wenn ich die 10 Songs meines Lebens nennen sollte, Linkin Park&Jay-Z - Numb/Encore würde dazugehören.
Schade, daß wir sie nie gesehen haben. Irgendwie haben wir es immer verpasst. -
Echt traurig, durch die ersten beiden Alben bin ich zu der Musik gekommen, die ich heute höre.. 2012 noch live am Ring gesehen.
R.I.P.
-
R.I.P. Bernhard Kempa
Schönes Alter erreicht.
http://www.kicker.de/news/handball/…hard-kempa.html -
R.I.P. Bernhard Kempa
Schönes Alter erreicht.
http://www.kicker.de/news/handball/…hard-kempa.htmlOhne Frage einer der Größten die der Handballsport hervorgebracht hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!