Cassius Marcellus Clay Jr

-
-
Conor in der zweiten durch K.o.
Do or die für ihn.
-
Weiß jemand um wie viel Uhr der Kampf in etwa startet?
Übertragung bei DAZN beginnt ja um 3, sind aber wohl noch Vorkämpfe. -
Bei mir gewinnt das Kissen
-
Weiß jemand um wie viel Uhr der Kampf in etwa startet?
Übertragung bei DAZN beginnt ja um 3, sind aber wohl noch Vorkämpfe.angeblich zwischen 4 und 5
-
dauert noch 1-2 stunden. bintang läuft
-
Ist verschoben wegen PPV problemen
Dazn läuft aber.
-
Moin Moin
Wer hat gewonnen? -
Noch niemand, 8 Runde
Live auf RTL (Hrvatska) auf 16°E -
Micky Mouse 'Kampf'
-
-
auf dazn auch...
Das sieht schon sehr untypisch aus, was McGregor macht.
Aber er kommt null durch, Floyd kontrolliert das ganze absolut problemlos, von Runde 1 abgesehen. -
die haben ne Absprache, mayweather hätte ihn sonst in der 9. ausgeknockt
-
Wie stehts?
-
TKO grad.
Sieg Floyd.
Da hätte ich aber noch laufen lassen
-
Sehe ich ebenso, Abbruch war merkwürdig. Mayweather hätte ihn vielleicht in der Runde noch auf die Bretter geschickt, aber der Abbruch war m.M.n. verführt..
McG war aber am Ende mit den Kräften, Sieg MW definitiv verdient!
-
ich hätte eher dann in der 9. abgebrochen..
Ich bin gespannt, McGregor wird garantiert weiterboxen. Der wird dann den nächsten Fight verlieren und dann nur noch UFC.
-
ich hätte eher dann in der 9. abgebrochen..
Ich bin gespannt, McGregor wird garantiert weiterboxen. Der wird dann den nächsten Fight verlieren und dann nur noch UFC.
Für mich war der Zeitpunkt so OK. Klar sieht ein sauber KO immer spektakulärer aus, aber McGregor war ja kampfunfähig. Muss man abbrechen, meiner Meinung nach.
Ob das ein Spitzenkampf war kann man streiten, Mayweather hat man das Alter mE schon angemerkt und den würde ich jetzt mal gegen einen sehen, der noch 12 Runden problemlos gehen kann. Wird aber wohl nix mehr....
-
McGregor wird denke ich als nächstes den dritten Kampf gegen Nate Diaz bestreiten und daraufhin seinen Titel im Leichtgewicht gegen Tony Ferguson bzw. Kevin Lee verteidigen.
Joshua kämpft am 28. Oktober in Cardiff gegen Pulev.
-
Großer Kampf gestern Nacht. Denke dass Unentschieden kann man gut vertreten, die waren beide wirklich Weltklasse! Im Mittelgewicht geht derzeit richtig die Post ab!
-
Hab mir gerade den Fight im Re Live auf DAZN angeguckt und war vorher extra auf keiner Seite, wo das Ergebnis stand.
Tolles Ding, hat alle meine hohen Erwartungen erfüllt.
Ich sehe Triple G auch einfach gerne, immer aktiv, viele punches und wenig Trash-talk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!