Hat eigentlich jemand hier es schon einmal über eine Mitgliedschaft bei LTA versucht was Wimbledon-Tickets angeht? Kostet 30 Pfund im Jahr.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Passt vielleicht zeitlich mit Wimbledon

-
Lieber mal zwei, drei gestandene Leute als gefühlt 90 Prozent Spieler unter 23, die nach spätestens zwei Jahren wieder den Abflug machen bzw. sich null entwickeln.
-
Ging mir auch so. Wie bei Kehl auch. Den fand ich zu Beginn seiner BVB-Zeit auch scheiße. Beide haben meine Skepsis mehr als widerlegt.Das wird bei Schürrle nicht mehr passieren...

Bis auf Piszczek und Schmelzer interessiert mich von dem derzeitigen Kader auch keiner mehr so richtig. Menschlich war ich auch noch nie ein großer Fan von Reus. Wenn er nicht so häufig verletzt gewesen wäre hätte auch er den Abflug ins Ausland gemacht. Als der Abgang Hummels bereits bekannt war, dieser aber immer noch davon faselte, dass nichts fest sei und er dünnhäutig gegenüber der Kritik reagierte kam Reus an und sagte zu ihm, dass die Leute auf der Tribüne nur ein paar wenige Spinner seien. Das konnte man auch so in einem Video sehen und hören.
-
Über die ganzen Versager sage ich nichts mehr.
DANKE an Roman Weidenfeller für 16 Jahre im BVB-Trikot. Auch wenn man gerade zu Beginn seiner Karriere in Dortmund wenig begeistert von ihm war und er arrogant rüberkam hat er sich daraufhin zu einem Publikumsliebling und einen echtem Borussen entwickelt. Von diesem Format gibt es leider nur noch sehr wenige Spieler. Die Szenen nach dem Spiel auf der Süd haben nur noch einmal bekräftigt, was für ein guter Junge er ist.
-
DAZN überträgt die komplette WM.
-
Der VVK beginnt übrigens Sonntag vor Ort bzw. am Montag online.
-
Erstmalig könnte man ergänzen.

Bis auf die zwei Spielzeiten in den Dortmund, wo er aufgrund eines Mittelfußbruches lange Zeit gefehlt hatte war seine Quote bei uns eigentlich recht stabil. Da verstehe ich nicht, wieso man ihm als Eigengewächs keine vernünftige Chance gibt. Stattdessen kauft man irgendwelche vermeintlichen Talente, die dann sowieso kaum spielen.
-
In der zweiten Liga gibt es da so jemanden namens Ducksch. Der trifft wohl hier und da mal ins Tor

-
Trump hat bei FOX während einer Sendung angerufen und wie immer dummes Zeug gelabert.
Die komplette Sendung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seth Myers und Trevor Noah haben es sich in ihren Shows mal genauer angesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Russland ohne Alkohol, das ertragen ja nicht einmal die Russen

Die saufen auch WC-Ente und Domestos. Hauptsache es kratzt im Hals.
-
So, Reiseplan steht nun auch soweit. Es wird eine der beiden unten genannten Touren. Boston mache ich ein anderes Mal. Für zwei Tage habe ich da keinen großen Bock noch dorthin zu fahren.
Redskins - Packers wäre eine Tagestour mit Amtrak bzw. Megabus. Paul Simon ist zudem am 20. & 21.09. im Madison Square Garden und spielt sein allerletztes Konzert am 22.09., ebenfalls in New York. Da rechne ich mit dem Central Park.
07.09. Hinflug nach Detroit
08.09. Michigan Wolverines - Western Michigan Broncos
09.09. Detroit Tigers - St. Louis Cardinals oder irgendetwas anderes
10.09. Detroit Lions - New York Jets
11.09. Flug nach Chicago
12.09. Chicago Cubs - Milwaukee Brewers
15.09. Notre Dame - Vanderbilt Commodores
16.09. Green Bay Packers - Minnesota Vikings
17.09. Chicago Bears - Seattle Seahawks
19.09. New York Yankees - Boston Red Sox13.09. Hinflug nach Chicago
14.09. Chicago Cubs - Cincinnati Reds
15.09. Notre Dame - Vanderbilt Commodores
16.09. Green Bay Packers - Minnesota Vikings
17.09. Chicago Bears – Seattle Seahawks
18.09. Flug nach New York
19.09. New York Yankees - Boston Red Sox
23.09. Washington Redskins – Green Bay Packers -
shocker des tages:
Wembley: Football Association offered £800m to sell national football stadium
wenn sie das akzeptieren gehören alle entscheidungsträger sofort eingebuchtet!
Und zwar im Tower von London.
-
Würde an deiner Stelle je nachdem, wie viele Leute ihr seid mit der U-Bahn bis Baker Street fahren, dann in die Bakerloo Line bis Paddington und den Heathrow Express nehmen.
-
letzteres ist doch super
Der Schlagstock des kleinen Mannes

-
Also 200 Euro (derzeit rund 250 Dollar) würde ich ausgeben. Bei den Packers rechne ich auch mit bis zu 250 Euro, aber da sitzt man wie du sagtest auch ziemlich gut an der Seitenlinie. Wobei ich ein Spiel der Patriots auch nur einmal machen würde. Die liegen auf meiner Beliebtheitsskala auf dem vorletzten Platz. Darunter sind nur die Seahawks

-
Bei Patriots musst du dich mittlerweile auf die Dauerkartenwarteliste setzen lassen für 100$(?) und kannst dann vielleicht was kaufen. Gibt keinen normalen General Sale (Stand letzte Saison).
Ich hab letztes Jahr dann einfach über Stubhub gekauft. War kein Problem. Nur ziemlich teuer.
Gibt es da ungefähre Preise, die kurzfristig gezahlt werden? Da der Plan ja erst raus ist kosten selbst die schlechten Plätze bei Stubhub rund 300 Dollar und das ist es mir nicht ganz wert. Normalerweise sinken die Preise ja ab zwei Wochen vor dem Spiel.
-
Schreibe dir wenn ich mich entschieden habe.
Weiß jemand, ob es bei den Patriots einen freien Vorverkauf gibt?
-
-
alles viel zu stressig, nimm 2-3 sachen weg dann isses gut, vor allem optionen 1 & 4..... aber soviel baseball
ok, im yankee stadium isst man gut, aber es is trotzdem baseball 
ach ja, zum billy joel geht man ins MSG, nicht woanders
Da geht es mir primär um die Stadien. Fenway Park und Wrigley Field sind Pflicht. Und die Yankees verfolge ich seit einigen Jahren. Beim letzten Mal dort konnte ich Jeter sehen, jetzt dann eben Stanton und Judge

Joel spielt Ende August bzw. Ende September im Garden. Passt mir zeitlich überhaupt nicht.
Eagles - Falcons wäre der erste Streichkandidat.