Jetzt wird es Trikots für 9,99 geben
Toilettenpapier ist aber deutlich billiger.
Jetzt wird es Trikots für 9,99 geben
Toilettenpapier ist aber deutlich billiger.
Hauptsache nochmal verlängern ![]()
Beide Mannschaften so unglaublich schlecht.
Kann man geben, aber keine Pflicht. Argentinien raus geht immer. Ekelhafte Truppe.
coole planung, nur soviel icehockey is eindeutig zu viel ... wenn man zumindest den puck sehen könnte.
![]()
und alles open air ohne dach in november .... ob das gut geht
Deswegen fliege ich auch am liebsten im September, da hat man zwischen 25 und 30 Grad ![]()
In Toronto war ich bereits, allerdings fanden die Playoffs zu dieser Zeit ohne die Maple Leafs statt. Niagara Fälle habe ich auch bereits gesehen und mit der Hall of Fame könnte man die Stadt "abschließen".
Von Pittsburgh nach Penn State geht auch entspannt mit dem Bus. Da bräuchte ich keinen Mietwagen. Sonntags dann nach Hause oder vielleicht noch Eagles - Cowboys.
Habe die Ticketpreise für Patriots - Packers gesehen. Ab 850 Dollar für anständige Plätze im Unterrang. VIP ab 750, aber die verkaufen nur zwei bzw. vier Stück.
ok, in diesen regionen hab ich alles (bis auf east lansing) schon besucht, meine ansicht is wahrscheinlich subjektiv, trotzdem wie folgt:
us central region: würde columbus nicht machen, viel mehr stadt - viel weniger campus. vllt noch am liebsten alte kiste in penn state die ohnehin droht abzustürzen, dann big house, danach eigentlich egal. notre dame is mir irgendwie zu steril und nach pittsburgh geht man zu nfl
texas: eindeutig a&m, keine frage, erst dann alles andere. in austin können wir dir geniale margarita bar um 4$ empfehlen. erst danach waco, houston, dallas, lubbock .. egal was du besuchst. am geilsten wäre es wenn du ein spiel im cotton bowl mitnehmen könntest, da wird aber bestenfalls 2x im jahr gespielt (red river game plus noch eins), nicht ein mal cotton bowl findet mittlerweile statt im cotton bowl!
arizona: ich finde phoenix weltklasse, vor allem tempe und arizona state stadion unter dem großen rock, leider steht das ding ständig mitten im umbau und keiner weiss wan es fertig wird. aber auch cardinals stadion is weltklasse und im breakfast club in downtown würde ich jeden tag gerne frühstücken
zu arizona college würde ich nicht fahren, aber viele finden es klasse!
![]()
Danke für die Tipps. Habe gestern auch gesehen, dass es den Cotton Bowl nicht einmal mehr in dem gleichnamigen Stadion gibt. Das schaffen auch nur die Amis.
Ich habe eben mal die Spielpläne durchgeschaut.
03.11. Michigan Wolverines - Penn State
03.11. Detroit Red Wings - Edmonton Oilers (je nach Kickoff beim Football)
Entweder direkt nach Toronto oder einen Abstecher nach Boston machen falls ich noch einen Sack voll Gold finde bei den Ticketpreisen.
04.11. New England Patriots - Green Bay Packers
06.11. Toronto Maple Leafs - Vegas Golden Knights
08.11. Pittsburgh Steelers - Carolina Panthers
10.11. Penn State - Wisconsin Badgers
Will ungefähr zehn Tage in die USA/Kanada. NBA-Spielplan kommt im Juli, da würde ich noch etwas mitnehmen. Samstags College Football und Sonntags NFL sollte es aber schon sein.
Man könnte auch Arizona, Dallas und Houston mit Spielen verbinden. Da wäre es zumindest deutlich wärmer ![]()
Welche College-Stadien lohnen sich nach eurer Ansicht nach am meisten?
September passt Arbeitstechnisch wohl nicht, allerdings will ich noch NFL und College-Spiele in dieser Saison mitnehmen. Daher passt für mich wohl nur der November.
Michigan Wolverines stehen in der engeren Auswahl mit einem Abstecher nach Toronto wegen der Maple Leafs und der Hall of Fame. Oder Notre Dame mit Green Bay. Penn State nur falls ich es mit den Steelers bzw. Penguins verbinden kann, da die Verbindungen von New York bzw. Philadelphia recht schlecht sind.
Sonst könnte ich auch noch die New Orleans Saints mit LSU Tigers und die Atlanta Falcons mit Crimson Tide verbinden.
Rode/Götze - Hummels
Dann sind wir schon bei zwei ![]()
Hoeneß lacht sich heute noch den Arsch dafür ab.
Welches angebliche Tauschgeschäft bis auf Sanchez/Mkhitaryan hat in den letzten zehn Jahren überhaupt stattgefunden?
Der neue Spielplan ist raus.
Zudem fand gestern die ersten Runde des jährlichen Draft statt.
Nicht ganz sicher.
Alien Ant Farm - Good (for a woman)
"Dick is for free" brüllen und Mittelfinger in die Kamera halten. Robbie Williams ![]()
Weiß zu gefallen. Hatte allerdings auch nichts gegen Marokko.
800
Quasi ein Schnapper gegen Wimbledon ![]()
nein, aber nächstes jahr hab ich es vor, loge erste reihe war dieses jahr ganz einfach zu kaufen, wenn es so bleibt mache ich es
Was kostet die?
Es geht in den fünften Satz.