Es ist sowieso mehr als dumm gerade dieses Spiel dort stattfinden zu lassen, auch wenn es als Eröffnungsspiel dem Verein gefällt. Das Interesse daran ist riesig.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Gab es nicht bisher auch immer einen Presale für Leute, die im Vorjahr Tickets gekauft haben? Egal, ob Einzeltickets oder Dauerkarte.
-
-
Dritte Liga spielt eigentlich immer am Länderspielwochenende.
-
Wird Twickenham nicht jetzt renoviert?
Zumindest steht in der E-Mail, dass es drei Spiele sind.
-
Also doch kein Spiel in Twickenham oder kommen da noch Spiele dazu?
Vier Spiele wurden angekündigt. Daher sollte man auch davon ausgehen, dass diese stattfinden. Zumindestbwurde nichts anderes bislang genannt.
Habe ebenfalls Interesse an dem Spiel der Raiders.
-
Donnerstag um 16:45 Uhr werden die Spiele für London angekündigt.
Die Raiders sollen eines ihrer Heimspiele austragen. Dazu Eagles gegen Titans oder Jaguars.
-
Der freie Vorverkauf beginnt normalerweise wenige Tage nach dem Mitglieder-Vorverkauf. Rückläufer gibt es dann wie oben bereits erklärt zwei, drei Wochen vor Beginn der WM.
-
Ist hier jemand mit ETF-Fonds unterwegs? Wollte die Tage damit beginnen. Entweder über Consors oder Comdirect.
Wobei ich auch über einzelne Aktien (Sparpläne) nachdenke.
-
Ballermann-Musik und Darts

-
Elende Geizhälse. Da hätte man Coldplay auch mal ankarren können. Die spielen doch gern Playback.
-
Taylor hat auch keinen Bock mehr.
-
Taylor holt also den Titel

Das Gepfeife nervt ziemlich.
-
Episode acht gefiel mir um einiges besser als sieben, allerdings waren da eben doch einige Szenen, die einem zum Kopfschütteln brachten. Dazu wurden einfach viele Dinge nicht aufgeklärt bzw. nur kurz angesprochen.
-
War geil gestern. Stimmung war wunderbar, hatte den dritten Tisch direkt an der Bühne mit fantastischer Sicht und eine größere Gruppe aus Salzburg neben mir.
Noch einmal danke an @nico5381.
-
-
Haben Jürgen Röber oder Thomas Doll keine Zeit?
-
Kommt eigentlich immer auf die Halle an. Wo wolltest du denn genau hin?
-
Wenn man sieht wie manche Leute von Haus aus in London rumlaufen, fällst mit Kostüm eh kaum auf.
Nach gewisser Zeit hat man hier so ziemlich alles gesehen

-
Oder hat einfach nur Langeweile als Rentner