Der Micky Mouse Kampf verkauft sich kaum.
![]()
![]()
![]()
Ist einfach zu teuer. Die "günstigen" Karten wurden ja zudem teilweise von Schwarzmarkthändlern aufgekauft.
Der Micky Mouse Kampf verkauft sich kaum.
![]()
![]()
![]()
Ist einfach zu teuer. Die "günstigen" Karten wurden ja zudem teilweise von Schwarzmarkthändlern aufgekauft.
Ich bedanke mich schon einmal ![]()
Ab 02 Uhr deutscher Zeit gibt es weitere Tickets für den Kampf zwischen Mayweather und McGregor. Falls jemand meinen Code haben möchte, kann er sich melden.
Hat jemand Kapazität für den ersten Abend?
Wie stehen die Chancen eigentlich im freien VVK Tickets für das Finale zu bekommen? Ist ja noch eine Stunde Zeit was das Abo betrifft ![]()
Wann werden die Tickets normalerweise verschickt? Überlege, ob die an die deutsche oder englische Adresse geschickt werden sollten falls ich welche bekomme ![]()
Werde dann denke ich mal ein Abo nehmen.
War in den 2000ern eine meiner Lieblingsbands aufgrund der ersten Alben. Danach leider immer schwächer geworden. Heftige Sache.
Mein Beileid an Familie und Freunde.
Dann halt im nächsten Jahr ![]()
wo wird denn der VVK sein?
Danke
Steht bislang nicht fest. Gehe mal von AXS aus.
Die waren für die PK am 14.7. in London und kosteten nichts.
Da haste aber nochmal Glück gehabt ![]()
VVK für Mayweather vs. McGregor beginnt am 24.07.
Tickets gehen doch schon ab "erschwinglichen" 500 US-Dollar los, jedoch nur eine kleine Anzahl. Weitere Kategorien liegen zwischen 1.500 und 10.000 US-Dollar.
Was ist hier los ? Über die wichtigen Dinge wird nicht berichtetBritney Bitch soll die SB Halftime-Show machen ?
Also wieder eine "Playback-Show".
Das Gerichtssystem ist trotzdem fürn Arsch. Genau wie das medizinische Versorgung ![]()
Wenn man als Fanszene schon belächelt wird kann man ja immer noch auf Mallorca das Maul aufreißen.
Absoluter Witz. DFB-Pokalfinale dann also auch demnächst in China wenn es so weitergeht.
Hätte jemand Infos zum Ticketverkauf?
Kommen in den nächsten Tagen. Da kurz darauf Golovkin gegen Alvarez in Las Vegas stattfindet wird es wohl noch ein, zwei Wochen dauern und man wartet deren VVK ab. Preislich kann man MGM und T-Mobile Arena auch nicht vergleichen.
McGregor vs. Mayweather am 26. August in Vegas.
Der macht pro Saison gefühlt seit Jahren nicht mehr wie 20 Spiele.
Relegation ist grosser Mist
So kann der Verband sich die Taschen noch ein wenig voller machen ![]()
Ahja, bei euch also keine großen Emotionen nach dem 4. Pokalsieg. Aber wenn bei Bayern nach dem 127. Titel nicht die ganze Stadt wochenlang in Ekstase versetzt ist, ist das natürlich superpeinlich
![]()
Wenn die Fans nach dem Gewinn nicht einmal in der Stadt feiern und den Marienplatz vollkriegen, dann ist das wirklich peinlich.
Sowas will ich hier nie haben.
Googelt doch mal nach "The Queue"
Hört sich ja spaßig an ![]()