Tickets sind ja quasi gratis.
Würde sich halt sonst auch kaum jemand anschauen.
Tickets sind ja quasi gratis.
Würde sich halt sonst auch kaum jemand anschauen.
Morgen gibt es den neuen Spielplan.
Der Spielplan kommt am Freitag um 12 Uhr.
Vor einigen Wochen gab es ja einen Fundraiser Event für Biden, wo unter anderem Obama und Clinton gezeigt wurden. Da wurde noch gewitzelt, dass die beiden den Laden führen und Biden nur das Gesicht in die Kamera hält. Nach der Debatte in der vergangenen Nacht würde mich gar nichts mehr wundern. Er setzt seinen Namen unter die Papiere und das war es. Der Mann gehört in ein Altenheim. Trump ist ebenfalls ein alter Mann, aber nun hat auch der letzte Wähler gesehen, was mit dem Präsidenten der USA los ist.
Samstag fuhr der erste Zug Richtung Bahnhof ungefähr gegen 20:15 Uhr, also 25 Minuten nach Abpfiff.
Laut Sky hat sich Pascal Groß für den BVB entschieden.
Um den Kader in der Breite zu verstärken auf jeden Fall ein sinnvoller Zugang.
Wäre echt schade, aber 44 Mio ist halt auch ne Hausnummer.
Man wirft 25 bis 30 Millionen für durchschnittliche Bundesligaspieler raus und da will man nun sparen? Maatsen hat bewiesen, dass er die Mannschaft verstärken kann. Was Kehl da abzieht ist doch absolut katastrophal. Da versucht man den Jungen für 28 Millionen zu holen. Lachhaft.
Der Verein ist so fertig. Eine Hand wäscht die andere. Ekelhaft.
Das wäre typisch BVB und absolut erbärmlich.
Wir reden hier von Mats Hummels, der die Meuterei anscheinend gestartet hat. Der Typ, der uns Wochenlang vor seinem Wechsel zu den Bayern erzählt hat, dass da noch gar nicht fest wäre. Noch blöd in die Kamera gegrinst hat. Der Kerl hätte die absolute BVB-Legende werden können. Nun, kurz vor dem Ende seiner Karriere reißt er die Fresse groß auf und bringt wohlmöglich noch Terzic zu Fall.
Machen wir uns nichts vor. Terzic ist langfristig wohl nicht der richtige Trainer für den BVB. Dafür gab es in der Bundesliga zu oft grobe Fehler. Taktisch ist das auch viel zu wenig.
Aber so lässt man sich nicht vor den Karren spannen.
Außerhalb der TV-Kameras soll Hummels eh alles andere als ein Sympath sein. Das hört man von genügend Medienvertreten und auch Ex-Spielern.
Beim freien VVK werden die Tickets direkt "ausverkauft" sein und dann gibt es wie dieses Mal dann Tage/Wochen vorher wieder tausende Karten
Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Dann soll er den Abflug machen. Andere schaffen das ohne Drama. Er muss halt zu allem und jedem Thema die Fresse aufmachen
Für die meisten Spieler wird man doch wieder keinen Abnehmer finden. Entweder, da die gezeigten Leistungen eine Frechheit waren oder aber, da die Gehälter viel zu hoch sind. Bei manchen trifft dann sogar beides zu. Nmecha fällt mir da beispielsweise ein. Süle wäre auch solch ein Kandidat.
Maatsen wird man denke ich fest verpflichten. Für Sancho dürfte es am Preis hapern und sein lächerliches Gehalt, wo Ed Woodward in Manchester wieder mit den Zahlen gewürfelt hat fällt da auch noch ins Gewicht. Der akzeptiert doch keine Gehaltskürzung von 40, 50 Prozent. Vielleicht schafft man es zumindest ihn noch einmal auszuleihen.
Ich fand ihn soweit solide. Der große Heilsbringer war allerdings auch er nicht.
Nach spätestens zwei Jahren interessiert sich dann kein Schwein mehr dort für die WM. Keine Atmosphäre, einfach gar nichts. Ist dann wie jedes andere 08/15 Turnier, welches dort in der Region bislang ausgetragen wurde.
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt?
Naja, wenn der dumme Fussballfan 500 Euro für ein Fussballspiel bezahlt
Egal was da passiert am ende gibts noch genügend denen es egal ist .
Muss jeder selbst entscheiden, wäre unser Bvb öfters in einem CL Finale würde ich dafür im leben keine 500 bezahlen.
Dem Verein ist es scheissegal, wer auf dem Platz sitzt solange er bezahlt wurde und nicht bei Ebay oder sonstwo verhökert wurde. Ansonsten ist der Spruch von Watzke, dass es auf zehn Beschwerden hundert Anfragen gibt immer noch aktuell.
Da brauchen sich Ultras und co. auch nicht so wichtig nehmen. Im Grunde sind sie mittlerweile auch nur noch das Klatschvieh, was sich seine Vorteile beim BVB abgreift. Beispielsweise durch die großen Kontingente an Tickets, die sie bei den "wichtigen" Spielen bekommen.
Ich sehe das was Sponsoren und Kommerz angeht mittlerweile deutlich lockerer. Das kommt mir der Zeit. Fußball ist durch und durch kommerzialisiert und diese Schraube wird niemand mehr zurück drehen können.
Man muss Rheinmetall nicht gut finden. aber die Zeiten haben sich geändert und jeder, der einen MSCI World ETF laufen lässt sollte sich mal genau anschauen, welche Unternehmen dort drin sind.
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
Die "No-Show-Rate" wird im kommenden Jahr wohl auch auf 12 Spiele erhöht.
Knicks nun raus. Brunson hat sich im dritten Viertel die Hand gebrochen. Die Defensive war eine absolute Katastrophe. Trotzdem kann man absolut stolz auf die Saison sein. Der Großteil der Starter war und ist verletzt und man hat es weit gebracht.
Katastrophal fand ich gestern allerdings auch ProSieben Maxx. Da bringen die erst noch das völlig uninteressante Spiel zwischen Lettland und der Slowakei und zeigen Knicks - Pacers erst kurz vor der Halbzeit. Als ich Liam Carpenter sah (der im Grunde nur durch Youtube bekannt ist) dachte ich kurz, dass ich mich verguckt hätte. Der Mann war in dem, was er da gemacht hat noch belangloser als Kuhn für die Spiele der NFL. Und das soll etwas heißen
Freibier dank Reus. Zwei pro Person
Spiel sieben zwischen Knicks und Pacers damit morgen um 21:30 Uhr deutscher Zeit im Fernsehen. Hartenstein hat sich wirklich gemacht. Und wie du schon nanntest, läuft sein Vertrag dieses Jahr aus. Möglich, dass er bei den Knicks bleibt wenn das Angebot stimmt. Aber für acht Millionen pro Jahr (aktueller Vertrag) wird es da nichts geben. Man rechnet wohl mit rund 15 Millionen pro Jahr.