Weiter unten auch noch ein geiler Post...
So wie man John Daly kennt wollte er ihm bestimmt mit dem Golfschläger eins auf die Birne geben ![]()
Weiter unten auch noch ein geiler Post...
So wie man John Daly kennt wollte er ihm bestimmt mit dem Golfschläger eins auf die Birne geben ![]()
Die Flasche, die er dabei hatte kommt nun in die Kanadische Hall of Fame ![]()
Starkes Ding. Mit Flasche in der Hand ![]()
Wo die Tage die Info rauskam, dass LIV Golf und die PGA Tour sich zusammenschließen dachte ich erstmal an den 01. April ![]()
Da wurden Rory und co. schön verarscht.
Da ich ja kommenden Monat bei den Open im Royal Liverpool bin.
Donnerstag und Freitags ist ab sechs Uhr auf, die Tage danach um sieben Uhr. Wann sollte man vor Ort sein? Muss jetzt nicht in der ersten Reihe stehen, aber einen vernünftigen Platz auf der Tribüne hatte ich schon gern. Würde aber auch an anderen Tagen beispielsweise bei Scheffler oder Rory "mitlaufen".
Freier Vorverkauf für das Spiel in Wembley beginnt morgen um 11 Uhr.
War natürlich abzusehen. Drei Jahre eine herausragende Entwicklung hingenommen und jetzt mit 19 der Abflug Richtung Spanien. Anders bekommt man solche Spieler halt leider nicht. Die Frage nun ist, was man mit dem Geld anfängt? Nicht selten wurde es rausgeworfen.
Comdirect und gut ist.
VIP-Pakete bereits im Verkauf mit verbindlicher Anfrage.
https://view.e-mail.eintracht.de/?qs=657c5f9ba3…t-C_K38OwogMoNY
Hat von den Dauerkarteninhabern für Tottenham jemand bislang eine Mail bekommen?
Preise für Tottenham.
Wichtiges Update zu den #NFLFrankfurtGames!
- Die Tickets für das Spiel Dolphins vs. Chiefs gehen am 27. Juni 2023 um 12 Uhr deutscher Zeit in den Verkauf.
- Die Tickets für das Spiel Colts vs. Patriots gehen am 11. Juli 2023 um 12 Uhr deutscher Zeit in den Verkauf.
- Die Tickets werden zwischen 75 und 225 Euro kosten.
Die UFC kehrt am 02. September zurück nach Paris. VVK ab dem 23. Juni.
Dafür dass ich eigentlich dachte, mich emotional von der Liga und auch etwas vom BVB entfernt zu haben bin echt immer noch wahnsinnig traurig und enttäuscht.
Da weckt dieser Verein über die Rückrunde nach und nach, mit jedem Spiel ganz langsam wieder zuerst dein Interesse und dann auch deine Emotionen - um dich dann ganz am Ende wieder mit voller Wucht und Brutalität auf den Boden fallen zu lassen!
Geht mir ebenfalls so. Seit Corona relativ weit weg vom BVB gewesen, aber Samstag war es dann wieder wie früher. Im August wird wieder angegriffen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Bayern kommende Saison komplett anders auftreten werden.
Seider spielt nicht einmal die gleiche Position ![]()
...und Garopppollollloo hat dein physical bei den Raiders nicht bestanden.
Brady packt schon die Tasche.
Für mich übrigens auch ein Unding, dass Kahn vom FCB (nach eigener Aussage) untersagt wurde, nach Köln zu fahren. Passt für mich nicht zu "Mia san Mia". Hat ja niemanden bestohlen ...
Musste ich mal loswerden.
Hoeneß und Kalle haben doch schon zig Spieler in den vergangenen Jahren unter den Bus geworfen und öffentlich fertig gemacht. Das ist doch jetzt wahrlich nichts neues. Solange man nach deren Pfeife tanzt ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Marco Reus muss heute Zuhause aufwachen und sich fragen, was er eigentlich dem Fußballgott getan hat.
In solchen Spielen konnte und hat Reus aber äußerst selten gezeigt, dass er den Unterschied ausmacht. Zwei Tore oder Vorlagen gegen Mannschaften aus dem Keller sind ja ganz nett. Aber wenn es dann ums Ganze geht steht Reus und der Rest der Truppe im Spielertunnel und scheisst sich ins Hemd. Gestern hatte unsere Elf wohl eher im Kopf, dass sie gegen die Bayern spielen würde. Zumindest kam es mir so vor.
Tja, so ist das. Die Stadt war bereits Morgens komplett Schwarz-Gelb. Stimmung dann vor dem Spiel im Westfalenstadion auch top. Was danach folgte war die größte Enttäuschung, welche ich in nun 24 Jahren, die ich ins Stadion gehe mitgemacht habe. Wembley 2013 war übel, aber das heute war zwei Nummern drüber.
Brandt spielte wie zuletzt 2021. Ryerson immer einen Schritt zu langsam. Reus nach seiner Einwechslung unsichtbar. Manndeckung wieder ein Fremdwort. Unsaubere Pässe. Ein erbärmlich geschossener Elfmeter, welcher das Spiel hätte komplett drehen können. Den zweiten Elfer hätte man im Grunde auch geben müssen. Von gelben Karten hat die Pfeife wohl auch noch nie etwas gehört. Mit der Einwechslung von Duranville wurde das Spiel deutlich flotter, aber leider viel zu spät. Bellingham hat wirklich gefehlt, aber das war einfach ganz große Scheisse. Die Meisterschaft auf dem Silbertablett und dann sowas.
Ich hätte es Edin einfach gegönnt. Der Mann lebt den Verein.
Wir werden Meister...vielleicht im nächsten Jahr (oder zehn).
Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... Grundsätzlich distanziere ich mich ja auch davon.. Wir können aber ja mal einen Fred mit Screenshots aufmachen, wie der BVB Borussia und seine treuen Anhänger seit 7 Tagen despektierlich die Meisterschaft gefeiert haben. T-Shirts produziert und verkauft haben, darüber diskutiert haben, wie hoch Mainz verliert, nichts ausgelassen haben um Sprüche zu klopfen und zu beleidigen, 2000 Euro bei nogo für ein "Meisterticket" zu bezahlen... Und was war am Ende wider übrig? Nichts ausser große Klappe und die Schuld bei jemand anderen zu suchen. In diesem Sinne.. In 10 Jahren dann wieder Fortsetzung
Der BVB hat einen Scheiss produziert. Das waren die Typen vor dem Stadion und in der Innenstadt, die auch ihre hässlichen Spieltagsschals alle zwei Wochen verticken. Wer so einen Rotz kauft ist auch nicht ganz bei Trost.
Ansager beim Auto-Scooter auf der Kirmes wäre genau richtig für den.