Was sagt Didi Hopps Anwalts dazu? ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Für was die Bundesregierung so alles Geld über hat

-
bei der Seite wäre ich sehr vorsichtig, da geht die IBAN z.B. nach Litauen. Seriös sieht anders aus.
Habe über Paypal (Amex) bezahlt

-
-
Bin einfach mal guter Dinge solange nix kommt. Ich will morgen ins Stadion

Kannst dich auch quer auf die Sitze legen. Platz ist genug

-
Gibt wieder welche zum vorbestellen.
-
Sowas wie eine Strategie gibt es ja seit 15 Monaten nicht

-
Söderholm hält da auch ohne wenn und aber an den ersten drei Reihen fest. Da hätte ein wenig mehr Rotation wohl nicht geschadet.
-
Isak sah gegen die spanischen Top-Vereine allerdings immer blass aus. Da muss er noch deutlich zulegen. Treffer gegen das untere Mittelfeld sind ja ganz nett, aber da gewinnt man keinen Blumenpott. Ich würde da noch mindestens ein Jahr warten um zu sehen, ob er wirklich endgültig den Durchbruch geschafft hat.
-
Kollege von mir hatte eine Woche lang Nachwirkungen von Astra Zeneca

-
Unter 2.000 Corona-Patienten auf der Intensivstation

-
Schwele dreht beim Penalty von Noebels ab.
-
Schiris wieder ne Katastrophe. Und die Mannheimer Reihe kriegt auch nichts gebacken.
-
Was für Spinner. Jahrelang nichts geschissen bekommen und dann auf solche Klamotten kommen

-
Hat sich bereits geklärt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Derzeit würde Deutschland also gegen die Schweiz spielen.
-
Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass psychische Probleme nicht so gut sichtbar sind wie ein Knochenbruch.
Wäre sie auf einer Trage vom Platz getragen worden, hätte niemand was von "scheißen gehen" geschrieben.
Es ist ja gut, dass darauf Aufmerksam gemacht wird, aber das hat für mich zumindest einen faden Beigeschmack wenn man dann trotzdem den Tennis-Schläger schwingt und Preisgelder in Millionenhöhe abgreift. Da frage ich mich, was wichtiger für sie ist?

-
Die Jungs müssen halt im Gespräch bleiben.
-
Schon interessant, wie ernst das Thema Depressionen hier immer noch von einigen genommen wird.

Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll die Karriere auf Eis zu legen und sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Aber nicht bockig zu sein und den French Open den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich bin ganz sicher niemand, der sowas kleinredet.