1:0 durch Peterka.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Kam heute auch was im Radio zu - einige werden etwas länger und eine etwas mehr Zeit brauchen um sich wieder wohl unter Menschen zu fühlen.Wobei ich persönlich auf dieses sinnlose Händeschüttel auch weiterhin im entfernteren Kreis durch eine "Faust Box" ersätzen würde...
Ghetto-Faust, Digga

-
Die hoffe
Das sind 25% weniger durchgeführte Tests. Kein Wunder, dass die Inzidenz abschmiert, wenn die ganzen positiven nicht mehr getestet werden!1!1!1!!
Da reichen die Kommentare unter den Postings von Risklayer auf Twitter. Da gibt es ein Klientel, welches quasi auf höhere Zahlen hofft

-
Augen auf bei der Berufswahl

-
Naomi Osaka macht den Abflug von den French Open.
-
Ein Tor gegen Finnland bzw. kein einziges gegen die USA ist dann halt auch zu wenig

-
Kommt würde ich sagen nun auf die morgige Begegnung und das genaue Resultat an. Am besten für unsere Zweite wäre es natürlich mit vier, fünf Toren Differenz zu gewinnen. Aber gegen Homberg hatte man ja auch mit mehr gerechnet

-
Donnerstags sind die Viertelfinal-Spiele (zwei in Tampere, zwei in Helsinki). Samstags dann wie geschrieben die beiden Halbfinal-Spiele (in Tampere) und Sonntags das Spiel um Platz drei und das Finale (beides ebenfalls in Tampere).
-
Der Spielplan kommt Ende August

-
13.05.2022 - 29.05.2022
Team Russland spielt in Helsinki. Team Finnland spielt in Tampere. Das Finale wird ebenfalls in Tampere stattfinden.
Für Tampere wird es vom 02.09.2021 bis 26.09.2021 eine Ticket-Lotterie geben, wo das Vorkaufsrecht verlost wird. Für Helsinki findet ab dem 02.09.2021 der VVK für Tageskarten statt. Der VVK für Einzelspiele beginnt im Februar 2022.
Am 28.05.2022, dem Tag vor dem Finale, wo beide Halbfinal-Spiele ausgetragen werden findet übrigens eine Flugstunde von Helsinki entfernt das CL-Finale in St. Petersburg statt

-
hat den Kielern heute auch nix genutzt
Sicher nicht, aber das es gerade beim letzten Gruppenspiel der Fall ist, ist schon bezeichnend. So oder so muss beim Team in der Offensive deutlich mehr kommen. Das war heute nichts.
-
läuft alles auf ein Endspiel um Platz 4 gegen die Letten hin
Die dann zufälligerweise auch wieder einige Zuschauer in die Halle lassen

-
Richtig was los

-
Das zweite Paket, welches erst in dieser Woche rausgeschickt wurde und nicht mit DPD, sondern DHL versendet wurde kam heute an

-
-
und am Ende kommen dann bestimmt beide Pakete an
Ich hatte die Tage auch eine Sendung aus UK , war aber deklariert als Zollfreie Sendung (War demnach unter 22€)! War nach 3 Tagen bei mir zu Hause!Zollfrei funktioniert auch ohne Probleme. Über dem Wert ist das quasi eine Lotterie. Vielleicht brauchte einer der Mitarbeiter in den Niederlanden auch ein neues Paar Sneaker.
-
Bis heute kein Paket hier angekommen. Schicken nun ein weiteres raus. Hätten mir ansonsten auch das Geld erstattet. Das kommt dann wenn das jetzige auch nicht ankommt

-
Und Draisaitl wird nicht nach Lettland reisen.
-
Der dürfte eher scharf auf nächstes Jahr sein wenn man in Finnland spielt.
-
Wäre also zum Viertelfinale spielbereit.