In den USA bis 3. November diesen Jahres
Beautiful vaccines. So great. You will see. Here in he US we have the best vaccines of them all.
Habe ich mir auch gedacht. Und gewählt wird der sowieso wieder ![]()
In den USA bis 3. November diesen Jahres
Beautiful vaccines. So great. You will see. Here in he US we have the best vaccines of them all.
Habe ich mir auch gedacht. Und gewählt wird der sowieso wieder ![]()
Spahn redet von Sommer 2021, Gates vom ersten Quartal 2021 und wenn es nach dem einen oder anderen Unternehmen geht gibt es falls die letzte Testphase erfolgreich verläuft den Impfstoff bereits im Dezember/Januar ![]()
MASERATI MITCH!!!
Kannst dich bei dem Lions-Rookie bedanken ![]()
Also bei 30-40 Prozent im Westfalenstadion hätte ich persönlich ein komisches Gefühl
Im Stadion verteilt sich das vielleicht noch, kein Thema. Aber beim Einlass und bei der An - und Abreise mit Stadtbahn / Bahn sehe ich aufgrund der Infrastruktur doch Probleme.
Da muss man in meinen Augen auch zwischen Stadion in Innenstadtnähe und Stadion auf der grünen Wiese differenzieren.
Tag für Tag drängen sich die Pendler in Züge und Busse. Wo ist da also der Unterschied? ![]()
Keine Ahnung, was an dem Becker-Kommentar so schlimm ist? ![]()
Mit einem spektakulären Tennis-Doppelpack wird in Köln die europäische Hallensaison auf der ATP-Tour eröffnet! ⠀
⠀
Die LANXESS arena ist vom 11. bis 18. Oktober sowie vom 18. bis 25. Oktober 2020 Schauplatz von zwei ATP-250-Wettbewerben, die mit jeweils 325.610 Euro dotiert sind, womit in Köln ein Gesamt-Preisgeld von 651.220 Euro auf dem Spiel steht. Das erste Turnier wird unter dem Titel bett1HULKS Indoors abgehalten, das zweite heißt bett1HULKS Championship. ⠀
Mit Alexander Zverev, der bei den US Open in New York am Freitag gegen Pablo Carreno Busta (ESP) um den Finaleinzug spielt, sowie dem dreifachen Grand-Slam-Turniersieger Andy Murray (US Open 2012, Wimbledon 2013 und 2016) und Gael Monfils haben bereits drei Superstars ihre Teilnahme für die Turniere in Köln zugesagt.⠀
⠀Den Start des Kartenvorverkaufs geben wir in Kürze über unsere Social Media Kanäle und über unsere Website bekannt.
Quelle: Lanxess Arena
Da hätte ich auch deutlich mehr Bock drauf als auf die Millionärstruppe.
Bei dieser Unterbrechung der Studie ist bis jetzt nicht mal klar, ob derjenige den Impfstoff überhaupt bekommen hat oder ob er in der Placebogruppe war
Die Schlagzeilen verkaufen sich halt gut ![]()
Wird echt Zeit, dass einige Vereine dagegen Klage einreichen. Sonst wird noch 2022 vor 300 Leuten gespielt ![]()
Statt der schwachsinnigen Mehrwertsteuersenkung hätte man in Deutschland auch eine Einmalzahlung veranlassen sollen ![]()
Nein. Originalkommentar des jeweiligen Senders.
Die HULK zum OP von 8750 haben sie jetzt eingestellt, was ich nicht nachvollziehen kann und schwupp die wupp ist der Preis bei 20k
Hatte mich vor zwei Jahren bei mehreren Juwelieren angemeldet zwecks Pepsi. Die eine Hälfte gab keine Rückmeldung, bei der anderen wurde man angeblich auf die Warteliste gesetzt ![]()
Bayern weiterhin mit guter Arbeit ![]()
Rocket-Internet-Aktionäre wurden und werden auch ziemlich übers Ohr gehauen.
http://www.spiegel.de/panorama/qanon…dc-3ab41418127e
Hatten die geschlossenen psychatrischen Krankenhäuser am Samstag deutschlandweit Freigang?![]()
![]()
Ich hatte mit diesen "Reichsbürgern" das erste Mal vor rund zehn Jahren eine Begegnung. War mit einem Kollegen beim Rammstein-Konzert in Düsseldorf und da wir noch Zeit hatten sind wir beim Hotel der Jungs vorbei. Fotos & Autogramme holen. Da standen zwei Typen, die wohl so ziemlich alles und jeden Promi abgrasen. Da fing einer an von Deutschland GmbH und Besetzung der Amis zu labern. Habe ich damals halt so hingenommen, da ich es noch nie zuvor gehört hatte und in so jungen Jahren nickt man das einfach ab und denkt sich nichts weiter dabei. Groß diskutieren schien mir da auch sinnlos. Wie man nun sieht war das wohl auch richtig ![]()
Wer sich einen Einblick verschaffen will was so los war, als die Volldeppen den Reichstag stürmen wollten.
Um ehrlich zu sein habe ich einfach den Kaffee auf wenn es um diese Scheisse geht. Da braucht man auch kein Xavier Naidoo hören (die Musik und der Typ waren schon immer Dreck) oder irgendetwas leugnen.
Aber was Politik und Medien nun veranstalten kann doch niemand wirklich ernst meinen?
Da werden Zahlen genannt, die dann Tage/Wochen später wieder einkassiert werden und es wird weiter verschärft? Es gibt den R-Faktor, der bei 0,88 liegt und als heiliger Gral angesehen wurde. Interessiert wenn es um Lockerungen angeht aber niemanden mehr. Söder keift jedes Bundesland an, welches nicht nach seiner Pfeife tanzt obwohl der Typ selbst in Bayern derzeit nichts auf die Kette bekommt. Es werden Konzepte entwickelt, die sich an die Regeln halten und trotzdem wird so ziemlich alles verboten? Man faselt vom Impfstoff, nach welchem es wieder die Normalität geben soll und nun soll es doch nicht so schnell gehen?
Wie lange will man die Leute denn noch verarschen?
Wenn man den Fernseher anmacht kommt man sich wieder vor, als hätten wir den Ausnahmezustand und wären kurz vor "The Walking Dead". Ich verstehe es absolut nicht mehr.