Und wenn die Amis ausgeschlafen haben ,geht der Verkauf weiter....
![]()
ganz so schlimm wars dann bis jetzt noch nicht. hoffentlich schlafen die Amis heute dann auch gut und merken dann, daß Öl nicht unbegrenzt verfügbar ist.
Und wenn die Amis ausgeschlafen haben ,geht der Verkauf weiter....
![]()
ganz so schlimm wars dann bis jetzt noch nicht. hoffentlich schlafen die Amis heute dann auch gut und merken dann, daß Öl nicht unbegrenzt verfügbar ist.
DAX wieder über die 11.000er Marke. Wollte heute eigentlich kaufen. Warte jetzt erstmal ab, was die Amis machen
gestern morgen wär vielleicht auch ok gewesen, aber da mein Timing eh nie passt bekommst min. die gleichen Kurse in den nächsten Tagen eh nochmal
Wollte heute eigentlich kaufen.
Kannst Du doch machen .
Aber es ist wie mit dem Ticketkategorien , es kann nie billig genug sein .
Hab heute nochmal Deutsche Post ,VW ,und Allianz nachgekauft , Allianz zu 175 , Post zu 23,50 und VW zu 143
....und nochmal I share Dividend 100 zu 24,20 , da hatte ich gestern schon für 23,60
Kannst Du doch machen .
Aber es ist wie mit dem Ticketkategorien , es kann nie billig genug sein .Hab heute nochmal Deutsche Post ,VW ,und Allianz nachgekauft , Allianz zu 175 , Post zu 23,50 und VW zu 143
....und nochmal I share Dividend 100 zu 24,20 , da hatte ich gestern schon für 23,60
Ist bei mir eh auf lange Sicht (30 Jahre und mehr) geplant. Aber ich traue dem Markt gerade nicht. War aber schon gut, dass ich am Freitag gesagt habe, dass ich vor Dienstag nichts weiter hole
Seit ich im Dezember gesehen habe, was in den LV Shops abgeht, wollte ich LVMH schon immer ins Depot nehmen. Gestern war es dann so weit
War aber schon gut, dass ich am Freitag gesagt habe, dass ich vor Dienstag nichts weiter hole
Naja , ist mal eine gute Gelegenheit . Hatte auch LH Ende Januar bei gekauft , es geht vielleicht auch noch weiter abwärts , aber in absehbarer Zukunft geht es auch wieder nach oben . Da kann man schon etwas von der Hysterie und Angst profitieren . Ich kaufe in der Regel fast nur Defensiv-und Dividendenwerte , da spielt es auf lange Sicht ohnehin kaum eine Rolle , wann ich kaufe , aber wie gesagt , ich find das jetzt als Einstieg ok und über die Dividenden relativiert sich vieles , auch wenn es noch etwas weiter runtergeht.
Das ist wie mit den Lottospielern , die irgendwann aufhören zu spielen und immer noch auf die künftigen Ziehungen schauen , ob sie was gewonnen hätten
Seit ich im Dezember gesehen habe, was in den LV Shops abgeht, wollte ich LVMH schon immer ins Depot nehmen. Gestern war es dann so weit
Und als ich gestern meinen defekten Rimowa im Shop zur Reparatur abgab und leichtsinnig sagte "Ach schau mal, Kofferbänder. Da packen sie mir bitte mal das schwarze und das rote ein" glaube ich, dass dieser Preiswahnsinn bald zerplatzt. Da standen nämlich plötzlich 450 EUR an der Kasse. "Ja, das normale kostet 200 EUR und das rote ist eine Sonderedition zum chinesischen Neujahrsfest. Das kostet 250 EUR". Ich musste herzhaft lachen. Materialkosten 1 EUR, Qualität wie jedes andere billige Kofferband.
Und als ich gestern meinen defekten Rimowa im Shop zur Reparatur abgab und leichtsinnig sagte "Ach schau mal, Kofferbänder. Da packen sie mir bitte mal das schwarze und das rote ein" glaube ich, dass dieser Preiswahnsinn bald zerplatzt. Da standen nämlich plötzlich 450 EUR an der Kasse. "Ja, das normale kostet 200 EUR und das rote ist eine Sonderedition zum chinesischen Neujahrsfest. Das kostet 250 EUR". Ich musste herzhaft lachen. Materialkosten 1 EUR, Qualität wie jedes andere billige Kofferband.
Defekter Rimowa?
Und hast gekauft?
Und hast gekauft?
Uschi dürfte das für ihn übernommen haben
Ich zögere immer noch ob ich heute kaufen soll oder noch ein bisschen warte was die nächsten Tage so passiert..
Ich zögere immer noch ob ich heute kaufen soll oder noch ein bisschen warte was die nächsten Tage so passiert..
wie bei den Tix, richtigen Zeitpunkt zu finden ist schwer.
wie bei den Tix, richtigen Zeitpunkt zu finden ist schwer.
Absolut. Jedoch fragt man sich, ob es fünfstellig bleibt oder nicht doch weiter nach unten geht? Die Amis fangen ja nun auch damit an Sportveranstaltungen und Konzerte abzusagen bzw. ohne Publikum stattfinden zu lassen.
Gingen bei mir Ende Januar aus dem Depot als klar war dass das chinesische Neujahrsfest ausfällt. Kommen bald aber wieder rein.
Wird langsam wieder interessant ...
Schon Wahnsinn, diese Schwankungen innerhalb eines Tages.
Adidas unter 200
Adidas unter 200
52W Tief, schon krass... Allerdings immer noch stattliches KGV im Vergleich mit anderen DAX Werten...
wollte sich nicht jemand mit eventim eindecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!