Ich hoffe, dass das der richtige Fred dafür ist.
Bin ein paar Tage in NYC und die Yankees spielen morgen. Tickets auf diversen Seiten finde ich doch sehr teuer. Hat hier jemand Tipps für nen Schnapper?
Ich hoffe, dass das der richtige Fred dafür ist.
Bin ein paar Tage in NYC und die Yankees spielen morgen. Tickets auf diversen Seiten finde ich doch sehr teuer. Hat hier jemand Tipps für nen Schnapper?
Moin zusammen,
hat hier jemand noch einen Flynet Code, den er nicht mehr benötigt/nutzen kann?
Suche für die Tochter ein IPhone 13 Mini oder ein irgendein IPhone 14.
Hat jemand noch so ein Teil irgendwo rumliegen?
Verkaufe gerade mein iPhone 14. Akku ist vor ein paar Monaten getauscht worden, optisch 1a, kein Kratzer.
Wenn du mich bis Karlsruhe mitnehmen kannst, dann bin ich gerne dabei ☺️
Gruß aus Karlsruhe ![]()
Moin!
Liebe Grüße auch aus Karlsruhe ![]()
Hi Leo. Willkommen!
Gruß
Leo 😄
Zitat von FoppaHi Leute,
ich habe gestern abend noch zwei Karten bekommen und wollte eigentlich mein Frauchen mitnehmen, die aber dann überraschenderweise doch keine Lust hat (sie ist halt schwanger
)
Jetzt fährt ein Kollege von mir mit und ich muss das Ticket ja noch umschreiben lassen. Könnte es da Probleme geben? Muß ich irgendwas mitnehmen von meiner Frau?
Gruß,
Ralf
also ich würde das ticket nicht mehr umschreiben (die 10 € kannst du woanders verwenden), da meistens nicht auf deinen namen geguckt wird. nimm einfach den ausweis von deinem frauchen mit und dann wars das. so hab ich das beim VF auf schalke auch gemacht.
bis dann,
blomblom
ich weiß nicht, ob das schon durchgesprochen wurde aber ich konnte es nicht finden: ich habe heute 2*kat.3 tixx fürs HF geschossen und meine frage ist, ob diese tixx nun zusammenhängend sind oder auch auseinander liegen?
hotline hat ja leider schon zu...
danke,
blomblom
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
2 * Kat.3 Halbfinale Dortmund!!!! GEIL!!!
also ich hämmer jetzt schon wieder seit 2 stunden und hab den firefox 3 mal offen.! und bei 2 mal kam noch NIE die splash seite...voll toll! aber immernoch keinen erfolg gehabt ![]()
ahhhh... ich hatte eben nen login für 2*2,kat HF do, aber was mach ich?!? ich esse zu lange und lasse den link verfallen! sch****
mist! firefox mit 10 tabs abgeschmiert.... und nach dem neustarten komm ich nicht wieder dran! kann mir vl. einer den fehlerlink per pn schicken? am besten wieder ab codeeingabe!
thx