Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Allen die morgen dabei sind, viel Spass!!! Brüllt uns ins Finale
War gerade übrigens bei meinem Stammitaliener und habe ausdrücklich Pizza boykottiert!!! Erst Pasta und dann Dorade war eigentlich auch lecker
Ach ja, habe unserer Bedienung Lorenzo gesagt, dass er stellvertretend voll der Arsch ist - wir haben herzhaft gelacht...
Also, nichts für ungut: Italien soll doch nach Hause fahr'n - nach einem klasse Spiel hoffentlich...
-
-
Zitat von Kartenfahnder
hatte schon 4 mal sb. Hab immer perfekt gesehen und ne Menge Kohle gespart. No Problem!
ja sb is echt geil. hatte ich auch vier mal. zuletzt in frankfurt und da war überhaupt keine sb. nichts. nada. keine kamera, kein geländer, freie sicht aufs ganze spielfeld. spitzenmäßige kat2 plätze für den halben preis -
ja sicha!
-
sehe ich das richtig, dass noch niemand die infos zum basteln von final-fl hier gepostet hat??? alles was ich finde hört bei 61 auf....
-
No es posible realizar una reserva
ich kann es nicht mehr lesen... dabei kann ich gar kein spanisch
-
mit kat 1 kann man auch unter dem dach sitzen,wünsch ich dir nicht ist aber möglich!
-
-
-
-
Gelb Kat 2 sb
-
hat jemand mal die Hotline wg. Blockerfragung in Dortmund...
-
-
-
ich gebs auf..
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!