Beiträge von JoeMcJoe
-
-
und was heisst das eigentlich:
bitte schnell formlose kontaktaufnahme...tzzzzzzz:p: -
hamburg...hamburg...das gibts doch nicht...ich brauche noch 1x berlin für nen froind...das wäre wichtiger!
-
wir haben halt nur einen Fahrer...
meine Bruder und ich fahren zwar hin,aber ich fahre aus Berlin nachts mit dem Zug nach hause...und da wir wohl beide was trinken wollen...könnte es halt morgens werden,wenn erst nach Hause gefahren wird...aber ich frage meinen bruder,wenn er von der Arbeit kommt...ok?
und schalte mal ein,dass du pm's bekommen kannst,dann kann man sich auch dort unterhalten -
peterpan...ich frag mich schon die ganze zeit....was soll eigentlich deine signatur????? köln,absteiger der herzen?!?!?!!?
die sind doch RICHTIGER Absteiger,da brauch man doch kein herz dafür....
-
also fifa...069-20060
-
also ich tippe mal mein bruder schläft im auto oder sucht sich nen platz auf der strasse
also er jetzt nichts geplant oder so... -
also ich kläre das heute Abend mit meinem Bruder und mit den anderen beiden,die mitfahren wollen...und dann sag ich dir bescheid....ok?
-
also wir wollten eigentlich auch wieder rechtzeitig in FFM sein...müsste man halt spätestens um 10 am Sa losfahren,dann dürfte das wohl klappen,oder???
-
hi!
biete hier Mfg von FFM/Hanau nach Berlin und wieder zurück an...
sind bis jetzt 2 Personen und können wohl noch 3 unterbringen,wenn denn hinten schön gekuschelt wird
haben uns vorgenommen Freitag früh zu fahren....und Samstag dann irgendwann die Heimreise anzutreten...so dass man auch noch die anderen VF's sehen kann
für die Rückfahrt haben wir noch nen Platz mehr frei,da ich aus Berlin direkt weiterfahre...
wer also Interesse hat,der soll sich mal melden.... -
wer hat noch hh??
-
-
-
telefooon-terror...der mann hat karten zu verticken!!!!
-
nelson...landesliga,a-liga,b-liga...alles dasselbe
-
nelson: das ist unterstes intellektuelles Niveau,wenn man wie einb total Beklappter in alles reingrätscht was sich bewegt und auch nicht damit aufhört,obwohl man schon ne gelbe Karte hat...oder wird bei dir,der großen SG STERBFRITZ applaudiert,wenn du ne rote karte bekommstz...?
-
nelson....bitte bitte...auf,wann gehts zur nächsten auswärtsfahrt??
-
gestern waren in lautern auch n paar aussis neben mir,die natürliuch voll mitgefiebert haben,nach 2 min hat n typ von "sit down" gesagt...der aussi umgedreht : this is my fucking first and only wc game and i will not sit down..."...soviel zum hinsetzten!
-
oh SGE - wir sind da
jedes spiel - ist doch klar
Europapokal....ole ole! -
mist,mein nachrichten-dings funzt nicht...nein nein nein...