6mal Iran-Angola ist ja auch ganz schön heftig :lol:
kann man ja die ganze familie mitnehmen mit Oma und Opa
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
4 mal Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.6 für 2 bis 4 Karten in NRW,FFM,Lautern,Stuttgart
1 mal Ghana - USA in Nürnberg am 22.6
eventuell 1 TST-5 Ukraine (wenn man echt keine Einzelspiele abgeben kann)suche unbedingt Serbien-Spiel,aber natürlich auch andere...
wer hat was für mich? -
wer hat die email-adresse vom Klinsi?? ich frag mal

-
@ lokusjoker: deswegen meine Frage!!! ich will einzlne Spiele der TST-Serie umschreiben lassen!!!
IST DAS MÖGLICH??? -
ich will sie doch nicht komplett umschreiben lassen,sondern nur einzelne Spiele...
-
also besteht kein Unterschied zwischen TST-Tickets und Einzeltickets??
Einzeltickets kann man ja umschreiben lass,TST nicht...Gründe sind ja erstmal Nebensache,es zählt die Möglichkeit -
ich glaube das wurde schon ein paar mal gefragt,hab's aber nirgends gefunden,deswegen frage ich nochmal:
also wir haben für meine Frau Mama ne TST Serie für Ukraine bestellt mit dem Hintergrundwissen,dass meine Mama gar kein Fussball mag
jetzt die Frage: kann ich einzelne Tickets tauschen,dass zB mein Bruder 2 Gruppenspiele anguckt und ich eins??
geht da sowas oder stimmt es,dass es so ne harte Plastikkarte für alle Gruppenspiele geben wird?? -
@ WMFan also ich war die letzten tage immer mal da und da war nur alles rot,so wie jetzt eben...deswegen war ich auch so überrascdht,dass es vorhin bei mir so gut mit den Schweizern geklappt hat...aber na gut,wenn du sagst es war besser...ah Mist,ich muss morgen zu meiner Freundin,die killt mich wenn ich am Computer sitze....mist ey...ein verlorenes Wochenende...
ist mittags und vormittags eigentlich am meisten los? -
bei mir ist Schalke auf ZDF...
-
hier,ich hab mal ne Frage: warum war heute eigentlich so verdammt viel bei den Tickets los??? das hat doch nix mit dem Frankfurter Urteil zu tun,oder?? selbst wenn ich in meinen Customer Service reinkommen will,muss ich imm Warteraum warten..?
-
@ LenSoccio du weisst schon,dass die Mannschafts-WM kein Kindergeburtstag ist,oder? du musst vorher Passbild zum Veranstlter schicken,Schriftprobe,Iris-Foto usw usw...die verstehen keinen Spass,die Jungs
-
LenSoccio du gehst echt zur TT-WM?? ou mann,wäre auch sau gern hingegangen und das ist jetzt mal ernst gemeint...aus unserem Verein wollten nur 2 und das wäre Sprit-technisch etwas teuer geworden...aber TT-WM,da hätte ich ja Bock drauf...aber was sage ich:in Maberzell habe ich schon J-O Waldner gesehen...
aber wir sind ja beim Fussball...also noch nix?? -
- 23 Student Politik/Germanistik im schönen Heidelberg
-
ich find's einfach nur geil,dass man den ganzen tag nur vorm Computer sitzt und das geile Wetter an sich vorbeifliegen lässt...mal ne Frage: wie alt seid ihr so alle und was macht ihr beruflich??
-
@ Yoda alles klar,danke!! Wecker ist gestellt!! aber ihr geht hoffentlich alle schlafen..ich will meine Chance nutzen!!! :lol:
-
Garfield das mit den Karten oder das mit dem Flirten??

-
hier,sorry wenn ich euro Flirterei unterbreche...neue Tickets kommen nicht mehr,hm?

-
hey hallo,ich habe mal ne frage...also ich habe Tickets für ne Freundin über ihren namen etc. bestellt! Sie ist aber zur zeit in England wegen nem Austausch,kommt irgendwann Mitte Mai zurück...meine Frage: kann ich mir die Tickets zuschicken lassen,wenn ich im Adress-Feld bei der Bestellung unter "Adresszusatz" einfach meinen Namen und Adresse schreibe??
dürfte doch eigentlich kein Problem sein,da das ja nur die Lieferadresse ist,oder??
brauche ich auch Vollmacht?? denn im Endeffekt steht mein name ja im Adresszusatz und das dürfte geregelt sein,oder?
danke! -
@ marcccus: "every step you take...every move you...I'll be watching you.."

-
also,ich muss das mal hier loswerden:
ich daaaanke dir pooch,du bist ein Gott!!!
danke,dass du uns zu viert Togo - Schweiz ermöglicht !!!
hammer hammer hammer hammer!!!!