yeahhhh
ich habe endlich das Spiel TOG - FRA bekommen, der Login hat geklappt.

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
wäre es möglich, dass ihr ein neues thema eröffnet, wenn es heute nochmal knallerspiele gibt?
könnte der übersicht nicht schaden, und es würde reichen, die startseite aktualisieren zu lassen
-
-
-
-
krass,ich hab eben 2 Tickets für schweiz-togo bekommen...krass...isch bin begeistert....
-
-
trhagen und alle, die es interessiert:
Du bist quasi schon am Ziel! Die größte Hürde mit dem Auswählen, Mengenangabe und Codeabfrage hast du bereits genommen.
Nimm die Seite mit der roten Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wählen...) und drücke fleißig F5. Wenn in der nächsten Zeit diese Tickets wieder freigegeben werden, bist du einer der Ersten, die Zugriff darauf haben. Per Zauberhand erscheint dann mit Glück der Loginscreen.
Du darfst allerdings nicht den Fehler machen und dir auf der Fehlerlinkseite ein gelbes Feld anklicken, weil dann wieder eine andere Suchanfrage gestartet wird. Für ein anderes Spiel solltest schon ein neues Fenster öffnen.
Auf Wiederhörn
-
rischtisch!
immer wieder auf "neu laden" machen...iiiiirgendwann kommts...und du wirst nach email oder neuanmeldung gefragt -
So das war doch mal was...
endlich tickets in Köln und dortmund
Hab heute 2x Togo- Schweiz ergattern können ausserdem für bekannte je 2x2x Frankreich - Togo .
Leider , leider nicht das viertelfinale in Gelsenkirchen... aber vieleicht kommt ja nochwas... -
-
-
Zitat von jusko
trhagen und alle, die es interessiert:
Du bist quasi schon am Ziel! Die größte Hürde mit dem Auswählen, Mengenangabe und Codeabfrage hast du bereits genommen.
Nimm die Seite mit der roten Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wählen...) und drücke fleißig F5. Wenn in der nächsten Zeit diese Tickets wieder freigegeben werden, bist du einer der Ersten, die Zugriff darauf haben. Per Zauberhand erscheint dann mit Glück der Loginscreen.
Du darfst allerdings nicht den Fehler machen und dir auf der Fehlerlinkseite ein gelbes Feld anklicken, weil dann wieder eine andere Suchanfrage gestartet wird. Für ein anderes Spiel solltest schon ein neues Fenster öffnen.
Auf Wiederhörn
danke schön, super erklärt, hoffentlich klappt es noch mal.
-
fisch: also ich mach immer auf "neu laden" ....aber das kann auch daran liegen,dassn ich nen mac habe
egal... -
Wer will den link?
4 Mal Togo - Frankreich - Kat.3
-
Zitat von JoeMcJoe
fisch: also ich mach immer auf "neu laden" ....aber das kann auch daran liegen,dassn ich nen mac habe
egal...das war ein spaß
-
gerade nach langer zeit einfach f5 gedrückt und login kam, leider nur kat1 für togo gegen schweiz. einfach zu teuer, ansonsten hätte es schon geklappt. ich glaub ich bekomm das spiel noch in einer schlechteren kategorie.
-
-
2x kat2 login
bei interesse bitte SCHNELL daten schicken
edit: ich kann keinen link verschicken, dann kommt nur die fehlerseite und ihr müsst wieder f5 hämmern.
-
Wichtig weil ich es noch nicht weiß:
Wenn ich mir jetzt ein Ticket kaufe, könnte ich es theoretisch noch in der nächsten Resale-Phase verkaufen oder?
Und würde es dann noch zu den 7 Tickets die ich haben könnte dazu zählen oder nicht? -
hallo,ich würde den link nehmen..........bzw mien vater würde sich sehr drüber freuen wenn ich dem so ein geschenk machen würde...
achja: iran - angola is ziemlich oft gelb!.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!