der heutige tag ist mal wieder eeeeeeinmalig...![]()
viel lustiges zu lesen....
der heutige tag ist mal wieder eeeeeeinmalig...![]()
viel lustiges zu lesen....
Man, mit Russland - Griechenland hast du ja den Knaller abgeräumt. Pass mal auf, das Ding wird noch zum absoluten Kultspiel der euro, quasi das Iran - Angola der Euro.
man darf gespannt sein...aber was ist nun mit meinem deal-vorschlag,ich hab doch BITTE gesagt! ![]()
ich ich bekomme deine Rumänien FMT Group für Russland-Griechenland..BITTE! ![]()
wenn du austria-fan bist,dann sei doch froh mit deinen tickets..?! ![]()
Alles anzeigenMit Blick auf den Spielplan sag ich schon jetzt, für diese Spiele wird es noch jede Menge Karten geben:
#2 Portugal - Türkei
#5 Rumänien - Frankreich
#7 Spanien - Russland
#13 Italien - Rumänien
#16 Griechenland - Russland
#18 Türkei - Tschechien
#24 Russland - Schweden
Super schwer wirds wohl bei:
#6 Holland - Italien
#11 Kroatien - Deutschland
#14 Holland - Frankreich
#17 Schweiz - Portugal
#20 Österreich - Deutschland
#22 Frankreich -Italien
naja,ich sag mal für die Türkei und die Russland-Spiele wird die Nachfrage auch groß sein...
die sind doch so fanaaaddisch ![]()
super sache,danke!
erspart viel nachguck-arbeit ![]()
och bei mir auch nix...aber das Jagdfieber ist wieder erwacht ![]()
kniet nieder, ich habe mein Abi in Hessen gemacht...![]()
Abi 03...in 14 Jahren,weil's so schön war ![]()
Hi,
ich suche 2x HF 29 in Basel
habe
2x 3 (Aussis - B3) Wien
2x 16 (D1 - D4) Salzburg
2x 27 (VF 1.C - 2.D) Basel
2x 28 (VF 1.D - 2.C) Wien
![]()
und wer ist der Glückliche?
das ist immer ne gute Frage...ich habe keine große Hoffnung,dass es jemand aus diesem Forum ist,oder doch? ![]()
also da müssen sie sich echt was einfallen lassen,weil das aktuelle ja wohl richtig richtig geil aussieht...![]()
nur ein wenig....aber Österreich/Schweiz..das wird schon,sind ja Freunde ![]()
was denn nun,spiel nr 30 oder 25...? ![]()
und wer is dann so dein lieblings-prof? nohlen, schmidt, merkel? (wenn es die da noch gibt)
hab die schule auch durchlaufen
nohlen im (Halb-Ruhestand), schmidt nicht ganz mein fall, merkel vor 2/3 jahren nach berlin geflüchtet ![]()
aber es lebe das ipw ![]()
Servus!
Im Customer Self Services für die Kartenanträge zur WM in Deutschland konnte man den Bestellstatus der Karten erfahren.
Nach erfolgtem Bankeinzug erschien der Status "bezahlt".Bei der EM ist ja kein Bankeinzug möglich, sondern jede erfolgreiche Bestellung musste einzeln überwiesen und das Geld bis heute auf das Schweizer Konto (auf so eines wollte ich schon immer mal Geld einzahlen) eingegangen sein.
Wie kann ich meinen Zahlungsstatus erfahren bzw. sicherstellen, dass alles geklappt hat - ohne Umwege über die Banken?
Gibt es dazu eine separate E-Mail oder doch eine Notiz auf der persönlichen Kartenantragsseite, die ich übersehen haben könnte?
also ich hab auf ein Österreichisches Konto mit Sitz in Wien überwiesen ![]()
servus joe
biste an der ruprecht-karl oder PH?
an der berühmten elite-uni...![]()
nen Gruß von der Weststadt nach Neckargemünd ![]()
Gruss von der Bergstraße nach HD!
vielleicht sieht man sich ja am Samstag beim mannheimer Derby,vielleicht kässt sich das noch bei mir einschieben....
Verbandsliga is nich schlecht
.. was studierste denn in Heidelberg?
studiere Politik und Germanistik auf Lehramt gymnasium...also schickt eure Kinder später zu mir...
mit ein paar EM-Tickets lassen sich ganz ganz schnell bessere Noten bekommen,vertraut mir ![]()
Hi JoeMcJoe-
![]()
hab bei der wm(vor der wm) mal nach leuten gefahndet, die in MA und Umgebung wohnen, unter anderem hab ich auch dich gefunden^^
Dachte schon du wärst ein inaktiver User![]()
.. Naja, auf Heidelberg
![]()
naja,inaktiv...nicht wirklich ![]()
wo kommst'n du her..? was heisst denn das schöne "bei Heidelberg"..? ![]()