890 ist echt hammer...aber die Leute sind eben verzweifelt...
"schön,dass man Glück nicht kaufen kann" oder wie heisst das...
und für später: "schön,dass es tooor gibt"
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
1289 + 2 = 1291
-
überraschender Weise gibts die Seite nicht mehr...
-
kein insider,das hab ich auch gelesen,steht irgendwo auf der schweizer verbandsseite...sorry,kann jetzt zwar auch nicht mit quelle dienen,aber die "aktion" an sich bestätigen..
-
-
also ich habe auch noch keine mails bekommen...für die leute,die mails bekommen haben...wie lange ist die Frist die Tickets zu bezahlen??
-
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Beschreibung
3x FMT Tournament Deutschland
-
669 + 9 = 678 + 3x FMT Tournament Deutschland.. (wie zählt man das?
)
-
ou mann,was die Eintracht da gestern die letzten 20min abgeliefert hat...das war der Oberhammer
kein kampf,kein Wehren,nichts...die haben regelrecht versucht das 0:3 zu "halten"....aber wenigstens haben wir die ganze Zeit gut Stimmung gemacht..das war aber auch das einzig positive
jetzt mal auf Stuttgart hoffen...Wolfsburg im UEFA-Cup,sowas muss echt nicht sein... -
Meine Wunsch Absteiger sind Cottbus, Wolfsburg und Frankfurt. Auf keinen Fall runter soll Mainz, HSV und BVB.auch wenn du für einen Frankfurter Abstieg bist,was ich nicht verstehen kann..oh halt,doch..war da nicht ein 0:1..jaja,die härtesten gegner sollen in die 2.liga
aber weisst du was,ich helfe dir bei was,guck mal hier,kannste gebrauchen..
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß -
das ist mir auch schon aufgefallen...ich hab dann mal weiter gesucht...irgendwo anders stand mal,dass Österreich noch nie bei der EM war....Continental gibt die Tickets wohl nicht so leicht her
-
aber war das jetzt so schwer zu verstehen..=
-
Nr 760....naja...is ok
-
Was ist wenn du Tix bekommst und du musst die von der Post abholen?Die wollen ja eventuell ein Ausweis sehen weil die als Einschreiben verschickt werden.Was dann???
du gibst bei den Adressdaten deine Adresse an und als Zusatz einfach "zu Hände: PipaPo"....hab ich bei der wm auch gemacht,problemlos!;)
-
das 6:3 von der Eintracht am letzten Spieltag gegen Reutlingen, was den Aufstieg aufgrund der Tordifferenz bedeutete...das war ein Spiel...Gänsehaut pur die letzten Minuten....Diakiteeeeeeee..."das ist geiler als Sex,meine Freunde würdem mir das verzeihen..."
oder das 4:1 auch am letzten Spieltag gegen Lautern..Übersteiger Fjörtoft...
beides im Stadion und so Hammer... -
Tja! Hau doch noch paar tausend bestellungen raus...
Wir können nur mutmassen, was und wie die prüfen... Aber wissen wir, ob die nicht wirklich jeden Besteller auf echtheit prüfen werden? Und die Gefahr erwischt zu werden nur für ein paar Fußballkarten und dann ne Anklage wegen Betruges zu bekommen ist mir zu groß... Ich hab zwar auch massig Bestellungen abgegeben um genau zu sein 36 Stück... Alle mit 19x4 versehen. Aber es sind alles echte Personen aus dem Freundes und Verwandtenkreise. Als Zusatzinfo. Wir sin ne Gruppe von 11 Leuten, die da hinwollen! Runtergebrochen also nur 3 Anträge pro Nase... Ich hab allerdings die Abwicklung komplett übernommen und werde auch die Gelder überweisen...
Luecki
ich meine ja auch,dass die bestimmt mal stichproben machen,sonst würde das ja jeder machen
ich bleib auch bei meinen echten leuten,das klappt so schon -
Gute Idee!!! Adresse kann man ja such noch später aktualisieren. Hab das gerade nochmal in den FAQ nachgesehen...
danke
aber nochmal mit der sache mit den falschen namen...ich kann ja dann im Endeffekt totale Zauber-namen und Zauber-Perso-Nr benutzen,wenn ich dann das mit der Adresse an mich angebe,oder...?
Überschreibungen gibts scheinbar diesmal nicht und Perso-Sachen auf den Tickets werden eh nicht kontrolliert....das ist doch...dumm..?!oder gut...?
-
dat is aba nich uefa-regelkonform
aba verstanden. da ich meine 20 realen leute hab reichen die mir aus. und die gibts auch alle, haben nen briefkasten und überhaupt
also ich hab alle tickets auf versch namen und perso-nr (alles real und echt),aber habe als Zustell-Adresse meine Adresse angegeben mit dem Zusatz : "zu Händen JoeMcJoe"...
das habe ich bei der WM auch gemacht,dann hatten meine Bekannten keinen Stress mit den Tickets und die wurden direkt zu mir geschickt...so hab ich das nwieder gemacht...und das klappt wohl... -
Glaub ich nicht...! 14.000 EUR geht gar nicht. MAX. 19*4 in KAT 1 ist 12540EUR inkl. Gebühr...
ich hab geschääääääätzt
aber ich bin froh,dass ich keine 14.000 ausgeben muss....also pro Antrag -
Mal Grundsätzliches zu Gebühren einer Auslandsüberweisung innerhalb der EU.
.....
Nur für Überweisungen ausserhalb der EU werden horrende Gebüren verlangt. Meist mehr als 10 EUR als fixkosten und bei höheren Überweisungen ne gewisse Prozentzahl der Betrags.
Ich hoffe das war hilfrei. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich bei meiner Bank sogar ne EU-Überweisung per onlinebanking eintippen kann.bin bei der postbank,da heisst es so:
"PreisinformationenÜberweisungen per IBAN/BIC innerhalb der EU-/EWR-Länder gelten bis 50.000,- EUR als EU-Standardüberweisung und unterliegen der EU-Verordnung.
Die Abwicklung erfolgt entgeltfrei, mit Ausnahme von Ländern, in denen eine vergleichbare Inlandszahlung entgeltpflichtig oder die Landeswährung nicht Euro ist. In diesen Fällen können Entgelte und Auslagen entstehen, auf deren Erhebung die Postbank keinen Einfluss hat.
Bitte beachten Sie bei Aufträgen über 12.500,- EUR die Meldepflicht gegenüber der Bundesbank."also: wir überweisen eh in euro,deswegen dürfte es keine Kosten geben!
ich glaub ich hab nen antrag mit 14.000 euro...naja,wenn ich den melden muss,dann bin ich erstmal glücklich...erstmal
und das mit dem Alter ist echt so? ah Mist,wollte auch für den bruder meiner Freundin bestellen,der wird auch im Sept erst 18...naja,ist er jetzt eben auch Jahrgang 88
zu den Zu/Absagen: ou mann...wer lesen kann,gewinnt...