naja,man wird ja spätestens am 30.april informiert...wäre halt nur super ärgerlich,wenn man dann wieder unmengen von gebühren bezahlen muss.... aber danke trotzdem
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
und bei der überweisung? die bieten wohl nicht ein deutsches konto an,oder?
hab doch nur ne visa... -
Frage zur bezahlung:
also ich hab jetzt alles per überweisung bestellt...man muss dann doch,sollte man wirklich tickets zugeteilt bekommen,in die schweiz/österreich überweisen...das kostet doch nochmal gut überweisungs-gebühren,oder? gibts die gebühren bei der mastercard eigentlich auch oder wie sieht das aus? hat jemand Ahnung davon?
-
hab meistens kat 1 und 4 stück betsellt...würde zwar einen guten batzen geld kosten,aber tauschi tauschi kann ja auch ganz gut sein
-
das mit dem perso-ablaufen ist bei der wm auch einigen passiert...haben dann einfach mit 2 perso-nr 2 accounts geöffnet
und die leute von der fifa bzw die am schalter waren immer nett in solchen dingen..es wurde meistens noch nichtmal erkannt,dass der perso abgelaufen war -
und die Eintracht hat auch nen bestell-Stop für's Halbfinale eingerichtet...jetzt mal hoffen...
-
ach,aber das war bei der wm aberr auch so...und es gab nie probleme,wenn ich die mastercard von bekannten benutzt habe...ich glaube...das geht schon
-
das ist mist...meine schöne visa ...nutzlos
-
ne
Die wollen ein neues bauen,sind aber noch nicht über den Standpunkt einig.Wahrscheinlich geht´s aber nach Wiesbaden in ein Gebiet,das aber zu Mainz gehört
Wehen könnte auch nach Wiesbaden gehn,jedoch dann nicht in ein neues Stadion.Hatten glaub ich auch mal nen Umbau vor,erscheint mir aber der Lage des Stadions wegen,nicht für sinnvollmainz will nach mainz-kastel, wehen wohl nach wiesbaden...
-
ähm...ja
ich wollte dir nur die einmalige Chance geben nochmals Tickets für das halbfinale zu ergattern...so als 126 eujro-erinnerungs-schnäppchen -
Halbfinale ist noch zu bekommen...immer noch
-
habe von evnttickets karten für mannheim,vf köln und hf köln gekauft...alles ohne probleme...letzte woche sogar noch...
-
ich hab gestern mit einem typen von eventticket24.de telefoniert,weil mit meiner kreditkarte irgendwas nicht geklappt hat (er hat mich angerufen,sonst wärs teuer geworden
) ...er hat mir erzählt,dass sie nur ein bestimmtes nKontingent haben...habe mir noch Viertelfinal-Tickets besorgt...da sagte er,dass sich das Kontingent gen 0 richtet
und ich einer der letzten mit den Tickets war...tja...und wie ich grade sehe,gibts die handball-tickets bei denen scheinbar auch nicht mehr...puuuuh,Glück gehabt... -
hey,vielen vielen Dank für die Infos!
-
würde mich auch mal interessieren:
Preis?
wie viele Personen dürfen an den Tisch?
Bier und Essen dabei?
Zeitlimit? -
Noch 267 Tage, 12 Stunden, 21 Minuten, 34 Sekunden bis zur Wiesn 2007
juhu! -
aber erst recht nicht Gefahrenhorst...
-
freisaufen im stadion kann VERDAMMT teuer werden...wenn man echt 2 stunden vor spielbeginn da ist, nur Bier trinkt und Hot Dogs isst...und das das komplette Spiel durch...und danach auch noch was...
-
Zitat von Nelson8384
Meine Güte..wer das hier mal verfolgt hat, der hat auch gesehen, dass Spiele nochmal gelb wurden nachdem sie schon Stunden von der Seite waren..s.u. Holland-Serbien..also labert hier nicht so rum. Natürlich ist das unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Und wer nicht mehr weitersuchen will...soll schlafen gehen oder FRESSE!
bleib mal locker...aber wie gesagt...du hast noch knapp 9 Stunden zeit bis zum ticket...good night...jetzt aber echt..
-
hier,nochmal was zu Frankfurts Neuverpflichtung: Sotirios Kyrgiakos. 26 jahre, griechischer nationalspieler....er ist DOCH Stürmer....letztes tor angucken...
http://youtube.com/watch?v=J6ipHakgGgA&search=kyrgiakos