Bei mir ist seit gerade eben ein langjähriger Termin am 2. Samstagabend auch "nicht möglich"...jetzt bin ich schon etwas überrascht
bei mir auch gerade. Habe ihnen mal eine Email gesendet...
Bei mir ist seit gerade eben ein langjähriger Termin am 2. Samstagabend auch "nicht möglich"...jetzt bin ich schon etwas überrascht
bei mir auch gerade. Habe ihnen mal eine Email gesendet...
Alles anzeigenDa sich unsere Pläne geändert haben, kann ich auch dieses Jahr kann ich wieder ein echtes Schmankerl weitergeben:
26.09.2025 Freitag Abend Reservierung für 8 Personen im Marstall
Boxen
18:30-23:00 UhrGesamtkosten 636,50 €, davon sind 600 € ein Verzehrgutschein, der Rest Bearbeitungs- und Versandkosten. Wer es nicht weiss: das Marstall funktioniert nicht mit Bons/Wertmarken, bei Fragen meldet euch bitte vorher bei mir.
Die Reservierung ist bereits bezahlt, daher wäre die Zahlung an mich bitte auch direkt fällig. Ich könnte dieses Jahr wohl laut den Informationen vom Marstall sogar einen alternativen Empfänger für die Unterlagen angeben, die Bestellung könnte also direkt zu euch kommen und es kämen somit aller Voraussicht nach keine weiteren Versandkosten hinzu.
Ich stelle den Tisch auch im Sammelthread rein. Tooorler, die mir bereits mit Wiesn Tischen oder anderweitig geholfen haben, würde ich zunächst bevorzugen.
Starkes Angebot! Habe direkt 7 Zusagen bekommen und hätte darum Interesse zum Eigenbedarf plus Kumpels
So das ging schnell, der Tisch ging an Legendenstatus Besten Dank für die super schnelle Abwicklung!
Da sich unsere Pläne geändert haben, kann ich auch dieses Jahr kann ich wieder ein echtes Schmankerl weitergeben:
26.09.2025 Freitag Abend Reservierung für 8 Personen im Marstall
Boxen
18:30-23:00 Uhr
Gesamtkosten 636,50 €, davon sind 600 € ein Verzehrgutschein, der Rest Bearbeitungs- und Versandkosten. Wer es nicht weiss: das Marstall funktioniert nicht mit Bons/Wertmarken, bei Fragen meldet euch bitte vorher bei mir.
Die Reservierung ist bereits bezahlt, daher wäre die Zahlung an mich bitte auch direkt fällig. Ich könnte dieses Jahr wohl laut den Informationen vom Marstall sogar einen alternativen Empfänger für die Unterlagen angeben, die Bestellung könnte also direkt zu euch kommen und es kämen somit aller Voraussicht nach keine weiteren Versandkosten hinzu.
Ich stelle den Tisch auch im Sammelthread rein. Tooorler, die mir bereits mit Wiesn Tischen oder anderweitig geholfen haben, würde ich zunächst bevorzugen.
Konnte im Marstall nach mehreren Jahren 2.Sonntag Abend nun auf Nachfrage auf Freitag Abend wechseln- fand ich ein faires Entgegenkommen .
Bin jetzt noch gespannt, ob das Paulaner mich nach 2 Jahren hintereinander manuell eingebuchtem Samstag Abend dieses Jahr aktiv anschreibt
Habe noch einen Tisch für den 2. Sonntag Abend im Marstall abzugeben, siehe auch im Biete-Sammelthread
Alles anzeigenGerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Servus,
ich hatte zwei Reservierung.
Bei einer steht "Termin nicht möglich".
Bei der anderen steht "Bestätigt" im Status. Ist das schon die finale Zusage?
Mail kam bisher nicht hierzu.
Danke für Hilfe bei der Interpretation.
Bei mir kam noch das Angebot zur Menüauswahl per Email. Der Status im System steht seitdem auf "Bestätigt", es sollte also auch bei dir geklappt haben
Gerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Paulaner trudeln die Anstichsamstag-Besätigungen (Abend) rein. War leider nur mit einem anstatt der 2 im Vorjahr erfolgreich
Cool, Glückwunsch! Bei mir noch nix, 2. Wochenende Freitag & Samstag Abend angefragt.
Update: Absagen Freitag eingetrudelt. Samstag noch auf "Anfrage gesendet".
Paulaner so gut wie alles abends offen, nur sichtbar bei Login! Mal schauen, ob es dieses Jahr mit einem Freitag oder Samstag Abend Tisch klappt
Dieses Jahr aber die Zahl beschränkt. Nach vier Anfragen kann ich keine weiteren Anfragen stellen.
Bei allen Accounts so
Habe auf 4 Accounts vom letzten Jahr bestellt, Adressen in DE und CH. Menüs oder Zusatzmarken konnte man ja eh nicht auswählen...es bleibt spannend
Paulaner so gut wie alles abends offen, nur sichtbar bei Login! Mal schauen, ob es dieses Jahr mit einem Freitag oder Samstag Abend Tisch klappt
Grundsätzlich finde es geil, dass wir mittlerweile schneller als die Seite Wiesnkini sind Respekt und Danke an alle!
Armbrustschützenzelt hat beide Samstagabende offen zur Reservierung:
https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/
Merci, leider hängt das System wie beim letzten Mal, suche einen Tisch für den 2.Samstag Abend...
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.
Merci, vielleicht kommt ja noch etwas für den Abend.
Hat jemand hier mit Vorjahresreservierung im Paulaner eine Einladung für dieses Jahr erhalten? Ich hatte einen Sonntag Abend, bisher noch nichts...
Wer es mag:
Weinzelt mit einigen Abendreservierungen, u.a. sonntags.
Hofbräu Festzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - Reservierungen
Hofbräu hat gerade 1. Sonntag Abend Empore im Angebot
Es funktioniert nun wieder, zahlreiche Abende beim Armbrustschützen, inklusive Sonntage:
Reservierungs-Anfrage | Armbrustschützenzelt (armbrustschuetzenzelt.de)
Angeblich wurde gerade im Armbrustschützenzelt inklusive Abendreservierungen freigeschaltet.
Seite ist gerade überlastet und lädt zumindest bei mir so gut wie nicht.
Stimmt. Ich war drin und konnte einen Freitag Abend anklicken, dann ists abgestürzt. Da war auch schon gar kein Samstag Abend mehr zu sehen.
Hofbräu hat einige Abende frei geschaltet: