In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes
Meine Samstagabend wurde vom Hacker bereits am 05.04. bestätigt
In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes
Meine Samstagabend wurde vom Hacker bereits am 05.04. bestätigt
Viel Erfolg
Ich habe es auch mal für SA-Abend probiert
Sonntag Abend, 06.10.2024 jetzt im Hacker online möglich.
Freitag oder Samstag Abend wohl leider nicht möglich
Freitag oder Samstag Abend wohl leider nicht möglich
nein, aber alle Sonntage und der 03.10. auch
Danke - hab den letzten Abend angefragt. Da ists Hacker schon am schönsten
Reservierungsbestätigung (Sa-Mittag) soeben eingetrudelt
Paulaner trudeln die Anstichsamstag-Besätigungen (Abend) rein. War leider nur mit einem anstatt der 2 im Vorjahr erfolgreich
Paulaner trudeln die Anstichsamstag-Besätigungen (Abend) rein. War leider nur mit einem anstatt der 2 im Vorjahr erfolgreich
Cool, Glückwunsch! Bei mir noch nix, 2. Wochenende Freitag & Samstag Abend angefragt.
Update: Absagen Freitag eingetrudelt. Samstag noch auf "Anfrage gesendet".
Gerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Hier auch Paulaner Reservierung für den mittleren Sonntag Mittag bestätigt.
Anfrage für Samstag Abend noch offen.
Anfragen bei Paulaner für Sonntag Abend möglich!
Gerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Servus,
ich hatte zwei Reservierung.
Bei einer steht "Termin nicht möglich".
Bei der anderen steht "Bestätigt" im Status. Ist das schon die finale Zusage?
Mail kam bisher nicht hierzu.
Danke für Hilfe bei der Interpretation.
Alles anzeigenGerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Servus,
Servus,
bestätigt ist so gut wie durch. Normalerweise müsstest du jetzt eine Mail bekommen/bekommen haben, um Menü+ Verzehr auszuwählen.
Paulaner hat auch noch keine Rechnungen verschickt, daher keine Gedanken
Alles anzeigenGerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Servus,
Bestätigt hört sich gut an
Falls noch jemand eine Reservierung abzugeben hat für Freitag den 04.10. (abends), dann gerne mal melden
Vom Hackerzelt kamen gerade die Bestätigungen mit Auswahl der Gutscheine. Man hat nur 72 Stunden Zeit.
Waren bei mir im Spam, also sicherheitshalber nochmal nachschauen
Servus,
Bei mir kam noch das Angebot zur Menüauswahl per Email. Der Status im System steht seitdem auf "Bestätigt", es sollte also auch bei dir geklappt haben
Jemand schon ne Rechnung vom Hofbräu Zelt bekommen?
ja, vorgestern Rechnung vom HB bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!