Ihre Reservierung im Paulaner Festzelt - Paulaner Festzelt
viele Abendreservierungen wurden soeben freigeschaltet.
Grüße Chris
Grüße Chris
Grüße Chris
Muss aber kundennummerabhängig sein. Wenn ich reingeh, bekomme ich gar nix mehr angezeigt (hab aber schon drei Reserveirungen bestätigt). Und wenn ich ohne KDN schaue, sehe ich nur Mittagsreservierungen?!
Konnte einmal Mittelschiff für den ersten Sonntag Abend durchbuchen, Bestätigung ist schon anerschienen. Vielen Dank Chrizb84
Grüße Chris
Muss aber kundennummerabhängig sein. Wenn ich reingeh, bekomme ich gar nix mehr angezeigt (hab aber schon drei Reserveirungen bestätigt). Und wenn ich ohne KDN schaue, sehe ich nur Mittagsreservierungen?!
Aber nicht für die Samstage so wie ich das sehe. Sonntage kann ich alle anfragen. Also falls jemand Bedarf hat her damit
spinne ja ist Kundennummerabhängig. Ich habe insg. 4 Stück beim Paulaner. Auf der KdNr., auf der letztes Jahr 12 Buchungen waren sehe ich mehr, als auf der, auf der nur eine war
Schon bestätigt bei euch? Bei mir ist überall noch
Anfrage gesendet |
Gruß Chris
Habe jetzt auch einen Tisch bestätigt bekommen und die anderen Anfragen wurden abgelehnt und kann jetzt auch keine neue Anfrage mehr stellen.
Bräuchte dringend noch 2 Tische für einen Wochentag abends für die Arbeit in der Salvator oder Nockherbergboxe.
Wenn also jemand registriert ist und eine Anfrage für 20 Plätze stellen könnte, wäre das prima. Nehme die dann 100%.
Sollte wie gesagt wochentags sein 23,24,25.9 oder 1.2. oktober.
DANKE und Grüße Chris
Ich sehe bei mir nur Mittagsreservierungen...
Gerade kommen die Bestätigungen aus'm Festzelt Tradition rein
Da bekommst doch Samstag Abend locker einen Platz. Da ist doch keine Reservierung notwendig
Da bekommst doch Samstag Abend locker einen Platz. Da ist doch keine Reservierung notwendig
Aber nicht mit 50 Mann
Aber nicht mit 50 Mann
sowas ist der alptraum auf der wiesn. am besten alle mit lustigen tshirts.
Hofbräu Festzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - Reservierungen (hb-festzelt.de)
2. Sonntag Abend verfügbar
Bestätigung fürs Paulaner am Sonntag Abend anerschienen. Sind immer noch Termine frei, wenn man sich mit Kundennummer einloggt
für die Münchner Stubn ist teilweise abends noch was frei.
Wie gut das Zelt ist - kein Ahnung
Servus ich suche für den 5.10. Tische für 15 Personen. Zelt egal.
Hat jmd was über?
Servus ich suche für den 5.10. Tische für 15 Personen. Zelt egal.
Hat jmd was über?
15 wird schwierig da Reservierung ja meist Tisch für 10 Personen beinhaltet.
Hier wäre aktuell sogar noch eine Reservierung für 10 oder 20 Personen verfügbar:
Reservierungs-Anfrage | Armbrustschützenzelt
Paulaner so gut wie alles abends offen, nur sichtbar bei Login! Mal schauen, ob es dieses Jahr mit einem Freitag oder Samstag Abend Tisch klappt
Paulaner so gut wie alles abends offen, nur sichtbar bei Login! Mal schauen, ob es dieses Jahr mit einem Freitag oder Samstag Abend Tisch klappt
Dieses Jahr aber die Zahl beschränkt. Nach vier Anfragen kann ich keine weiteren Anfragen stellen.
Bei allen Accounts so
Dieses Jahr aber die Zahl beschränkt. Nach vier Anfragen kann ich keine weiteren Anfragen stellen.
Bei allen Accounts so
Habe auf 4 Accounts vom letzten Jahr bestellt, Adressen in DE und CH. Menüs oder Zusatzmarken konnte man ja eh nicht auswählen...es bleibt spannend
In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!