Ergänzung:
Deutschland-Korea Tickets liegen bereits vor und können nach Bezahlung direkt verschickt werden!
Für die Optionstickets würde ich euch mit einer Vollmacht ausstatten!
Ergänzung:
Deutschland-Korea Tickets liegen bereits vor und können nach Bezahlung direkt verschickt werden!
Für die Optionstickets würde ich euch mit einer Vollmacht ausstatten!
Update: Senegal-Kolumbien geht an Weltmeister2014 und Bergheimer
Noch zu haben: 2 x Deutschland-Korea und 2 x VF Option Deutschland
Update, 2 x Deu-Kor Kat 3 noch abzugeben
Hallo blackfire,
wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich frage trotzdem nochmal:
sind die beiden Karten für das VF noch zu haben?
LG
Karten sind noch da, hast ne PN
Bin erst jetzt zum Antworten gekommen, alle Karten sind noch da. Schreibe euch gleich noch eine PN.
Update:
Habe auch noch 2 Tickets für Deutschland-Korea abzugeben, Block B113, Kat 3.
Ansonsten biete ich weiter 2 Tickets aus dem DFB Kontingent für das Viertelfinale an, Kat 3
Desweiteren 2 Tickets für Senegal-Kolumbien in Samara, auch Kat 3 (vorreserviert bis Mitwoch)
Bei uns ist's auch ein Stress mit der Fan ID. Meine kam schon vor einem Monat,die von meiner Freundin hat eine kleine Rundreise zur russischen Grenze und dann zurück in den Moskauer Raum gemacht. Auf Nachfrage per Kontaktformular heisst es "Error in delivery adress". Komisch nur, dass wir beide die Adresse exakt gleich angegeben haben. Zur Beschleunigung des Prozesses aufgrund der langen Lieferzeit bot man uns an, die ID neu zu drucken und an ein Visa Application Centre zu schicken. Nach der Bitte,es dann eben nach München zu schicken kam die Info, dass es derzeit 4 Wochen dauern würde. Also nochmals nachgefragt und in Russland angerufen. Für den Fall, dass die ID nicht rechtzeitig ankommt, könne man sich ab 28.05. die ID selbst ausdrucken. Dafür würden nochmals Emails verschickt werden. Die original ID könne man sich dann aber dennoch direkt in Russland abholen. Falls diese Info schon bekannt war-sorry...ansonsten viel Glück allen wartenden, das wird schon
Biete 2 Tickets für Deutschland-Korea aus der 2.Verlosungsphase, Kat3
Suche 2 Tickets für Deutschland-Schweden oder Deutschland-Mexiko,möglichst auch Kat3, sonst Wertausgleich
Besteht noch Interesse an den Karten ? Würde sie am liebsten alle 4 zusammen oder 2 x 2 los werden
Hallo Leute,
biete 4x Deutschland-Portugal, nebeneinander, aus einer FMT Germany (Kat2).
Bei Interesse bitte melden
Gruß
blackfire7
Hoffentlich warten die nicht bis Montag mit der Mail, dann dreh ich durch
Solange die am 3. brav bei mir abbuchen, können sie ihre Mail auch behalten bisschen komisch ist's trotzdem,im Spam ist auch nix...
Habt ihr jetzt schon alle die Mails erhalten?
Also ich hab noch keine mail auf dem Account, wo ich laut Portal ne Zusage habe. Bei allen anderen Accounts sind die Absagen da...
also ich hab alle Bestellungen am 31.03. rausgehauen und auch was bekommen. Glaube also nicht, dass das Eingangsdatum damit was zu tun hat. Und hab auch die TST über meine Kreditkarte auf fremden Besteller bekommen, wobei ich jede Kreditkarte nur 1mal benutzt habe.
Jackpot
4x follow my team Germany Vorrunde
das wird ein geiler Ausflug nächstes Jahr.
hatte 12 Anträge, einer erfolgreich. geil.
Thx für die schnelle Antwort
Gibts hier vielleicht nen Tooorler aus der Region Freyung/Grafenau/Regen den ich mal ansprechen könnte ?
Servus,
hab ne Frage, wär nett wenn ihr sie mir kurz beantworten könntet
Ist bei FC Bayern Tickets die Anreise mit der Bahn über den bayerischen Verkehrsbund inklusive ? Kenne das von Eintracht Spielen so...Bin nämlich vor dem Spiel am Dienstag in Niederbayern (Kreis FRG) und würde dann statt mit dem Auto zu fahren die Bahn nutzen. Hab bis jetzt nichts dazu gefunden und Viagogo hat mir noch net die Karten zugeschickt
Hehe thx @ all Ihr seid schon ein witziger Haufen
Aber über das Thema, wer ins CL Finale einziehen wird, müssen wir nochmal reden
Servus,
anlässlich meines 3jährigen Jubiläums hier (in 2 Tagen ) hab ich mir gedacht, dass ich mich auch mal vorstellen könnte.
Ich bin der Christian aus Frankfurt/Main, 23 Jahre und gestresster Medizin- Student Wenn ich mal nicht am Lernen bin, schaue ich wie alle hier gerne Fußball, am liebsten meinen Heimatverein Eintracht Frankfurt und meine internationale "große Liebe" FC Barcelona, von dem ich auch schon Fan bin seit ich ein kleiner Bub war (viele Spanien Urlaube mit der Family haben wohl ihre Spuren hinterlassen).
Aufs Forum bin ich im März 2006 über einen kleinen Hinweis im Eintracht Forum gekommen und habe mich und etliche Freunde mit WM Tickets versorgen können, wofür ich allen hier unendlich dankbar bin!!! Seit dem Confed- Cup 2005 konnte ich mich auch immer mehr für unsere Nationalmannschaft begeistern, neben dem Confed Cup war ich bei einigen WM Spielen, bei der EM Quali, bei der EM selbst und als weiteste Auswärtsreise bis jetzt auch beim WM Quali Spiel in Finnland. Weitere Reisen werden sicherlich folgen, sofern es sich im Rahmen des Studenten- Budgets und den Verpflichtungen realisieren lässt.
Ansonsten bin ich eher in anderen Sportarten zuhause, spiele seit vielen Jahren Tischtennis (momentan Bezirksliga, keine Zeit mehr für Training ) und gehe so oft es geht ins Fitness Studio. Für Fußball fehlt ein bissi das Talent aber gekickt wird natürlich auch ab und zu
So, mein Text ist ein bissi lang geworden, hoffe ihr schlaft net ein dabei. Achso, mein nächstes großes Event sollte eigentlich das Champions League Finale in Rom werden (hoffentlich mit Barca), Flug und Hotel sind schon lange gebucht aber wie 99% der Leute hier hatte ich bei der Auslosung kein Glück....Werde das Geld nun wohl in Bayern-Barca investieren
Freue mich auf die weitere Zeit hier und werde versuchen mich auch etwas aktiver zu beteiligen!
Gruß
Christian
suche immer noch fotos von folgenden match shirts
D-POR
CRO-TÜR
SPA-ITA
D-SPA
PN