Beiträge von Phantomas
-
-
So ein !*#?~#%+*\ !!!
Jetzt hab ich mir extra dieses 48-seitige Fotobuch zusammengestellt und gerade heute müssen die den verdammten Gutscheincode sperren
Die ganze Arbeit umsonst.......

-
Zitat von zocker05
so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe
und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
also bis morgen in alter frische

-
Zitat von zocker05
phantom:
habe mir mal den photobuch-thread komplett durchgelesen:
hochinteressant und würde ich auch gerne machen, nur denke ich, dass die das vielleicht jetzt gecancelt haben.
Na, morgen mal genauer schauen und vielleicht probieren, habe ja urlaub
Jo, hab gerad mal probiert:
Der 20€-Gutschein von myphotobook.de würde noch funktionieren, aber mein Buch kostet inkl. Porto 43,95€.. da brauch ich den 44,95€-Gutschein
-
Zitat von zocker05
Toll
habe gerade gelesen, dass Ismael einen Schienbeinbruch hat und ein gutes halbes Jahr ausfällt ... das ist ja ne schöne Gute-Nacht-Geschichte ... 
Interessant. Ich auch..

-
zocker, speziell für dich die neusten Neuigkeiten:
"Der deutsche Meister FC Bayern München muss den Rest des Jahres auf Innenverteidiger Valérien Ismael verzichten. Der Franzose verletzte sich am Dienstag im Training schwer und wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Am Abend wurden die schlimmen Befürchtungen bestätigt."
Nachzulesen hier.
-
Zitat von BVB_Bomber
So Jungs jetzt geh ich schnell ins Bett, weil auf Arena das Spiel von Freitag wiederholt wird.

Zocker, falls du das jetzt kommentieren solltest hau ich dir aufs Maul.

Der is mit dem Lesen des Fotobuch-Threads beschäftigt!

Mach's gut, Bomber!
-
-
Zitat von brandus
Verrat doch nich gleich alles...

-
Zitat von zocker05
wollt ihr mich dumm sterben lassen (bitte keine antwort, danke)?
sach doch ma, in welcher kategorie ich das hier im forum finde (wenn nicht im laberfred
)Erster Tipp: unter Offtopic!
-
Wo ist eur0, wenn man ihn mal braucht?

-
-
-
-
-
Zitat von brandus
da musst du wahrscheinlich warten, bis eur0 wieder ins forum guckt.. der ist doch der spezialist für solche sachen..
wenn das nicht mehr klappt, könnt ich mir echt in den a**** beißen, dass ich so lange gewartet hab..
Ja, muss wohl warten, bis eur0 mal wieder vorbeischaut.. mal schau'n, was der dazu sagt!
Was denkst du, was ich gerade mache...

-
Zitat von zocker05
Du bist schon der 2. der das myphotobook kennt und ein Frage dazu hat.
Bekommen wir da als Tooor-User Prozente?
Eigentlich lasse ich mir meine Fotos woanders machen.
Aber bin für Tipps jederzeit aufnahmebereit.
ACHTUNG, ACHTUNG... WICHTIGE DURCHSAGE !!!
ES GIBT IN DIESEM FORUM NOCH MEHR THREADS ALS DEN LABER-THREAD ! ! !Nun zurück zu meiner Frage:
Zitat von PhantomasHallo zusammen!
Hab da mal 'ne dringende Frage:
Habt ihr in letzter Zeit ein Fotobuch von myphotobook.de mit dem Gutschein von eur0 bestellt?
Wenn ja, wann war das?
Bei mir klappt das mit dem Gutschein nicht.... ( http://forum.tooor.de/322930-post66.html )
-
Hallo zusammen!
Hab da mal 'ne dringende Frage:
Habt ihr in letzter Zeit ein Fotobuch von myphotobook.de mit dem Gutschein von eur0 bestellt?
Wenn ja, wann war das?
Bei mir klappt das mit dem Gutschein nicht.... ( http://forum.tooor.de/322930-post66.html ) -
-