Zitat von RentüjLetzter Aufruf für den Knaller GHA-USA, 1 Kat 1, Cookie muss vorhanden sein!
Lenk hier nich ab, Rentüj !!!!
Zitat von RentüjLetzter Aufruf für den Knaller GHA-USA, 1 Kat 1, Cookie muss vorhanden sein!
Lenk hier nich ab, Rentüj !!!!
Zitat von mig71Ich hab vor ner Stunde eins geschossen. hatte nur IE und F5. Kumpel rief gerade an. Ich hab einfach einmal F5 gedrückt, schwupp Login.
Das macht mir Mut...
Ich probier's auch weiter!
Wenn jemand mal einen Login für 1x D-ECU hat und den nich (mehr) braucht, wär's schön, wenn er an mich denken könnte.
Zitat von Tom25
wenn du am Ball bleiben kannst und ne portion glück hast evtl.
vorhin gingen nochmal 2 tickets über den Tisch war aber das einzige heute davon
Viel wird wohl nicht mehr reinkommen.. is ja schon einiges rausgegangen dafür.
Mal schau'n, vielleicht hab ich ja noch Glück!
Kann mir einer mal den Fehlerlink zu D-ECU für Kat. 1 schicken, bitte?
Ich hab mir nur die anderen Kategorien gespeichert..
Morgen ![]()
Bin in der Nacht aus erst aus Leipzisch nach Hause gekommen und wie's aussieht hab ich mal wieder einiges verpasst!
Ich brauche noch UNBEDINGT 1 Karte für D-ECU für'n Kumpel (Kat. egal) ... ich hoffe, das klappt heute noch irgendwie
Guckt euch das mal an.. da seht ihr, was los war:
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=53944
Woher wisst ihr denn das monte soviele abgesahnt hat?
Im K.O.-Spiele-Thread hat er's ja nich geschrieben ...
Morgen Leute! ![]()
Hab gerad gesehen, dass das HF Dortmund in Kat. 1 heut Nacht gelb war...
Hat sich einer den teuren Spaß gegönnt ????
Hat keiner die Packages beim AF + VF gesehen ?????
Zitat von kayrayleute was haltet ihr davon,, da ich noch das AF München suche und auch bald zu den alten hasen gehöre.. gell steffen hoschi etc???
ich geb die karten ab, an wenn sollte ich die nochmals geben? und ihr helft mir bei 2 tix fürs af münchen oder HF? kat egal.. ich weiß ihr helft mir ja so oder so..
aber das ist doch ok oder???was meint ihr,, will echt keinen gewinn mit den TIXX machen alles nur dumm gelaufen.. ist das ok? bitte kurzes statement von hoschi und steffen..
danke..
Das is schon in Ordnung, wenn du das so machst.. würden übrigends auch nicht alle machen ![]()
Ich denk mal, AF oder HF M hättest du dafür sowieso nich bekommen (außer wenn da ECU-SWE spielen würde im AF
)!
Aber ich hab auch noch Hoffnung, dass da noch einige Endrundenspielen bei Gelbphasen über den Tisch gehen werden, wenn dann die Paarungen feststehen.. dann wirst du auch noch glücklich und alle sind zufrieden ![]()