Beiträge von Phantomas
-
-
-
@ julio
Fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Ormus, den großen Meister
-
-
-
-
Zitat von jusko
Super, danke!
Da fehlt aber hintendran noch was, kannst du das mal überprüfen, bitte!Is das für Kat. 2?
-
-
-
-
Hier schnell:
Aus Gelbphase:Login für
1x AF Hannover Kat. 2NUR FÜR LEUTE MIT KEKS !!!
Ansonsten kann mir auch jemand schnell die Daten schicken, aber unbeding hier erst melden!!! -
-
Zitat von bensin
in der gelbphase war einiges möglich. hatte login pol-ecuador, schweiz-togo, cze-ita. aber alles spiele bei denen ich terminprobleme bekomme ! daher wieder raus und nicht eingeloggt
Hättest du doch weitergeben können, das klappt auch bei Gelb-Logins!
Genauso vorgehen wie bei Resale-Logins und wie immer muss der Empfänger einen Keks im Gepäck haben! -
-
Also bei den AFs waren jedenfalls NICHT M und DO dabei und bei den VFs NICHT GE und F!
Oder hat das jemand anders gesehen????
-
-
War auch D-POL oder nur ES gelb?
Hab selber keins von beiden gesehen...
-
Zitat von Goalie_1:8
übrigens: ich kann aus meiner Erfahrung definitiv bestätigen, dass man mit cookie bei der Gelbjagd lahmer daherkommt, als ohne. In dem Moment, als mein cookie ablief, baute sich der Ticketshop und die neuen Gelbjagdseiten zehnmal schneller auf.
Oder peil ich das falsch ?
Stimmt schon, is bei mir genauso!
-
Zitat von Franz Speth
hatte login 3 x Kat. 1 Brasilien - Kroatien allesordentlich eingegeben und abgeschickt, im Warteraum gelandet. bisher keine bestätigungsmail.
so`n mist.Geh einen Schritt zurück mit dem Browser und sende die Daten erneut !!!!
-
Brauchen die Seiten bei euch auch so ewig lang beim Laden, wenn man 'nen Keks hat?
Ich glaub, ohne Keks is man echt besser dran, oder?