Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
wer kann mir das erklären ? ich dachte man kann 7 tickets und mehr buchen, hab aber erst vier und davon nur zwei auf meinen namen...
-
-
Zitat von flsch
deine frau schläft im arbeitszimmer neben dem schreibtischstuhl?
ne, ich liege im dunkeln mit laptop neben ihr in der kiste. wenn die aufwacht gibts ärger
-
Zitat von renehh
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
wer kann mir das erklären ? ich dachte man kann 7 tickets und mehr buchen, hab aber erst vier und davon nur zwei auf meinen namen...
hast du versucht ne tst serie zu buchen? -
-
Wahrscheinlich Spiel am gleichen Tag?
-
hab vor 10 min polen equador bekommen
-
-
-
-
Also bei den AFs waren jedenfalls NICHT M und DO dabei und bei den VFs NICHT GE und F!
Oder hat das jemand anders gesehen????
-
auf der englischen seite zuckt es noch gelb
-
Zitat von Garfield
nein einen anderen "trick"
sowas geiles aber auch
die anderen potentiellen abholer/ käufer/ nuegierige haben mich alle angeschaut als käme ich vom mond als ich vorbei durfte - und das auch noch höchst offiziell
war aber weniger los als ich erwarteteDu hattest ein tooor.de-T-Shirt an und musstes Begleitschutz haben, weil du wahrscheinlich 50 Tickets umschreiben wolltest. Stimmts?
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!