Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
-
-
Hat keiner die Packages beim AF + VF gesehen ?????
-
Zitat von kayray
leute was haltet ihr davon,, da ich noch das AF München suche und auch bald zu den alten hasen gehöre.. gell steffen hoschi etc???
ich geb die karten ab, an wenn sollte ich die nochmals geben? und ihr helft mir bei 2 tix fürs af münchen oder HF? kat egal.. ich weiß ihr helft mir ja so oder so..
aber das ist doch ok oder???was meint ihr,, will echt keinen gewinn mit den TIXX machen alles nur dumm gelaufen.. ist das ok? bitte kurzes statement von hoschi und steffen..
danke..Das is schon in Ordnung, wenn du das so machst.. würden übrigends auch nicht alle machen

Ich denk mal, AF oder HF M hättest du dafür sowieso nich bekommen (außer wenn da ECU-SWE spielen würde im AF
)!
Aber ich hab auch noch Hoffnung, dass da noch einige Endrundenspielen bei Gelbphasen über den Tisch gehen werden, wenn dann die Paarungen feststehen.. dann wirst du auch noch glücklich und alle sind zufrieden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Lars79
bekomm einfach kein login für D - probier es seit gestern abend ... meint Ihr, es kann daran liegen, dass ich die FL von gestern nehme (hat ja eigentl. sonst auch geklappt) oder einfach Pech?
Ich schätz mal, dass du nich an Kat. 1 dran bist, denn da hast du ganz gute Chance, was man hier so mitkriegt!
Ich hab's heute auch nur bei Kat. 3 probiert und kein Login dabei...
-
-