Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Shit krieg kein Keks mehr
-
Hallo zusammen
also nachdem heut früh alles wieder blutrot und unschuldig war, ist jetzt wieder heisse Phase angesagt. (Hände reib...)
Gibt es faire Sportsleute und Gratulanten für den Doppel-Double-Winner FC Bayern München ???
Soviel Zeit sollte/ muss doch einfach sein, oder ?? -
Zitat von Zidane
Ist echt schnuckelig geworden!
Aber kein vergleich mit den großen (München, GE usw.)
Stimmung ist aber im volle Zustand nicht schlecht!!
Noch eine Frage an dich was ist die Abhol-Id???
Am Stadion abholen oder werden die zugeschickt????
Die AbholID wird automatisch in Phase 5 gesendet-aber Bestellung bis 15.5 kommt nach haus.. -
Keks ist da! Nach über einer Stunde... Mhmm...lecker
-
Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will für jedes Tor, das die englische Nationalmannschaft bei der WM kassiert, Flugtickets verschenken.
"Wir können uns so etwas vorstellen", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary, der "Welt am Sonntag". "100.000 Tickets für jedes Tor gegen England oder etwas Ähnliches."
Der bekennende Fußball- und Rugby-Fan zielt damit auf die traditionelle Rivalität zwischen Irland und Großbritannien. Der Ryanair-Chef ist für seine PR-Aktionen bekannt. -
Hab ja in der Hektik ganz vergessen meine Sig zu ändern
So raus mit Such DEU-POL -
Bin endlich in CSS gekommen.
Wir haben die Tickets für D - Polen.Vielen Dank an Severus und die Tipps mit den Cookies bei Firefox!!!!!!!!
-
Also ich glaube nach 140 Minuten Tickets gucken, glaube ich,dass man bei der Gelb-Phase praktisch keine Chance hat an Tixx zu kommen!
RESALE RESALE
-
Ein Login wäre jetzt mal was schönes zur Abwechslung
-
-
SENSATION:
NACH 2 STUNDEN WARTERAUM HABE ICH DAS IRGENDWIE MIT DEN COOKIES GEREGELT UND HATTE EINE FEHLERMELDUNG FÜR DEUTSCHLAND - POLEN; KNAPP 60 MINUTEN GEHÄMMERT, NICHTS. DANN DIE GLORREICHE IDEE, DIE ORMUS-METHODE, 4 FENSTER AUF, NACH EINER MINUTE LOGIN FRANZÖSISCH UND SPANISCH. ALLES EINGEGEBEN, DANN GING DIE EIERUHR NICHT WEG. PANIK!
ZUM SPANIER, EINGABE; BESTELLPROZEß KANN NICHT,.....TROTZDEM DANN MAIL VOM FRANZOSEN:
1 x DEUTSCHLAND - POLEN KAT: 3
7 Spiele über FIFA sind jetzt voll.
Jetzt wird der Antrag aufs Optionsticket storniert und 135 Euronen zurück.
-
Zitat von batchwi
Hallo zusammen
also nachdem heut früh alles wieder blutrot und unschuldig war, ist jetzt wieder heisse Phase angesagt. (Hände reib...)
Gibt es faire Sportsleute und Gratulanten für den Doppel-Double-Winner FC Bayern München ???
Soviel Zeit sollte/ muss doch einfach sein, oder ??FC Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein
Wolltest Du nicht nach dem ES nach FFM.
Ich wollte nach dem ES wieder nach Hause (FFM) fahren.
Wenn ich kein 2. Tixx für ES bekomm, hab ich einen Platz frei. -
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
LOGIN FINALE
EIN KREDITKARTENSPENDER UNTER EUCH? -
Zitat von batchwi
Hallo zusammen
Soviel Zeit sollte/ muss doch einfach sein, oder ??
Nein, da es NICHT die Klasse vom FCB ist (=unattraktive Spielweise), sondern die Blödheit der anderen Klubs.... -
Zitat von PDC
Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will für jedes Tor, das die englische Nationalmannschaft bei der WM kassiert, Flugtickets verschenken.
"Wir können uns so etwas vorstellen", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary, der "Welt am Sonntag". "100.000 Tickets für jedes Tor gegen England oder etwas Ähnliches."
Der bekennende Fußball- und Rugby-Fan zielt damit auf die traditionelle Rivalität zwischen Irland und Großbritannien. Der Ryanair-Chef ist für seine PR-Aktionen bekannt.
Naja - ob sie die verschenken + Steuern oder ob sie die für 0,01 Euro + Steuern verkaufen macht eigentlich keinien Unterschied.
Aber nette PR -
Zitat von PDC
Der bekennende Fußball- und Rugby-Fan zielt damit auf die traditionelle Rivalität zwischen Irland und Großbritannien. Der Ryanair-Chef ist für seine PR-Aktionen bekannt.Bei uns kriegst du 10 Euro für jedes deutsche Tor auf nem gekauften TV über 500 Euro ausgenommen Elfmeterschiessen im Media Markt
-
Zitat von triple-seven
FC Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein
Wolltest Du nicht nach dem ES nach FFM.
Ich wollte nach dem ES wieder nach Hause (FFM) fahren.
Wenn ich kein 2. Tixx für ES bekomm, hab ich einen Platz frei.
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!
P.S Glückwunsch trotzdem! Und das Stadion konnten wir auch gleich für die WM testen, -
So, ich bin raus für heute!
Gestern 2x ENGLAND - PARAGUAY und heute
5x DEUTSCHLAND - PolenDas sollte reichen!
Macht's gut und noch viel Erfolg.. ich bin jetzt nicht mehr über den Warteraum hinaus gekommen.
Ciao -
boa jetzt schon 30 min arbeit an neuem Keks.
Das ist mal scheiße -
hier kreditkarte hab ich pm me
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!