Beiträge von Phantomas
-
-
Online VVK fürs Pokalspiel gegen den BVB läuft grade. Man kommt vollkommen problemlos durch.
Welche Blöcke sind eigentlich für die Gäste? 14 ist Steher und 15/16 sind Sitzer?
Das würd mich auch mal interessieren...

-
hoffentlich mit nem Stein zwischen die Augen...

Nee, ich wollt ihm seine Klamotten nicht schmutzig machen!

-
Beim 3:2 gegen Serbien gab's einmal ein super Solo von Tyrala vor dem 2:1
--> http://www.youtube.com/watch?v=BIYnPs73FBs
und dazu noch ein Traumtor von Sam in der Nachspielzeit zum 3:2
--> http://www.youtube.com/watch?v=0F6IUOse7kM -
Ja, Totti hat von Beginn an gespielt... Aufstellung hab ich aber nich parat.
Die Lusche

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Totti in Rom auf der Straße getroffen habe, so vor 2 Jahren?
-
Endstand 4:0... Das hat Geschmack gemacht auf mehr!
Und das beste: Ich hab meine DK wieder - und Uschi ist auch dafür!!!

Nelsons ersten beiden Tore im Westfalenstadion!


Wer hat die andern Buden gemacht? -
-
3:0, Valdez

Mann,
ich habe die Mannschaft seit Jahren nicht so überlegen gesehen (Live-Stream macht's möglich)... Vorbereitung hin oder her, sieht schon ziemlich stark aus...

Haste bezahlt dafür?

-
BVB - AS Rom 2:0 - nach 60 min

-
FIFA 2006 WM Ticket -VIP- in orange FINALE Italien - F bei eBay Sonstige, Sport, Tickets
Mal 'ne Frage:
Hat jemand von euch welche von diesen orangenen VIP WM-Tickets?
Würde ich gerne eins von kaufen, aber 'n bisschen billiger..
-
Dienstag 17:45 DSF
Fußball Live Testspiel
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund -
Der Kader für die Saison 2007/08 steht! (höchstwahrscheinlich)
... und so sieht er aus:Tor: Roman Weidenfeller, Marc Ziegler
Abwehr: Christian Wörns, Robert Kovac, Markus Brzenska, Martin Amedick, Leonardo Dede, Philipp Degen
Mittelfeld: Sebastian Kehl, Florian Kringe, Daniel Gordon, Sebastian Tyrala, Tinga, Marc Andre Kruska, Jakub Blaszykowski, Mladen Petric, Giovanni Federico
Sturm: Ebi Smolarek, Nelson Valdez, Alexander Frei, Delron Buckley, Diego Klimowicz
Prunkstück ist ganz klar das Mittelfeld und der Sturm, wo wir insbesondere in der Breite sehr gut besetzt sind.
Auf eine bessere Saison!
-
Und schon ist er weg....
Dortmund: Neuanfang in England
Everton leiht Pienaar ausAm Ende ging alles ganz schnell. Steven Pienaar wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot von Borussia Dortmund tragen. Wie der BVB am Freitag bekannt gab, wird der Südafrikaner für ein Jahr an den FC Everton ausgeliehen. Zur Höhe der Ausleihgebühr machten die Vereine keine Angaben.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Sauber, dann hoffe ich mal, dass der Kader jetzt steht! -
Dortmund: Südafrikaner konnte sich nicht durchsetzen
Everton leiht Pienaar ausAm Ende ging alles ganz schnell. Steven Pienaar wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot von Borussia Dortmund tragen. Wie der BVB am Freitag bekannt gab, wird der Südafrikaner für ein Jahr an den FC Everton ausgeliehen. Zur Höhe der Ausleihgebühr machten die Vereine keine Angaben.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

-
Quelle ist die: Süddeutsche Zeitung
Fan einfach mal im Wörtbuch nachgeschlagen


-
Dortmund: Zorc führt Gespräche mit den Engländern
Pienaar zum FC Everton?Offenbar wird Steven Pienaar Borussia Dortmund in Richtung England verlassen. Wie Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhr Nachrichten" bestätigte, steht der BVB in Verhandlungen mit dem FC Everton: "Ja, es stimmt. Der FC Everton hat bei uns angefragt. Wir führen mit den Engländern Gespräche über Pienaar."
Vor einigen Tagen noch hatte Zorc Meldungen englischer Zeitungen zurückgewiesen, die von Evertons Interesse an Pienaar berichtet hatten: "Es gibt keine offizielle Anfrage." Nun ist zunächst ein Leihgeschäft über ein Jahr im Gespräch. Im Sommer 2006 war der 25-Jährige von Ajax Amsterdam als Nachfolger des zum FC Arsenal abgewanderten Tomas Rosicky (26) unter Vertrag genommen worden, jedoch konnte er in der abgelaufenen Spielzeit die Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen. In 25 Partien verbuchte Pienaar auf der Spielmacherposition - er hatte die Nummer zehn von Rosicky übernommen - lediglich eine Torvorlage (kicker-Notendurchschnitt 3,75).
So hoffte der Südafrikaner auf einen Neuanfang zur Saison 2007/08. Aber dann musste der Nationalspieler mit ansehen, wie mit Mladen Petric (26) ein neuer Mann für die Position hinter den Spitzen geholt wurde. Doch damit nicht genug: Auch die Hoffnungen auf die halbrechte Position muss er wohl fahren lassen. Hier führt offenbar kein Weg mehr an Jakub Blaszczykowski (21) vorbei, ebenfalls Neuzugang, der mit rasanten Dribblings den Dortmunder Drehzahlmesser nach oben treibt. Die Chance eines Neuanfangs liegt für Pienaar damit wohl auf der Insel.
-
Alles anzeigen
Den gibts halt zwei, oder nen langen.

Bestätigt: Pienaar vor Wechsel - Borussia verhandelt mit FC Everton
Steht kurz vor einem Wechsel auf die Insel: Steven Pienaar.
Dortmund (wl) - "Im Normalfall", sagte Steven Pienaar im Sommer 2006 nach seinem Transfer von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund, "zieht es Südafrikaner immer nach England". Demzufolge dürfte der Mittelfeldspieler nun so etwas wie Normalität verspüren – Pienaar steht nach Informationen der Ruhr Nachrichten nämlich unmittelbar vor einem Wechsel auf die Insel.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte Donnerstagabend auf Anfrage: "Ja, es stimmt. Der FC Everton hat bei uns angefragt. Wir führen mit den Engländern Gespräche über Pienaar." Seriöse englische Quellen berichten von einem sich deutlich abzeichnenden Ausleihgeschäft für ein Jahr, ergänzt durch eine Kaufoption.Opulentes Gehalt einsparen
Pienaar war 2006 vom damaligen BVB-Trainer Bert van Marwijk als Nachfolger von Spielmacher Tomas Rosicky (jetzt FC Arsenal) empfohlen worden – eine kapitale Fehleinschätzung.Der Techniker mit dem präzisen Pass suchte selten Eins-gegen-Eins-Situationen, riss deshalb keine Lücken, kam kaum einmal zum Abschluss (25 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen) und ließ sich zudem schwer integrieren. Nun sieht es so aus, als könnte der BVB sein opulentes Gehalt einsparen. Ob der Klub es anderweitig investieren würde, war Donnerstag nicht mehr in Erfahrung zu bringen.
Quelle: Westline.de
Das wär optimal, wenn wir Pienaar auch noch loskriegen könnten
- für mich ist da letzte Saison einfach viel zu wenig von ihm gekommen und bei 25 Spielen hatte er genug Zeit, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.
Zudem sind wir auf den Positionen mehr als doppelbesetzt und Pienaar könnte sowohl von Petric, Kuba und Federico vertreten werden.
Von daher wäre es ein super Deal, der die Personalplanungen für diese Saison endgültig abschließen sollte! -
-
Prignitzer ersetzen die Bahn - VRR setzt auf private Anbieter
Dortmund (wl) - Es ist kein vollwertiger Ersatz. Aber immerhin: BVB-Fans aus Lünen und dem westlichen Münsterland können zum Freundschaftsspiel des BVB gegen AS Rom am Sonntag mit der Prignitzer Eisenbahn bis zum Signal Iduna Park durchfahren – als Ersatz für die sonst üblichen Sonderzüge der Bahn.
Die DB Regio hatte dem Verkehrsverbund Rhein Ruhr (VRR) am Mittwoch mitgeteilt, dass sie am Sonntag nicht – wie zu großen Fußball-Spielen üblich – bereit ist, zusätzliche Züge zum Transport der Fans einzusetzen. Hintergrund ist der Streit zwischen VRR und Bahn. Der Verkehrsverbund als Auftraggeber für den Regionalverkehr will seine Jahreszahlung an die DB Regio wegen mangelhafter Leistungen um 45 Millionen Euro kürzen.Die Bahn droht ihrerseits damit, über die regulären Verbindungen hinaus keine Sonderzüge mehr anzubieten – etwa zur bevorstehenden Love-Parade und zu den Bundesliga-Spielen. Allein bei BVB-Spieltagen wäre davon etwa ein Dutzend Zugverbindungen betroffen.
Zumindest drei zusätzliche Verbindungen über den Dortmunder Hauptbahnhof hinaus bietet nun auf Bitten des VRR die Prignitzer Eisenbahn mit ihrer Westmünsterland-Verbindung zum BVB-Spiel am Sonntag an, zu dem mehr als 50.000 Fans erwartet werden. Zwei Züge fahren vor dem Spiel und einer nach Abpfiff über den Hauptbahnhof hinaus bis beziehungsweise ab dem Haltepunkt Signal Iduna Park. Auch für den bevorstehenden Bundesliga-Start will der VRR ähnliche Lösungen mit privaten Bahn-Konkurrenten anbieten, kündigte ein Sprecher des Verbundes an.
Quelle: westline
-
Berlin: Brasilianer unterschreibt Vierjahresvertrag
Hertha stellt Neuzugang Lucio vorWas sich schon lange angebahnt hatte, ist nun perfekt: Lucio Carlos Cajueiro Souza ist nach Keeper Jaroslav Drobny (VfL Bochum) der zweite namhafte Neuzugang bei Hertha BSC Berlin. Der Brasilianer wurde am Donnerstag vorgestellt und mit einem Kontrakt über vier Jahre ausgestattet. Für den 28-Jährigen überweisen die Hauptstädter geschätzte 1,75 Millionen Euro an Palmeiras Sao Paulo. Zuletzt war Lucio an Gremio Porto Alegre ausgeliehen.
"Ich bin froh, mich der neuen Herausforderung stellen zu können. Ich möchte mit Hertha einen guten Platz in der Bundesliga belegen und schöne Spiele abliefern", erklärte Lucio, der zum ersten Mal bei einem Verein außerhalb seiner brasilianischen Heimat aktiv sein wird. Am Montag war er zum Medizincheck nach Berlin geflogen, den er erfolgreich absolvierte. "Ich möchte nicht nur dabei sein, ich möchte hier Geschichte schreiben", sagte der Mann für die linke Seite bei seiner Vorstellung selbstbewusst.
Herthas Manager Dieter Hoeneß bezeichnete den Brasilianer als echte Verstärkung, der keine Probleme bei der Eingewöhnung in Berlin haben werde. "Er hat eine sehr professionelle Einstellung. Unsere beiden anderen Brasilianer Mineiro und Gilberto werden ihm dabei helfen, dass er sich in Deutschland wohlfühlt", sagte Hoeneß, der den Neuzugang insgesamt achtmal beobachten ließ. Mit Mineiro hatte Lucio bereits in Sao Paulo zusammen gespielt: "Aber auch die anderen Herthaner werden mich unterstützen, genau so wie ich versuchen werde, ihnen zu helfen. Wir können alle voneinander lernen."