... den können wir sogar auch ins Tor stellen! ![]()
Beiträge von Phantomas
-
-
Haben wir da etwa einen kompletten Spieler geholt?YouTube - Mladen Petric FC Basel
YouTube - Mladen Petric - Tor des Jahres -
1:0 !!! ! !!! !! !! ! ! ! !!!! !! !
--> :klatsch: <--
-
Neues vom Zeh:
Brasilien/FC Bayern: Mittelfeldspieler erfüllt Wunsch von Hoeneß
Zé Roberto tritt zurückDer Brasilianer Zé Roberto hat am Freitag (Ortszeit) seinen Rücktritt aus der "Selecao" bekannt gegeben. Damit wird eine Rückkehr des Mittelfeldspielers zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München immer wahrscheinlicher. Bayern-Manager Uli Hoeneß sah in Länderspieleinsätzen des 32-Jährigen ein Problem.
Erst am Mittwoch wurde Zé Roberto von Brasiliens Nationalcoach Carlos Dunga in den Kader für die Copa America vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela eingeladen. Auf der Pressekonferenz lehnte Zé Roberto die Einladung ab und verkündete das Ende seiner internationalen Karriere.
"Ich glaube, mein Zyklus im brasilianischen Nationalteam ist beendet. Jetzt ist die Stunde gekommen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben", erklärte der Spielgestalter vom FC Santos, dessen Engagement beim Ex-Pele-Klub am Mittwoch mit dem Halbfinal-Aus im Libertadores Cup ebenfalls ein Ende fand.
Der 86-malige Nationalspieler schwieg auf der Pressekonferenz aber weiterhin über den Namen seines zukünftigen Arbeitgebers. Allerdings ist der Weg nun Richtung Bayern München endgültig frei. Auch von Seiten des deutschen Rekordmeisters ist alles klar: "Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto über einen Zwei-Jahres-Vertrag einig", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits am Donnerstag.
Einzig die Fortsetzung seiner Nationalmannschaftskarriere sah Hoeneß kritisch. Hoeneß wies darauf hin, dass es nicht gut sei, "wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf, sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt". Mit dem Rücktritt ist dieses Thema nun erledigt.
-
-
Alles anzeigen
erst lesen dann Foto !!!
Empfänger konnte unter dieser Adresse nicht ermittelt werden !!!
Eine wahre Geschichte:
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"
"OK, wohin genau?"
"An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ......"Und dann kommt das Paket!
Dümmer als die Polizei erlaubt!

-
Gesetzte Mannschaften
Die UEFA-Administration verwendet bei der Gruppenbildung ein Setzsystem. Der amtierende Europameister wird stets gesetzt. Die anderen Verbände werden auf der Grundlage ihrer Ergebnisse in der Qualifikation zum FIFA-Weltpokal 2006 sowie ihrer Ergebnisse in der Qualifikation für die UEFA-Europameisterschaft klassiert.Klassierung
Die in den beiden Qualifikationswettbewerben erzielte Gesamtpunktzahl wird durch die Anzahl ausgetragener Spiele geteilt. Die Klassierung erfolgt nach dem so errechneten Mittelwert. Für die Verbände, die sich automatisch für die Endrunde eines der betreffenden Wettbewerbe qualifiziert haben, wird der Koeffizient auf Grundlage der Ergebnisse aus dem letzten bestrittenen Qualifikationswettbewerb errechnet.
Das heißt: Für Deutschland zählt die Quali zur EM 2004!!!Nein, das heißt nur, dass für Deutschland lediglich die EM 2008-Quali gewertet wird!
Steht auch alles auf Seite 1
-
25 Liga-Spiele, 19 Tore ...
geht schon!
Hoffentlich verlernt er in Dortmund das Toreschießen nich.
Sonst wär er so ein Typ Spieler, der uns noch gefehlt hat!
Ich freu mich...
-
Dafür!
Allerdings denke ich, dass sie's nich leicht haben werden bei den Mitbewerbern.
So wie ich das sehe, fällt da nur Bulgarien und Rumänien raus, weil die EM 2012 auch in Osteuropa gleich daneben is. -
Stadien nehmen EURO-Form an
Donnerstag, 7. Juni 2007
Ein Jahr vor Beginn der UEFA EURO 2008™ sind die meisten der acht Stadien nahezu bereit für das größte Fußballereignis Europas.Alles läuft nach Plan
Euro 2008 SA-Vorstand Friedrich Stickler sagte: "Alles läuft nach Plan. Die letzten Arbeiten in Zürich und Klagenfurt sollten im August beendet sein, das Letzigrund-Stadion wird am 7. September 2007 mit einem Leichtathletiksportfest eingeweiht und am gleichen Tag eröffnet das Klagenfurt-Stadion mit dem Freundschaftsspiel zwischen Österreich und Japan seine Tore für die Öffentlichkeit." euro2008.com gibt Ihnen eine Übersicht über den Stand der Dinge in den acht Stadien.Wien, Ernst-Happel-Stadion (50.000 Zuschauer)
Hier findet das Endspiel der UEFA EURO 2008™ statt. Der Medienbereich ist renoviert, ein Teil davon wird erst vom Viertelfinale an für die Medien in Betrieb sein, so dass 850 zusätzliche Fans die Spiele während der Gruppenphase anschauen können. Die Erweiterung der Tribüne wird Anfang 2008 beendet sein und erstmals am 6. Februar benutzt werden, wenn Österreich in einem Freundschaftsspiel gegen Deutschland spielt. Am 26. März treffen die Österreicher in diesem Stadion dann auf die Niederlande. Außerhalb des Stadions ist eine vorübergehendes Medienzentrum geplant, das sich über zwei Etagen und eine Fläche von 2600 Quadratmetern erstreckt.Klagenfurt, Wörthersee Stadion (30.000 Zuschauer)
Das alte Stadion wurde abgerissen und der Bau der neuen Arena begann im Februar 2006. Ende August werden die Arbeiten beendet sein, am 7. September findet dort die erste offizielle Begegnung statt, ein Freundschaftsspiel zwischen Österreich und Japan. Andere Bereiche der Infrastruktur (Medienzentrum, der Hospitality-Bereich für Firmen, das Volonters-Zentrum) werden im Frühjahr 2008 fertig sein. Auf dieser Seite können Sie den Fortschritt der Bauarbeiten beobachten: http://www.woertherseestadion.at/.Salzburg, Stadion Salzburg Wals-Siezenheim (30.000 Zuschauer)
Die Erweiterungsarbeiten begannen im Mai vergangenen Jahres, das Dach wuchs um zehn Meter. im Juli sollen die Arbeiten beendet sein, am 25. Juli findet das erste Spiel statt. Ein vorübergehendes Medienzentrum in der Nähe des Stadions wird bis zum nächsten Frühjahr fertiggestellt.Innsbruck, Stadion Tivoli NEU (30.000 Zuschauer)
Das Dach wird in drei Etappen erweitert, am Ende hat das Stadion ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern. Im September soll die Arena fertig sein, am 17. Oktober wird sie mit der Partie Österreich gegen die Elfenbeinküste eingeweiht. Ein vorübergehendes Medienzentrum wird bis zum nächsten Frühjahr fertiggestellt.Zürich, Letzigrund Stadion (30.000 Zuschauer)
Die Einweihung ist für den 7. September mit dem berühmten Weltklasse-Leichtathletik-Meeting geplant. Der Termin für das erste Fußball-Spiel ist noch nicht sicher, es wird aber wahrscheinlich Ende September stattfinden, ein paar Wochen vor dem ersten Länderspiel der beiden Co-Gastgeber der UEFA EURO 2008™. Zu Beginn des Jahres 2008 wird das Stadion weiter ausgebaut, um seine Kapazität auf 30.000 Plätze zu erhöhen. Der Bau-Fortschritt kann auf http://www.letzigrund.info/verfolgt werden.Basel, St. Jakob-Park (40.000 Zuschauer)
Die erste Erweiterungsphase des Stadions, wo das Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2008™ stattfindet, wurde im Herbst letzten Jahres abgeschlossen. Am 15. November sahen 39.000 Zuschauer das Testspiel zwischen der Schweiz und Brasilien. Am 2. Juni wurde dort das Länderspiel gegen Argentinien ausgetragen. Die Baumaßnahmen an den dazugehörigen Gebäuden, so auch an der neuen Eingangsplattform für Zuschauer, werden derzeit fortgesetzt. Sie sollten bis zu Beginn des Jahres 2008 fertig sein.Bern, Stade de Suisse Wankdorf (30.000 Zuschauer)
Im Stadion, das im August 2005 eröffnet wurde, fanden schon zahlreiche Länderspiele und UEFA Champions League-Partien statt. Außerdem haben Robbie Williams und Bon Jovi hier schon Konzerte gegeben.Genf, Stade de Genève (30.000 Zuschauer)
In diesem Stadion, das 2003 eingeweiht wurde, wurden schon die Partien Schweiz gegen Italien und England gegen Argentinien ausgetragen. In den nächsten Monaten werden noch einige Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt. Dazu gehört auch der Bau eines temporären Medienstandorts direkt neben dem Stadion. -
Hier gibt's 'ne ganz nette Fotostrecke zu den EM-Stadien:
Die Stadien der EURO 2008 -
Zwangsweise, weil Wolfsburg Meister wird und der BvB und Frankfurt vor uns stehen


Hart, aber wahr!

-
Lieber UEFA-Cup gewinnen, als CL-Vorrundenaus

Is auch für die 5 Jahreswertung deutlich bessa

Achso...
Also wollt ihr nächste Saison unbedingt wieder in den UEFA-Cup, richtig?
-
-
Passen die einem?

Sehen gar nich so schlecht aus...eBay: FIFA WM 2006 Badelatschen, Gr. 27 WIE NEU (Artikel 270126918822 endet 08.06.07 21:08:22 MESZ)
-
wars das denn jez oder kommen da noch mehr Transfers?

Meinste Ulis Wahnsinns-Einkaufstour is schon beendet?

-
Jetzt is es fix....
Bayern: Auch Toni wurde vorgestellt
Ribéry hat unterzeichnetDer FC Bayern München hat den französischen Nationalspieler Franck Ribéry wie erwartet unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vierjahresvertrag und wurde durch Manager Uli Hoeneß und Finanzvorstand Karl Hopfner im Arabella-Sheraton-Hotel den Medienvertretern vorgestellt. Neben ihm saß auch der neue Bayern-Torjäger Luca Toni.
Ribéry, der zuvor den medizinischen Check bestand, kommt vom französischen Traditionsklub Olympique Marseille. Sein Vertrag hat bis 2011 Gültigkeit. Für den 24-Jährigen sollen angeblich 25 Millionen Euro Ablöse fällig sein. Manager Uli Hoeneß wollte dies bislang nicht bestätigen. Der WM-Teilnehmer ist äußerst vielseitig einsetzbar, er kann über beide Flanken und durch die offensive Mitte kommen.
Toni kommt vom AC Florenz und kostet elf Millionen Euro Ablöse. Auch die Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern steht fest. Der Brasilianer, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale der Copa Libertadores an Gremio Porto Alegre scheiterte (0:2, 3:1), unterschrieb für zwei Jahre in München und soll laut inoffiziellen Angaben sechs Millionen Euro kosten.
Weitere Informationen folgen ... -
Hmm, Topstürmer, Topclub, paast doch

UEFA-Cup?

-
Miro, wieso Bayern????

-
Ricken zur anderen Borussia?

Geheimplan mit Ricken!
Im stillen Kämmerlein basteln die Borussen an der Mannschaft, die den sofortigen Wiederaufstieg bewerkstelligen kann. Ein spektakulärer Name fehlt bislang bei den Neuverpflichtungen, doch das kann sich bald ändern. Wie der kicker erfuhr, soll Lars Ricken von Borussia Dortmund kommen! Es läuft als geheime Kommandosache. Aber die Fäden zum früheren Nationalspieler sind bereits geknüpft.
Ricken soll die seit Jahren bemitleidenswerte Offensive der Gladbacher auf Touren bringen und passt ins Anforderungsprofil: Der 30-Jährige bringt die Erfahrung aus 301 Bundesligaspielen (49 Tore) mit, er ist in der Offensive (z.B. hinter den Spitzen, rechte Seite) vielseitig einsetzbar, er ist fußballerisch über jeden Zweifel erhaben, er bringt Abschlussqualitäten mit - und er wäre trotz eines Vertrags bis 2009 ablösefrei.
Intern eröffneten die BVB-Verantwortlichen dem Dortmunder Urgestein, dass er wenig bis keine Chancen mehr besitzt, sich in die Bundesligamannschaft zu spielen. Sie bemängeln fehlende Athletik und Durchsetzungsvermögen für die Bundesliga. Ricken kam in der abgelaufenen Saison auf 13 Einsätze und elf weitere in der Regionalliga Nord (fünf Tore). Bei der zweiten Mannschaft sorgte er für einen aufsehenerregenden Saisonausklang. Ricken unterbrach extra seinen Sardinien-Urlaub, um am letzten Spieltag im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen. Er überzeugte mit einem starken Auftritt, schoss sogar das entscheidende 2:0 und sorgte damit für die Rettung.
Die Fragen lauten: Kann sich Ricken mit dem Gang in die Zweite Liga anfreunden? Versucht er doch noch, BVB-Trainer Thomas Doll zu überzeugen? Oder nimmt er im Ausland einen neuen Anlauf? Omonia Nikosia soll großes Interesse an Ricken, der sich wieder im Urlaub auf Sardinien befindet, haben.