Beiträge von linsi
-
-
Morgen! Mal kurz "reinschau".

-
Nuno Gomes
-
-
Den Emerson hatten wir schon einige Male.

Tardelli
-
-
-
-
Pommerenke
-
Hallo Iky!
Lange nichts mehr gehört von Dir. Ihr wart ja leider nicht ganz so erfolgreich, wie vielleicht vorher erhofft. Knackpunkt war wahrscheinlich schon die unnötige Niederlage gegen Brasilien, die wirklich nicht sein musste.

-
Zitat von CharlysDad
Du begreifst es nicht, Deine Lobeshymnen auf Italien sind einfach schlecht analysiert, sie waren einfach besser? An was machst Du das fest an einem Pfosten und einem lattenschuss, Du Kleingeist, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich. Und denkst Du das irgendwo in Italien auch nur einer der Italienfans bei einer Niederlage gesagt hätte Deutschland war besser, auch wen n Du es nicht begreifst, es ist keine Schande für Deutschland zu sein, man muss nicht immer gleich die anderen in den Himmel heben.... Zieh Dein Azzuritrikot an und geh zum Finale.
Und Du geh jetzt am besten schlafen!

-
Hallo!
Vielleicht gibt es ja einen echten Fan, der die deutsche Mannschaft am Samstag in Stuttgart gebührend verabschieden möchte. Biete hier zwei Eintrittskarten (Kat. 1 s.b.) und suche eine Eintrittskarte für das Finale in Berlin.
-
Zitat von padinho
Welche Grenzen verdammt? Ich will net hören, was hier verdient oder sonst was ist. Das Tor ist eine Minute vor dem Elfmeterschießen gefallen, da ist nichts verdient, sondern glücklich. Manchester hatte es damals auch nicht verdient...
Manchester hatte es damals nicht verdient, da gebe ich Dir recht. Aber was das heutige Spiel angeht: Sorry, das sehe ich so, wie ich es gesagt habe.
-
NULLZWEI!
Mein Tipp! Habe ich doch gesagt.
Aber Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Mit dem Halbfinale hat sie doch mehr erreicht, als jeder vor dem Turnier erwarten konnte. Heute aber wurden ihr die Grenzen aufgezeigt.
Jetzt gilt es noch einmal (für 90 Minuten oder mehr) die Ärmel hochzukrempeln und sich ordentlich aus dem Turnier zu verabschieden.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Thenardier
Ich brauche für Morgen 3 bezahlbare Tixx ab Cat 2 s.b./cat3 etc. Auch einzeln.
Was meint ihr, wie groß ist die Chance da was zu reißen?
Bin langsam schwer genervt, da gar nichts mehr Richtung Dortmund ging!
Das wird kein Problem sein. Hast doch gelesen, daß gerade zwei Mann mit Kat. 4 Erfolg hatten.