Zitat von RentüjOffensichtlich schon wieder singen...
Die deutschen Sangeskünstler... ![]()
Zitat von RentüjOffensichtlich schon wieder singen...
Die deutschen Sangeskünstler... ![]()
Zitat von jaygeeDu hast recht. Aber wie ich vorhin schon schrieb. Der gemeine Fußballfan kann und will oftmals nicht differenzieren. Da kommt heute abend ein Orkan. Sie werden sich vor den Geistern fürchten, die sie selbst gerufen haben!!!
![]()
Na dann: Auf das sich die ausgebufften Italiener fürchten...
Zitat von jaygeeAlles anzeigenGUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Heute ist ein guter Tag, um die Geschichte zu erweitern.
Erwartet ihr heute abend auch einen Hass-Gipfel?
Ich denke, die Italiener werden ein Inferno und hoffentlich ein Waterloo erleben.
Gruß
Jay
Hassgipfel? Schwachsinn! Was hat denn die italienische Mannschaft damit zu tun, wenn Frings einem Gegenspieler einen Faustschlag versetzt?
Und zur TV-Debatte (bzw. Zeitungs-Debatte): Die Italiener haben selbiges vor zwei Jahren bei der EM auch erfahren müssen. Dort waren es dänische Zeitungen, die das Spucken von Totti gegenüber Poulsen "aufdeckten", wofür Totti dann auch gesperrt wurde.
Außerdem: Man konnte doch am Urteil deutlich erkennen, welch hohen Einfluss der DFB hat. Eigentlich wären es doch mindestens zwei Spiele Sperre gewesen, so wurde er nur für ein Spiel gesperrt und kann dann am Samstag/Sonntag wieder mitwirken.
Frings nicht gesperrt. Darf allerdings nur als Torhüter spielen. Dann gibt es keine Probleme mit der Faustabwehr.
Zitat von baSt!Ich denke aber nicht das es Frings Ziel war den Spieler zu treffen, sondern eher eine Drohung an den Argentinischen Spieler sich bloss nichts weiteres zu erlauben. Aber egal, entscheiden wird sowieso dei Fifa und nicth wir :p:
Das war keine Drohung. Zur Abwehr hat er seinen Arm ausgestreckt. ![]()