In weiser Voraussicht... ![]()
Beiträge von linsi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
auch auf die Gefahr hin, hier wieder neidergeknüppelt zu werden (fresse usw.):
habe gehört und es auch erlebt, dass die ab dem 1/4 Finals die Kontrollen massiv verschärft haben. und ner bekannten von mir ists passiert, dass die riesenprobs beim umschreiben hatte. hätt fast nicht geklappt. war dann suoper froh, dass die es doch gemacht haben, weil ticket an dem eingang streikte. musste noch mal ins tsc, neues Ticket ausstellen lassen. musste dort Perso vorzeigen......so, jetzt haut drauf mit looser, memme, feigling, weichling usw..... :p:
LOOSER, MEMME, FEIGLING, WEICHLING!
-
Zitat von sunshine-live
bisher gabs meines wissens 3 gelbphasen für hf dortmund seit samstag, hatte dreimal pech gehabt, was will man machen, wenigstens dürfen meine eltern ins stadion, falls jemand doch noch einen login bekommt und mir helfen möchte wäre ich sehr dankbar
Schon komisch, Dein Fahrplan laut Signatur sieht ja anders aus. Aber gut: Nicht jeder ist so lieb zu seinen Eltern...

-
Zitat von alemano
Was ist das denn???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1Ich glaube so günstig kommt keiner mehr an ein Finalticket. Hätte ich doch nur ein Gebot abgegeben:(
Angebot wurde vorzeitig beendet, zudem scheint der Verkäufer null Ahnung zu haben.
-
-
-
Zitat von gandalf
Du hast gesehen, dass er Ihn getroffen hat???
Ich hab im Interview von der Gazzetto dello Sport gelesen, dass er ihn nicht getroffen hat, komisch!
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre!Aber sicher hat er ihn getroffen. Ist vom Cruz halt ein feiner Zug, so geht er nicht als schlechter Verlierer durch (auch wenn's ihm egal sein könnte).
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ausser relativ schwach gespielt, nicht viel...
Laut Beckmann hat "er mit seinen Füßen nicht so sicher formuliert wie sonst".