Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von huesch100
-
-
Hab heute von einem Kumpel gehört, das er sein Willkommen Schreiben heute in der Post hatte.
Selbst hab ich aber noch nix bekommen. Ist bestimmt morgen in der Post.. -
Habe letztens gelesen von den letzten 35 Partien 23 mal mit Bayernbeteiligung.
Gruß Watson
Geht doch noch...
-
Ne, bislang noch nicht, wollte noch die Terminierung abwarten...
Wie gesagt, Düsseldorf - Lyon 90 €Airline?
-
Mal im Ernst: Wird bestimmt wieder ein Spiel, in dem unser glorreiches Team meint mit halber Kraft und der zweiten Mannschaft gewinnen zu können... ich denke mal wir gewinnen eher glücklich 1:0 nach Verlängerung...
120. Minute Elfer durch Ribery?
-
Herzlichen Glückwunsch aus Kevelaer
-
Ich meine, das Gäste einen eigenen Eingang haben... Also für die Blöcke 6, 6A, 7 & 7A.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
-
und mal ehrlich: hab die letzten Tage mal bei den anderen Vereinen so rumgeschaut, und: Wir gehören wohl eher zu den Billigen, oder!?
Schalke 182 - 742 Euro (Chip-DK)
Dortmund 163 - 575 (die 779 mal weggelassen, billigster Sitzplatz 334,50)
HSV 275 - 726 (Stehplatzpreis nicht gefunden!)
Köln 140 - 640
usw.http://www.anpfiff.de/forum/1389530-post1.html
-
Gladbach gewinnt 7:1 in Kleve, schönes Spiel, nur zu beginn konnte Kleve Akzente setzen, halbzeit 2 spielte fast nur noch der VFL.
Bin auch gerade zurück. War ganz nett. Hatte irgendwie das Gefühl, das die Klever nach 30 Minuten schon platt waren. Aber bis dahin haben sie echt gut mitgespielt. Bin mal auf die RL Saison der Jungs gespannt.
Ich dachte schon, der Friend macht heute keinen mehr. Was der alles auf dem Fuß bzw. Kopf hatte... Aber den letzten konnte er ja garnicht verballern.. -
Genau das hat mir mein roter Spezl heute auch bestätigt, inzwischen ´n Zehner für´n Stehplatz Ost, damit kommst nicht mehr auf die GG. Aber nachdem der eh nicht unter die blaue Werbebande am Dach will ;)...
Stimmt nicht ganz. Steh Ost kostet 5,- Euro. 10,- Euro kostet Steh Gegengerade.
-
warum stehen die Leute eigentlich in der Ostkurve? Dürfen oder wollen die nicht unters Dach oder wissen sie nur nicht dass sie auch dürften
Sieht man doch viel besser und ist viel mehr Stimmung
3.300 Zuschauer heute (mich eingeschlossen
) ...nicht schlecht, gegen Dresden werden es sicher nochmal ein paar mehr.
Soweit ich weiß, kommt man mit einer Ostkurven Karte nicht mehr auf die Gegengerade. Ohne JK muss man also eine Gegengeraden Karte kaufen!!
-
Im letzten Jahr habe ich eine Absage bekommen. Dieses Jahr hab ich auch noch nix gehört... Habe auch für in der Woche bestellt. Kann mir garnicht vorstellen, das schon alles voll ist unter der Woche..
-
Ist gegen Wuppertal irgend ein Tooorler am Start?
Na logo. Bin anwesend!
-
Gerade im ZDF Text gefunden....
Die kurioseste Verwarnung seiner Karriere hat der tschechische Nationalspieler Radoslav Kovac von Spartak Moskau wohl hinnehmen müssen. Als beim Derby der obersten russischen Liga zwischen Spartak und Lokalrivale Lokomotive Moskau (2:2) in der 73. Minute ein Fan über das Spielfeld lief, spurtete Abwehrspieler Kovac dem Störenfried hinterher und grätschte ihn um.
Doch statt für die schnelle Unterbindung des Zwischenfalls belohnt zu werden, zeigte Schiedsrichter Sacharow dem 28- Jährigen wegen unsportlichem Verhalten die Gelbe Karte. Der Fan konnte den Platz nur humpelnd verlassen.
-
vielleicht versenden die ja nach Alphabet....
JK schon da:
Anajo
bavarian
CrewlockJK noch nicht da:
geraldinho
schlawumpl
stern_des_suedensDann müsste geraldinho seine heute bekommen haben.
Denn meine sind heute eingetroffen...
-
1. FC Kleve
Naja, ist natürlich etwas weit hergeholt...
Wäre aber schon gut, wenn die nix mit dem Abstieg zu tun hätten. -
16.08.2008 14.00
AMATEURE gg. Dynamo Dresden
Freitag Buli gg. HSV und Samstag schön Amas gucken.
-
Gibt es schon ein paar neue Infos?
Nee, hab bisher noch nix gehört.
Find die Idee echt gut, würde mich gerne anschliessen...
Danke für deine PN!
Werde es notieren.