Beiträge von huesch100
-
-
Hmmmm, ca. 3 Wochen denk ich. Bei mir gab´s Probleme mit dem Namen, den haben se nicht akzeptiert....

Weils den schon gab oder weil die den einfach nicht toll fanden??

-
Viel Glück !! Hab vor nem halben Jahr nen Fanclub gegründet...
Dann kenn ich schon 4 tooorler mit vier verschiedenen Fanclubs...Wie lange dauert die "Übernahme" der Unterlagen beim FCB ungefähr?

-
Sehe da wie gesagt auch kein Problem drin.
Um das nochmal zu sagen. Es ist natürlich keine Ticketgarantie.
Natürlich kanns auch mal für manche Spiele Absagen geben. Wie bei den ganz normalen Mitgliederbestellungen auch.
Es ist lediglich eine zusätzliche Chance.
-
Die Karten waren meistens im Bereich Südtribüne Kat. 4 oder 3. wie ich von einem Bekannten erfahren hab
Bin schon Mitglied in einem Fanclub und einer Fanclubvereinigung, gehen auch Doppelmitgliedschaften??Was haben die denn dann bestellt? Steh oder Sitz? Also ich weiß von 4 Fanclubs die durch das Vorteilsprogramm Steher bestellt haben. Und alle haben für alle bestellten Spiele Steher Süd bekommen...
Bin auch im Club Nr. 12. Das wird bei Bayern ja eh nicht geführt...
Denke aber mal, das eine Doppelmitgliedschaft kein Problem darstellt. -
Bei 25-30 Fanclubmitgliedern bekommst sicherlich keine 50 Karten pro Spiel.
Wer trägt das finanzielle Risiko für zugeteilte Karten bei Spielen unter der Woche, wenn nicht alle Tickets abgesetzt werden können?Ich hab ja nur gesagt, dass mindestens 25 notwendig sind.
Außerdem glaube ich, das bei unserer Ticketabteilung keiner drauf guckt, wieviele Mitglieder im Fanclub sind....
Und zu den Spielen unter der Woche... Erstens kann man ja auch Ticketwünsche stornieren und zweitens kenne ich auch recht viele andere Fanclubs bzw. die Vorsitzenden, die für jedes Ticket dankbar sind. Also keine Sorge, das mit den Tickets nehme ich ohne Sorgen auf meine Kappe.

-
-
Servus zusammen!
Habe vom Fc Bayern nun die Unterlagen zur Gründung eines Bayern Fanclubs bekommen.
Da ich immer für Bekannte recht viele Kartenwünsche erfüllen soll, habe ich mir gedacht einen Fanclub mit den Leuten zu gründen. Dazu sind aber mindestens 25 Leute notwendig. Wir sind jetzt so um die 20.
Natürlich könnte ich jetzt irgendwelche Verwandten eintragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Gibts hier eventuell Leute, die Interesse daran haben??
Die Fanclubeintragung beim FCB ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft bei Bayern ist auch nicht notwendig.Also, falls jemand öfter mal Tickets für Bayernspiele sucht und seine Chancen auf Tickets erhöhen will, der kann sich gern bei mir melden!
Es gibt ja auch das Fanclub Vorteilsprogramm. Das wäre für nächste Saison vielleicht ganz interessant.
Dort kann man sich für 3,7,12 oder 17 Spiele eintragen. Im Normalfall bekommt der Fanclub dann 50 Tickets (war diese Saison meines Wissens immer Steh Süd) für die angewählten Spiele.
Aber auch für Auswärtsspiele, Pokalfinale und CL wären die Chancen auf Tickets deutlich höher..Wie gesagt... Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
PS:
Brauche für die Eintragung von jedem Name, Anschrift, Telnr. und Geburtsdatum. Das was.
-
-
Ich habe bis jetzt keine Absage bekommen und hoffentlich bleibt das auch so!

So siehts bei mir im moment auch noch aus!

-
Ja, hab Dortmund gestern bekommen.
2x Steh Nord aus Mail order vom 01.12. -
Ruf ihn doch einfach an. Schätze mal Kroatien dürften noch die meisten Karten frei haben

Ich ruf ihn morgen mal an. Weiß eh erst morgen, ob ich fahren kann.
Und Dirk hat heute bestimmt schon genug telefoniert...
Da will ich dem jetzt nicht auch noch aufn sack gehen.
-
Die Tour gegen Polen war leider schon voll

Bin nun gegen Kroatien dabei......

aus SolingenWeißt du denn, wieviele Plätze für Kro und Österreich noch frei waren?

-
Ich hab meine Karte für 113...aber leider nicht abzugeben!!!

Wo hast du die denn jetzt schon her?

-
1859 - Hoffenheim
BVB - Wolfsburg
Bayern - Jena
Stuttgart - HSV
Halbfinale:1859 - Bayern
BVB - StuttgartFinale:
BAYERN - BVB
Pokalsieger:FC BAYERN MÜNCHEN

So wirds wohl kommen...

-
Naja hab mal probiert letzten Samstag abends!

Da haste bestimmt großen Erfolg!

Hab auch mal bestellt. Aber für in der Woche. Da sollten die Chancen deutlich höher sein.

-
Ich hoffe auf Jose Mourinho...
Aber ich glaube, dass van Basten oder Rijkaard das Rennen machen!

-
Sollte schon alles ganz normal ablaufen! Also kein Gegröhle, kein, Rülpsen und schon gar kein Pupsen neben den Geschäftskunden

Da wird du hier keinen finden, der in das Profil reinpasst!

Was glaubst du eigentlich, wer dieses Stadion bezahlt hat?

Also ich bin fleißig dabei... Drittes Jahr Steh Dauerkarte
3 x 120 Euro

Die Bude gehört ja bald mir!

-
Wow, ne Loge...

Gut das ich mein 7 Euro Ticket habe...

Aber viel Glück bei der Suche!

-
Auch von mir an alle:
ein frohes neues Jahr und alles Gute!!
Jetzt muss ich erstmal ausnüchtern... War erst um 7 zu Hause...