Auf ein neues!
Beiträge von huesch100
-
-
Hat noch jemand was von seiner Hacker Bestellung gehört??
-
Also ich bin heute mal Schalkefan...
Hätte auch nicht gedacht, das es mal soweit kommt...
Derbys gegen Fürth und 1859 sind doch auch nicht schlecht.
-
Mhm...
Naja, von mir aus soll er bleiben, aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Ist doch nen netter Kerl!
Hat zwar diese Saison beschiessen gespielt, aber ich bin sicher das er das schlechte Niveau nicht halten kann.
--> Er blüht nächste Saison wieder auf! (Und Jansen kommt hoffentlich mal in München an....
)
-
-
-
BIETE:
2x Steh Südkurve Block 114-114
Bayern München gg. Hertha2x Steh Nordkurve Block 132-134
Bayern München gg. Hertha2x Sitzplatz Block 302
Bayern München gg. Hertha2x Steh Südkurve Block 112-113
Oli Kahn Abschiedsspiel gg. die Nationalmannschaft2x CL Bayern nächstes Jahr Block 132
(Dauerkarten vorhanden)SUCHE:
2x Deutschland gg. Kroatien
2x Deutschland gg. Österreich
2x Final Option DFB
Kategorien sind egal. Wenn möglich natürlich FCN oder DFB Tickets. Aber für die Vorrunde tun es auch UEFA Tixx.
Würde für 2 EM Karten auch alle 8 Bayern Tickets abgeben. Mit Wertausgleich.
-
Viel Glück bei der Suche!
-
Klasse Aktion!
Hätte auch Interesse an der Karte!
-
-
So, Leute. Wenn noch jemand will, dann soll er sich bitte in den nächsten Tagen melden.
Werde die Unterlagen dann ende der nächsten Woche losschicken... -
-
-
-
Hmmmm, ca. 3 Wochen denk ich. Bei mir gab´s Probleme mit dem Namen, den haben se nicht akzeptiert....
Weils den schon gab oder weil die den einfach nicht toll fanden??
-
Viel Glück !! Hab vor nem halben Jahr nen Fanclub gegründet...
Dann kenn ich schon 4 tooorler mit vier verschiedenen Fanclubs...
Wie lange dauert die "Übernahme" der Unterlagen beim FCB ungefähr?
-
Sehe da wie gesagt auch kein Problem drin.
Um das nochmal zu sagen. Es ist natürlich keine Ticketgarantie.
Natürlich kanns auch mal für manche Spiele Absagen geben. Wie bei den ganz normalen Mitgliederbestellungen auch.
Es ist lediglich eine zusätzliche Chance. -
Die Karten waren meistens im Bereich Südtribüne Kat. 4 oder 3. wie ich von einem Bekannten erfahren hab
Bin schon Mitglied in einem Fanclub und einer Fanclubvereinigung, gehen auch Doppelmitgliedschaften??Was haben die denn dann bestellt? Steh oder Sitz? Also ich weiß von 4 Fanclubs die durch das Vorteilsprogramm Steher bestellt haben. Und alle haben für alle bestellten Spiele Steher Süd bekommen...
Bin auch im Club Nr. 12. Das wird bei Bayern ja eh nicht geführt...
Denke aber mal, das eine Doppelmitgliedschaft kein Problem darstellt. -
Bei 25-30 Fanclubmitgliedern bekommst sicherlich keine 50 Karten pro Spiel.
Wer trägt das finanzielle Risiko für zugeteilte Karten bei Spielen unter der Woche, wenn nicht alle Tickets abgesetzt werden können?Ich hab ja nur gesagt, dass mindestens 25 notwendig sind.
Außerdem glaube ich, das bei unserer Ticketabteilung keiner drauf guckt, wieviele Mitglieder im Fanclub sind....Und zu den Spielen unter der Woche... Erstens kann man ja auch Ticketwünsche stornieren und zweitens kenne ich auch recht viele andere Fanclubs bzw. die Vorsitzenden, die für jedes Ticket dankbar sind. Also keine Sorge, das mit den Tickets nehme ich ohne Sorgen auf meine Kappe.
-