Weiß jemand wo ich die Setzliste der UEFA finde?
Möchte mal wissen gg. wen wir dran kommen können
Beiträge von huesch100
-
-
-
Hmm, das läuft noch nicht so richtig rund für mich....

-
Alles anzeigen
Hab mal ne Frage zur Zuschauerkapazität beim Mehmet Scholl Spiel
Offiziell wurden da ja 69000 angegeben ich habe nur ein kleines Problemchen..
Als ich gegen Rostock im selben Block (126-129) war, bin ich ganz gemütlich unten am zaun gestanden ( Kam erst 1 Min vor Beginn) und es war alles frei bis zur 2 Sitzreihe und auch weiter oben hat jeder auf einem Platz gestanden. Ich denk mal gegenüber im Süden wars das selbe unten halt alles frei auf den Seiten die restlichen Plätze im Stadion sind doch eh alles Sitzplätze die logischerweise eh alle weg waren
Zuschauerzahl 69000 (Wie eben auch Standart bei Bayern)Beim Mehmetschollspiel warn wir zum Glück 1 h eher da. Der Block war aufeinmal von unten bis oben so voll, dass die Leute gar nicht mehr in den Block kamen und vom Stadionsprecher aufgefordert werden mussten zu stehen und auch hier zusammenzurücken.
Schön und gut aber auch hier wieder die Angabe von 69000 Zuschauern , aber nirgens im Stadion war ne Lücke zu erkennen (Auch Im Süden nicht)1860 lässt ja 69901 zu, aber meines Erachtens war das Ding so voll wie es auch geplant ist ca 75000 (Hab mal bei der Architektenstadionführung nach der Auslegung gefragt).
Oder hat jemand ne andere Erklärung für die selbe Zuschauerzahl.Gruss Freakfer
Bei den Bundesligaspielen liegt das daran, das viele JK Inhaber nicht kommen und ihre Karte auch nich bei Viagogo verkaufen.
Bei Spielen gg. Schalke oder Madrid kommen alle ins Stadion. Da ist es immer voll. Also wirklich ausverkauft mit 69000 Leuten. Bei Bulispielen sind es denke ich mal so zwischen 67000 und 68000 bei "normalen" Spielen.
Da die JK beim Abschiedsspiel nicht zählten, wurden alle Karten so verkauft und wohl auch genutzt. Deshalb kam es dir voller vor. Aber so sollte es immer sein, wenns heißt, das Stadion ist ausverkauft... -
Ich posts lieber hier anstatt im Tixxalarm

Heute morgen sollen die 2000 schalketixx ins onlineticketing gekommen sein:
"Heute morgen um 5.00 Uhr gab es ca. 2000 Schalke Karten im Online Ticketing, allerdings nur Kat. 1 + 2."
Quelle: fcb forum
Naja, habs auch gelesen. Glaubs aber nicht so richtig... Sonst hätten das doch mehr leute mitbekommen glaub ich.
Aber jetzt ist das Online Ticketing bis 20:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Das ist die gleiche Meldung wie sonst vorm Online Verkaufsstart...
-
-
Suche für meine Mannschaft eine Box für 15 Leute, wer kann mir da helfen
und zwar am 29.09.2007Da wirst du höchstens noch für mittags eine Resevierung bekommen. (da ist Derby gg. Nürnberg, da ist kein
Mensch auf den Wiesn sondern im Stadion! *g*)Ansonsten hilft da nur früh aufstehen und welche der freien Plätze im Innenraum ergattern.

-
Ist ja fast eine Entschädigung für Platz 4 wenn der geht

Das stimmt.

7,5 Mio... Die können doch noch kein Spiel von dem gesehen haben.. Aber geht ja auch schlecht, so oft wie der verletzt ist.

-
zu klöden: wenn ich das so seh, hat er ja tatsächlich noch ne chance

Wenn er denn mal frei fahren darf...
-
Der Hanke macht sich...
Dadurch schießt der auch nicht mehr Tore..

Wenn du allerdings mit ihm nur kohle machen willst, siehts natürlich gut aus.

-
Hat da schon mal irgend jemand von euch was bestellt? die trikots werden alle von thailand aus verschickt...

Wo ist der Haken bei den Trikots? Die sehen ja auf den Detailfotos echt aus, aber für 20 Euro...

-
Der erzählt doch ständig so ein schei.ss

Wird doch eh nicht umgesetzt...
-

Was für eine Aktion. Gute Besserung an den armen Kerl!
-
Da haben ja viele zugeschlagen bei Toni und Klose..

-
erledigt. Aber das ist ja mal ein Rückstand..

-
Herzlichen Willkommen zurück Toni!

Finds gut das das Kugelblitz wieder über deutsche Plätze rollt.

-
So, Leute...

Der Traumsturm ist heute zu haben!

-
Gibts da eigentlich Neuigkeiten?
Meine gelesen zu haben, das die ihre Spiele doch in venlo austragen werden. Muss mal gucken ob ich noch die Quelle finde, wo ich das gelesen hab..

-
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Tja, das hab ich ja schon am Anfang gesagt. Nach einer Zeit ist das voll nervig...

-
Da ist schon die erste aufmunternde Antwort...