Beiträge von huesch100
-
-
846 + 8 = 854
-
Hab ich ebenfalls gerade bekommen...

-
4x Spiel 4 Kat. 3
4x Halbfinale Wien Kat. 3

-
Das könnte durchaus wichtig für dich sein, denn der VfB spielt ja schließlich im UEFA-CUP

Das wird heute um 17.15 Uhr hoffentlich in die Richtung laufen...

-
Hat eigentlich schon jemand, der reserviert hat, was gehört?

-
Wieso gibts denn keine Stehplätze?
Wird der Innenraum bestuhlt?
-
CL Finale 2001 Bayern - Valencia
Hamburg - Bayern 2001 (Gruß an die Schalker *wegduck*
)In letzter Zeit:
Real - Bayern
Bayern - RealBeide im Stadion.

-
Also ich musste dieses Jahr in Leverkusen gg. Bayern meine Schuhe ausziehen. Ich dachte erst, der meinte das als Scherz. Dann wollte ich weitergehen und er hat mich zurückgezogen und gesagt, wenn ich meine Schuhe nicht ausziehen würde, lässt er mich nicht rein.... War ne ganz tolle Aktion.

Letztes Jahr bei Mainz gg. Bayern wurde ich auch 2x sehr gründlich durchsucht. Da sind die echt kleinlich....
-
Sind deine Plätze nebeneinander?
Hab 1 mal Reihe 1,die andere ist Reihe 6
Hab 4 verschiedene Plätze bekommen... Ist doch egal. Ist eh Stehplatz, wo sich jeder hinstellt, wo er will....
-
So eine Dopingprobe hat aber nichts mit dem sportlichem zu tun.
Da hätte es eine Geldstrafe auch getan.Aber die scheiß Italiener werden hoffentlich die gerechte Strafe bekommen. Nämlich 2 Niederlagen!
-
Der Tag ist gerettet!!

-
Borussia trennt sich von Pander
Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach hat sich von Sportdirektor Peter Pander getrennt. Der frühere Wolfsburger hatte zuvor seinen Rücktritt angeboten.
Peter Pander
Nicht mehr länger Sportdirektor in Gladbach: Peter Pander.Der Traditionsklub gab dies per Pressemitteilung bekannt. Am Nachmittag folgt eine Pressekonferenz. Die Trennung erfolgte mit sofortiger Wirkung. Pander war im April 2005 zur Borussia gekommen, die sich zuletzt in der Liga im freien Fall befand.
zum ThemaAuch der Trainerwechsel Ende Januar, Jos Luhukay stieg vom Co-Trainer zum Chefcoach auf und löste Jupp Heynckes ab, brachte nicht den erhofften Erfolg. Von den vergangenen 17 Punktspielen gewann Gladbach nur eins - mit 2:0 zum Amtsantritt Luhukays bei Arminia Bielefeld.
Quelle: Home - kicker online
-
Hallo Leute,
habe gerade von einer Aktion der Bayern-Fans zum Spiel gegen Real gelesen:
FähnchenaktionWeiß jemand was genaueres? Werden wir am Mittwoch etwa alle kleine rot-weiße Fähnchen schwingen (ähnlich wie sonst die Ajax-Fans in ihrer Arena)? Ich fände das super! Und anschließend hauen wir dann Real weg!

Toll. Choreo vom Verein bezahlt. *KOTZ*

Deshalb hat der Club NR. 12 seine geplante Choreo abgesagt....
Danke Bayern!

-
Ist gegenüber Premierekunden ein Schlag ins Gesicht! (Bin auch einer davon)...
Aber ich bin sowieso selbst im Stadion. Von daher ist es mir diesmal egal.

-
Hab mich mal durchgewurschtelt...
Ich dachte das wären nur ein paar Fragen...
und dann gleich 43....

-
"Nichts dran"
Bayern dementieren Interesse an RobbenDubai/München (RPO). Bayern München will in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden und plant einen Mega-Coup. 30 bis 40 Millionen Euro will der deutsche Rekordmeister in einen neuen Star investieren. Doch nach den Spekulationen um eine Verpflichtung des Niederländers Arjen Robben vom englischen Titelträger Chelsea London rudern die Bayern nun zurück.
Nach Nationalspieler Miroslav Klose von Werder Bremen, Angreifer Luca Toni vom AC Florenz sowie Franck Ribery von Olympique Marseille wurden zuletzt auch Juan Roman Riquelme vom spanischen Erstligisten FC Villarreal und Flügelstürmer Robben vom FC Chelsea mit den Münchnern in Verbindung gebracht.Manager Uli Hoeneß wischte im Trainingslager der Bayern in Dubai alle Spekulation aber zunächst vom Tisch. An Robben sei "gar nichts dran", zu den Gerüchten um Riquelme sagte er: "Der ist gar kein Thema. Wir sind doch nicht geisteskrank."
Es gebe derzeit eben viele Versuche unzufriedener Spieler, sich ins Gespräch zu bringen, erklärte Hoeneß. Natürlich bemühe sich der FC Bayern weiter darum, namhafte Spieler für die neue Saison zu verpflichten, "aber ob man sie kriegt, ist eine andere Sache".
Nach englischen Medienberichten soll der niederländische Nationalspieler Robben dem FC Bayern eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro wert sein. Die Münchner ziehen zudem angeblich in Erwägung, im Sommer gleichzeitig den abwanderungswilligen Owen Hargreaves, für den Manchester United schon 30 Millionen Euro geboten haben soll, zum Klub von Michael Ballack abzugeben. Hoeneß erklärte dazu: "Wenn Robben auf dem Markt ist, dann werden wir uns vielleicht damit beschäftigen."
18 Millionen für Riquelme?
Nach Berichten aus Spanien zeigen sich die Bayern zudem an Riquelme interessiert. Angeblich hat der FC Bayern für den unzufriedenen Spielmacher eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro geboten. "Wir haben kein Angebot gemacht und werden keines machen", beteuerte dagegen Hoeneß.
Bereits bekannt ist das Interesse der Münchner am 23 Jahre alten Mittelfeldspieler Ribery. Der französische Nationalspieler will sich aber erst am Ende der Saison entscheiden, ob er seinen bis 2010 laufenden Vertrag in Marseille erfüllt.
Die Bayern sind laut Hoeneß aber "einer der ersten Ansprechpartner" von "OM", falls Ribery gehen will. Der WM-Teilnehmer steht aber auch auf der Wunschliste von Real Madrid.
Weiter kein Thema für die Münchner ist Miroslav Klose. Hoeneß betonte erneut, der FC Bayern würde nur dann aktiv werden, falls der Nationalspieler einen Wechsel innerhalb der Bundesliga in Erwägung ziehen würde. Klose hatte aber gerade erklärt, dass insgesamt fünf Klubs aus England, Italien und Spanien an ihm interessiert seien.
Pizarros Zukunft ungewiss
Unklar ist beim deutschen Rekordmeister die weitere Zukunft von Claudio Pizarro. Der Vertrag des Stürmers läuft zum Saisonende aus. Möglich scheint zudem ein Verkauf von Angreifer Roque Santa Cruz, dessen Vertrag noch bis 2009 läuft.
Spätestens am Saisonende wird in jedem Fall Ali Karimi die Bayern verlassen. Der Iraner kehrt zu Al Ahli Dubai zurück, wo derzeit Winfried Schäfer Trainer ist. Sollte Al Ahli eine Ablöse bezahlen, darf Karimi auch vor Ende Januar schon gehen. Frühestens im Sommer käme für die Münchner ein Verkauf von Hargreaves in Frage.
Quelle: Bayern dementieren Interesse an Robben | RP Online
Und schon hat er wieder eine andere Meinung....

-
So wie ich das sehe, können die Bayern den Robben gar nicht richtig gebrauchen, was die Position angeht, zumindest würde es sich für sie nicht lohnen, so viel Geld für einen Spieler auf der Außenposition auszugeben - okay, über einen Tausch mit Hargreaves kann man ruhig mal nachdenken.

Sie brauchen viel mehr einen Spieler für die "Ballack-Position", also zentraler hinter den Spitzen.
Riquelme sehe ich da eindeutig als Idealbesetzung an.. wenn sie es schaffen, den nach München zu lotsen, dann!
Verstehe also nicht, wenn wie laut Hoeneß an Riquelme kein Interesse besteht.
So viele Spieler von europäischer Spitzenklasse auf der Spielmacherposition gibt es nun auch nicht, die einigermaßen bezahlbar sind...Das Chancen auf einen Transfer steigen!
Seit RvN sagt der doch eh nix mehr in der Öffentlickeit über Transfers...
Ich glaub dem auf jeden Fall kein Wort! :p:
-
Wenn das klappt, wäre es absolut geil!!!

-
Ein Merci ans ZDF!
