Wer noch Sticker braucht, kann sich gerne, mit seiner Liste, bei mir melden. Allerdings kann ich keinen Tausch anbieten, da ich sehr gut versorgt bin. Aber wir werden uns schon einig.
Beiträge von TGR
-
-
Ich werde euch noch helfen können. Allerdings komme ich erst in der nächsten Woche dazu
-
Hast du da vielleicht nen Link für mich? Bin scheinbar zu blöd es selbst zu finden
-
Ich bekomme, morgen oder Dienstag, eine sehr große Menge Sticker. Dann arbeite ich deine Liste ab und melde mich bei dir
-
Ist schon bekannt, ob es diesmal ein Update Set geben wird?
Das gibt es und lässt sich auch schon bei Panini vorbestellen.
-
Alles klar. Die große Masse besteht nur aus Blinden und Tölpeln. Nur ich gehöre zu den wenigen, welche die wahren Zusammenhänge erkannt haben.
Der Euro ist gefallen, der Groschen noch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen
-
Gebe Das Recht der Meinungsaeusserung.
Meine Meinung allerdings: 6 setzen, Thema verfehlt.Das brauchst du mir nicht geben. Ich habe es
Leider dumm. Aber hier darf man das zum Glück.
Dumm ist es, nichts mehr zu hinterfragen, sondern nur noch blind der Masse zu folgen
-
Ich bin sehr glücklich, wenn dieser ganze Quatsch wie, Regenbogenbinde tragen, auf den Knien rumrutschen etc. nicht stattfindet. Die sportlichen Leistungen sollen im Vordergrund stehen. Alles andere kann jeder für sich auch privat supporten.
-
Einfach mal in Ruhe Fußball gucken, ist leider nicht mehr möglich. Überall wollen sie mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn ich betreutes Denken benötige, dann gucke ich die Tagesschau.
-
Na, wer versucht sein Glück?
-
Ist es euch auch manchmal so gegangen? Da denke ich, man ist zu blöd um einen Sticker einzukleben. Nach dem 3ten 4ten Entfernen hab ich dann bemerkt, dass der Sticker etwas kleiner geschnitten war als die Ränder vorgeben
Leider ja, Ganz extrem ist es bei der Schweizer Oryx Edition. Was besonders schade ist, denn das Design ist denen gelungen.
-
Wer hat noch Lücken?
Letzte Aktualisierung 15.11.2022
Aktuell habe ich keine Sticker abzugeben!
Bei Interesse, bitte eine PN, mit der Anzahl der fehlenden Sticker, schreiben. Danach mache ich euch einen fairen Preis
-
Ihr könnt die Liste von @Christie ignorieren. Er kann von mir alle Sticker bekommen
-
-
Nachdem ich nun 400 Tüten geöffnet habe, fehlt mir leider immer noch die Nummer 5 von Saudi Arabien.
Wenn den jemand für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. Tauschmaterial ist in Hülle und Fülle vorhanden. Außer natürlich die Extra-Sticker
-
Kleines Update, damit das Angebot attraktiver wird:
155€ inklusive Versand
Sollte niemand zuschlagen, muss ich wohl selber ran
-
Moin!
Ich habe insgesamt 209 WM 2022 Stickertüten, die ich gerne verkaufen würde.
Meine Preisvorstellung liegt bei 170€ inklusive versicherten Versand via DHL Paket.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden
-
-
Der Impfstoff muss an den Mann/Frau gebracht werden, da passt die neue Mutation gut. Generell bin ich erstaunt wie viele Mitbürger sich blenden lassen und die Panikmache nicht durchschauen. Also, immer schön den Lappen vor den Mund und sich alles verbieten lassen
-
Ich seh den Hopp ja immer nur bei der WM.
Irgendwie immer das Gleiche: größtes deutsches Talent, wartet auf den Durchbruch, nächstes Jahr aber bestimmt - so richtig viel entwickelt sich da aber nicht, oder sehe ich das falschDem kann ich mich nur anschließen. In den wichtigen Momenten ist er zu selten da. Meine Hoffnung bei ihm ist, das er durch die Erfahrung irgendwann freier aufspielen kann.