geht mir mittlerweile auch auf die nerven. wechsel auf orf 1
da diskutieren die bei mir aber auch über Menschenrechte
geht mir mittlerweile auch auf die nerven. wechsel auf orf 1
da diskutieren die bei mir aber auch über Menschenrechte
orf auch nicht besser
Rai 1 zeigt Eröffnung, falls jemand genug über Human Rights diskutiert hat
Rai 1 zeigt Eröffnung, falls jemand genug über Human Rights diskutiert hat
als wdholung?
als wdholung?
ne, das kam vorhin auch aber jetzt werden die Teams des ES in Kurzdokus vorgestellt
News aus Stadion:
Es ist richtig eisig. Vorallem vor den Klimaanlagen wird es anscheinend *richtig* kalt.
Laut BS sind auch ganze sections leer. IM FCFS gabs auch noch ordentlich tickets 6 Stunden vorher. Was was das?
News aus Stadion:
Es ist richtig eisig. Vorallem vor den Klimaanlagen wird es anscheinend *richtig* kalt.
Laut BS sind auch ganze sections leer. IM FCFS gabs auch noch ordentlich tickets 6 Stunden vorher. Was was das?
wann kommen die Stadionpläne mit eingezeichneten klimaanlagen
Einfach mal in Ruhe Fußball gucken, ist leider nicht mehr möglich. Überall wollen sie mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn ich betreutes Denken benötige, dann gucke ich die Tagesschau.
wann kommen die Stadionpläne mit eingezeichneten klimaanlagen
![]()
AI ermittelt schon
Find's stark vom ZDF. Ist ja nicht so, als ob sie die Sportberichterstattung sein lassen. Sie ist nur eben nicht alles, was hier Nachrichtenwert hat.
16:40 uhr „jetzt geht es um Sport“
Breaking News: Lt. ZDF geht es ab jetzt um Fußball!
Wenn es dich nervt, nicht mehr schauen. Wird nicht aufhören während der WM, selbst wenn es dich stört.
schaue ORF mit Prohaska , da geht's größtenteils um Fussball.
Find's stark vom ZDF. Ist ja nicht so, als ob sie die Sportberichterstattung sein lassen. Sie ist nur eben nicht alles, was hier Nachrichtenwert hat.
dazu wurden schon im Vorfeld 20 Sendungen gebracht
ich bin auch für Menschenrechte!
wer denn noch
wer denn noch
Das ist tatsächlich überraschend.
Ziemlich viele Palestina Flaggen. Spielen die auch?
Fünf Minuten ZDF, schon faselt Bela Rethy, dass bei Ecuador nur noch einer von 2018 aus Russland am Start ist
und gleich nochmal: Ecuador, inzwischen Dauerteilnehmer
Aller guten Dinge sind drei: 2014 und 2010 nicht dabei…
gibt wohl doch Bier im Stadion, zumindest auf den Kommentatorenplätzen
Infantino... Kam mir schon kurz was hoch.
Ziemlich viele Palestina Flaggen. Spielen die auch?
hab gelesen dass viele israelis angereist sind, vielleicht haben sie diese mitgenommen
Infantino... Kam mir schon kurz was hoch.
viel zu wenig pfiffe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!