Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
sollen sie doch machen aber wenn ich vorher monatelang einen auf dicke Hose mache und bei jeder Gelegenheit den moralischen Werteapostel spielen möchte muss man an einem Tag wie heute dann eben mit entsprechender Kritik rechnen - nix für ungut.
Mein Vorwurf richtet sich da auch weniger an die Spieler selbst - die dürfen sich gerne auf ihren Job fokussieren, gibt genug Baustellen - als an die angesprochenen Funktionäre
Aber wegen mir gerne Fokus auf Wales-USA
Das brauchst du mir nicht geben. Ich habe es
Dumm ist es, nichts mehr zu hinterfragen, sondern nur noch blind der Masse zu folgen
![]()
Alles klar. Die große Masse besteht nur aus Blinden und Tölpeln. Nur ich gehöre zu den wenigen, welche die wahren Zusammenhänge erkannt haben.
Da werden noch einige hier heiss laufen und in Suchmaschinen noch Flügen schauen. In meinem Umfeld kann ich das so bestätigen.
auf jeden fall, zu tausenden werden sie unser land verlassen
Die Auswechselregel mit einer Auswechslung mehr bei Kopfverletzungen. Ist das eine generelle Regel oder nur bei der WM?
Die Auswechselregel mit einer Auswechslung mehr bei Kopfverletzungen. Ist das eine generelle Regel oder nur bei der WM?
wurde meines Wissens neu eingeführt für die WM - Gut möglich natürlich, dass das anschließend dauerhaft so kommt
wurde meines Wissens neu eingeführt für die WM - Gut möglich natürlich, dass das anschließend dauerhaft so kommt
da hätte Dortmund damals mit dem Großkreutz aber richtig profitiert von einem Wechsel mehr pro Spiel
wieso haben wir zwei wm laber …. eigentlich
da hätte Dortmund damals mit dem Großkreutz aber richtig profitiert von einem Wechsel mehr pro Spiel
bei Sven Bender hätte die Regel nix geändert, der hat eh immer weiter gemacht
wieso haben wir zwei wm laber …. eigentlich
der andere ist der sportliche Laber, der hier der WM-Politik-Fred
Die langen Nachspielzeiten nerven. War doch überhaupt nichts, oder habe ich was verpasst?
Sorry jetzt erst gesehen. Gibt nen Laberfred.
Dann beim nächsten Mal
Und die Zeitschinder aus Italien sind gar nicht dabei...
gerade gesehen fifa verbietet belgien trikot und auch mit fahne von iran gab es stress.
ich schau gerne zu aber ihr könnt auch heimkommen
gerade gesehen fifa verbietet belgien trikot und auch mit fahne von iran gab es stress.
ich schau gerne zu aber ihr könnt auch heimkommen
![]()
jetzt auch du mein sohn brutus?
gerade gesehen fifa verbietet belgien trikot ...
und jetzt tragen sie Kittelschürze
und jetzt tragen sie Kittelschürze
müssen das Love auf dem Kragen überkleben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!