@ gandalf
Kannst du mir schon mal in etwa sagen wann du das nächste Spiel verlierst?
@ gandalf
Kannst du mir schon mal in etwa sagen wann du das nächste Spiel verlierst?
da gehen nur 1000 ticketes in den vvk
Der kleine Boxfan würde nur stören.
Heute ist ein richtig schöner Tag.
@ Gandalf
Was sagt dein Gefühl?
Machen wir es kurz: Sollte ich Gandi jetzt am Wochenende nicht bezwingen, ist die Schale futsch und ihr habt etwas womit ihr mich die nächsten Jahre aufziehen könnt.
ich tipp mal auf minimum 20€
Ich rechne mit 25€ und für alle Frühbucher 20€. In den USA kostet der PPV um die 90$
biddeschön
![]()
Dass du dich nicht schämst.
Spätestens seitdem gestern ein trauernder Freund von den Opfern von RTL per Twitter belästigt wurde, habe ich nur noch einen Hass auf diese sinnlose Berichterstattung in der zu 99% spekuliert wird. Was bringt das alles?
Schön dass ihr so glücklich seid. Dann bin ich es nämlich auch.
Falls noch jemand Interesse am Apple TV hat:
Na klar, weil der Polanski nen Ausreißer hatte
Wir sprechen uns noch!
@ brasi
Vielleicht will ich deine Posts nur falsch verstehen?!
bitte weiterhin große
und nicht zurückrudern..
Ich sehe jetzt nicht wo ich weiterhin eine große Fresse habe?! Die Aussage von vor 3-4 Wochen steht und wenn du die Zeit zurückdrehst würde ich sie wieder so machen.
pps... ohne robben hast du keine chance
![]()
Für keine Chance war es schon knapp.
TGR hat wieder verloren und ist nicht mehr 1.!!!!!
3 Niederlagen am Stück sind auch einfach zu viel. Ich kann unterm Strich noch froh sein dass ich jetzt nur einen Punkt hinter gandalf liege. Zum Glück haben wir noch ein direktes Duell was ich natürlich gewinnen muss.
Glückwunsch jedenfalls @ schlawumpl der es trotz -10 für Drobny irgendwie geschafft hat mich zu bezwingen.
Das günstigste Ticket wird 1500$ kosten.
ML mit Turnschuhen am Strand....das ist auch einmalig auf dieser Welt
Typisch deutsch würde ich sagen. Aber irgendwie auch cool.
Bartels kannst du auch vergessen. Der hat so eine weinerliche Stimme, das geht gar nicht. Fuss kann bei Sky gerne die Topspiele machen, dann bin ich zufrieden.
Mit dem am Mic wird jedes Topspiel zur Qual. Aber das scheinen nur die Zuschauer zu merken.
TGR, der FC Bayern des kickerPro-Freds.
Schön, dass es dir gefällt.