blindes Huhn .....Korn.......klingelt´s?
naja...du hast 3 punkte mehr als ich...von blindem huhn zu sprechen ist recht lustig...zumal ohne robben dein team ebenfalls no name wäre...und ohne robben du auch nicht auf 1 wärst...
blindes Huhn .....Korn.......klingelt´s?
naja...du hast 3 punkte mehr als ich...von blindem huhn zu sprechen ist recht lustig...zumal ohne robben dein team ebenfalls no name wäre...und ohne robben du auch nicht auf 1 wärst...
Du hast einfach nur unfassbar viel Glück. Das als Leistung zu verkaufen ist schon harte Kost.
Wumpel du wixxer
Tgr, dafür, dass dein Team quasi nur aus Robben besteht, hast du ne ganz schön grosse
Tgr, dafür, dass dein Team quasi nur aus Robben besteht, hast du ne ganz schön grosse
![]()
Was kann ich dafür dass du die Stars nicht erkennst?
Du hast einfach nur unfassbar viel Glück. Das als Leistung zu verkaufen ist schon harte Kost.
schon komisch deine wahrnehmung...sieht man ja grad an diesem spieltag...robben bringt keine punkte - team tgr verliert. warum? das als leistung zu verkaufen ist natürlich weit besser
Wumpel du wixxer
Ich Dich doch auch!
schon komisch deine wahrnehmung...sieht man ja grad an diesem spieltag...robben bringt keine punkte - team tgr verliert. warum? das als leistung zu verkaufen ist natürlich weit besser
Ich habe nicht verloren weil Robben nicht gepunktet hat, sondern weil du einen guten Spieltag erwischt hast. Oder seit wann punktest du so gut? Außerdem habe ich fast 1000 Punkte erspielt, das ist mit Abstand der beste Wert bei uns in der Liga. Das ist doch nicht nur Robben.
Ich habe nicht verloren weil Robben nicht gepunktet hat, sondern weil du einen guten Spieltag erwischt hast. Oder seit wann punktest du so gut? Außerdem habe ich fast 1000 Punkte erspielt, das ist mit Abstand der beste Wert bei uns in der Liga. Das ist doch nicht nur Robben.
die letzten 3-4 spieltage hab ich in der tat nicht so gut gepunktet...davor ja....und es ist auch klar das von deinen fast 1000 punkten robben nicht 1000 gemacht hat. aber eben die meisten...aber 238 das ist ja auch absolut ok und das dein restliches team schlecht ist hab ich auch überhaupt nicht gesagt. vielmehr sagte ich das es dann (ohne robben) auch nicht viel besser sei als meins bzw. das es genau so ein no name team wäre (deine worte) wie meins.
wie auch immer
Gegen Coma nur 43:43 !
TGR, der FC Bayern des kickerPro-Freds.
@ brasi
no name war vielmehr ein Spaß und ein bisschen auch der Frust, dass ich nach meiner großen Ankündigung nur noch auf die bekomme.
TGR, der FC Bayern des kickerPro-Freds.
Schön, dass es dir gefällt.
@ brasi
no name war vielmehr ein Spaß und ein bisschen auch der Frust, dass ich nach meiner großen Ankündigung nur noch auf die
bekomme.
ok...dann weiter so...also mit großer und danach auf selbige bekommen
TGR hat wieder verloren und ist nicht mehr 1.!!!!!
TGR hat wieder verloren und ist nicht mehr 1.!!!!!
3 Niederlagen am Stück sind auch einfach zu viel. Ich kann unterm Strich noch froh sein dass ich jetzt nur einen Punkt hinter gandalf liege. Zum Glück haben wir noch ein direktes Duell was ich natürlich gewinnen muss.
Glückwunsch jedenfalls @ schlawumpl der es trotz -10 für Drobny irgendwie geschafft hat mich zu bezwingen.
3 Niederlagen am Stück sind auch einfach zu viel. Ich kann unterm Strich noch froh sein dass ich jetzt nur einen Punkt hinter gandalf liege. Zum Glück haben wir noch ein direktes Duell was ich natürlich gewinnen muss.
Glückwunsch jedenfalls @ schlawumpl der es trotz -10 für Drobny irgendwie geschafft hat mich zu bezwingen.
bitte weiterhin große und nicht zurückrudern..
pps... ohne robben hast du keine chance
bitte weiterhin große
und nicht zurückrudern..
Ich sehe jetzt nicht wo ich weiterhin eine große Fresse habe?! Die Aussage von vor 3-4 Wochen steht und wenn du die Zeit zurückdrehst würde ich sie wieder so machen.
pps... ohne robben hast du keine chance
![]()
Für keine Chance war es schon knapp.
Na klar, weil der Polanski nen Ausreißer hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!