@ brasi
no name war vielmehr ein Spaß und ein bisschen auch der Frust, dass ich nach meiner großen Ankündigung nur noch auf die bekomme.
@ brasi
no name war vielmehr ein Spaß und ein bisschen auch der Frust, dass ich nach meiner großen Ankündigung nur noch auf die bekomme.
schon komisch deine wahrnehmung...sieht man ja grad an diesem spieltag...robben bringt keine punkte - team tgr verliert. warum? das als leistung zu verkaufen ist natürlich weit besser
Ich habe nicht verloren weil Robben nicht gepunktet hat, sondern weil du einen guten Spieltag erwischt hast. Oder seit wann punktest du so gut? Außerdem habe ich fast 1000 Punkte erspielt, das ist mit Abstand der beste Wert bei uns in der Liga. Das ist doch nicht nur Robben.
Tgr, dafür, dass dein Team quasi nur aus Robben besteht, hast du ne ganz schön grosse
![]()
Was kann ich dafür dass du die Stars nicht erkennst?
naja...du hast 3 punkte mehr als ich...von blindem huhn zu sprechen ist recht lustig...zumal ohne robben dein team ebenfalls no name wäre...und ohne robben du auch nicht auf 1 wärst...
Du hast einfach nur unfassbar viel Glück. Das als Leistung zu verkaufen ist schon harte Kost.
dem angeber hab ichs gezeigt
![]()
blindes Huhn .....Korn.......klingelt´s?
Schon wieder verliere ich gegen so eine no name Truppe und trotzdem bleibt alles beim Alten.
Nach den oben stehenden Äußerungen freut mich deine Niederlage auch sehr....
Brasi, hau am WE mal einen raus.
Dann wird es oben wieder spannend.....
HAHA
Niederlage gegen die Rumpeltruppe. Das ist ja wohl ein Scherz. Zum Glück ist nichts passiert.....
Da bin ich auch mal gespannt, wenn der Robben die letzten 5 spiele nicht spielt, um für die CL geschont zu werden, wirs ziemlich knapp
Wieso? Bis dahin ist die Meisterschaftsfrage doch lange geklärt.
Aha, ein TGR-Tag!
![]()
Und das war nicht der Letzte. Ich bin gespannt mit wieviel Punkten Vorsprung ich mir die Schale hole.
Mal sehen ob es klappt, war ja erst da...danke schonmal
Wie lange musstest du warten? Wir haben uns im Dezember 2013 für Tickets beworben und da tut sich leider nichts.
Genau, schreib das diese Woche, denn nächstes WE gibt's auffen Sack!
![]()
![]()
Gibt's denn nirgendwo eine Rückrundentabelle? Howies Holzer kommen ins rollen.
Ich habe mir mal deinen Kader angeguckt und außer Reus und den Ballverteiler sehe ich da keinen der was kann. Das Spiel werde ich relativ einfach gewinnen. Vielleicht lasse ich sogar Robben auf der Bank.
Hallo, hier schreibt der neue Tabellenführer
Scheiße, ich hatte "nur" 20,xx Mio für Schürrle geboten!
Ich hatte 21,XX Aber ich gewinne den Titel auch ohne Schürrle. Da mache ich mir keine Sorgen.
Können die beiden Blindgänger vor mir bitte mal verlieren.
Kiyotake und Didavi dürfen bei mir gehen. Bei Interesse PN.