Können die beiden Blindgänger vor mir bitte mal verlieren.

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
hör auf zu jammern, du hast noch 2 große Ziele vor dir, die Siege gegen TGR und die Thekenschlampen
Sauber wumpl, geht doch
und danke an Choupo und Boateng, die stehen wohl bei TGR auf der Gehaltsliste
-
man man man - zweimal hintereinander unter den TOP 4 in der Tageswertung und zweimal verloren
-
So geht Abstiegskampf.
-
Mit dem geringsten Kaderwert wieder mal Tagesbester!
.... und nun gegen den punktgleichen Öke!
-
Nur 4 Leute auf Schürrle geboten?!?!?
-
bei mir im system steht 5
-
-
haste auf deyyverson geboten??
Nö, ich nehme doch keine KÖLNER!
-
Nö, ich nehme doch keine KÖLNER!
-
-
Nur, um ihn auf der Bank versauern zu lassen.
(EDIT: Was bei meinem qualitativ und quantitativ top besetzten Kader aber auch keine Schande ist.)
-
Öke, wie viel haste bezahlt?
-
Öke, wie viel haste bezahlt?
23,06 mio hat er gelatzt
und hat nur soviel geld weil er wumpl den mickidingens für 16,23 mio verkauft hat...
wumpl...du arsch
-
Scheiße, ich hatte "nur" 20,xx Mio für Schürrle geboten!
-
Scheiße, ich hatte "nur" 20,xx Mio für Schürrle geboten!
Ich hatte 21,XX Aber ich gewinne den Titel auch ohne Schürrle. Da mache ich mir keine Sorgen.
-
Hehe - extra noch Mickinochwas verkauft (aber direkt auf den Markt geworfen für 7, nochwas).
Und dann bin ich all inn gegangen -
Fast so kranke Preise wie in der Realität...
-
Hab jetzt immer noch über 8 Millionen
Ich hab die Differenz zwischen meinem Verkaufspreis und Wumpls Kaufpreis gut geschrieben bekommen obwohl ich direkt an "den Markt" verkauft habe (und ihn nicht zum Verkauf angeboten habe) -
Hab jetzt immer noch über 8 Millionen
Ich hab die Differenz zwischen meinem Verkaufspreis und Wumpls Kaufpreis gut geschrieben bekommen obwohl ich direkt an "den Markt" verkauft habe (und ihn nicht zum Verkauf angeboten habe)Du bekommst halt zunächst nur die sofortige Gutschrift für den Marktwert. Wenn dann direkt in der selben Runde einer über den Transfermarkt kauft, bekommst Du den vollen Kaufpreis.
Also alles völlig korrekt gelaufen. -
Hallo, hier schreibt der neue Tabellenführer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!